NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Der Prozess dreht sich um vorsätzliches Nutzen von fehlerhaften Material um Leute zum erneuten Kauf von Zubehör zu drängen. Da nicht jeder Spieler davon betroffen ist UND Nintendo anbietet es zu fixen kann hier gar nicht von Vorsatz die Rede sein. Wie schon erwähnt gab es die selbe Herausforderung bereits bei der PS Vita, da nur weniger auffällig da es sich um einen reinen Handheld handelt. Was man Nintendo vorwerfen kann und sollte ist das sie die Produktion dahingehend nicht ändern das der Fehler nicht mehr auftritt oder zumindest in stark reduzierter Menge.Du, mich interessieren die persönlichen Angelegenheiten hier nicht gross, denn das "Wehrt sich vehement" bezieht sich hier allgemein, auch auf rechtlicher Ebene, dahingehend sehe ich keine Diskussionsgrundlage.
Wer garantiert dir dass das nicht nochmal geschieht? Richtig, niemand, war im Übrigen auch bei DKC:TF der Fall, also von Fehler kann man hier eher nicht sprechen sondern von Absicht.
Das ist keine Grundlage für Kritik. Spieler meckern und Publisher agiert. Persönlich frsge ich mich was daran kundenfreundlich ist weiterhin die unvollständige Version anzubieten wenn die Switch das vollständige Paket anbietet. Scheint sich also um Kritik der Kritik wegen zu handeln.
Wo sind denn die Urteile der Sammelklage? Meines Kenntnisstand gibt es da noch nichts.Du kannst dich ja gerne dumm anstellen, blöd nur dass vor Gericht in den Vereinigten Staaten Nintendo durchaus auf den Deckel bekommt. Wie gesagt, keine Diskussionsgrundlage auf subjektiver Ebene bei solchen Gegebenheite
Nintendos Spiele sind in der Regel günstiger als die Konkurrenz (nur preisstabiler) also machst du es dir sehr einfach nur die Ports zu sehen.Die Preispolitik ändert sich inwiefern gegenüber der Konkurrenz? Sinkt der Preis bei der First Party genauso wie bei der Konkurrenz? Ein einfaches Ja oder nein reicht. Was du mit der Gegebenheit anfängst ist deine Sache, aber diese ist vorhanden, da kann man sich sträuben wie man möchte
Ist ja auch legitim und wichtig ist das sie diese Option nun anbieten. Das ist charakterlich schwach auf einem Umstand rumzureiten der nicht mehr existiert.Obwohl man sich zuvor vor Gericht in Frankfurt dagegen wehrt? Ja, warum wohl.![]()
Steht nirgendwo. Ich halte nur nichts davon emotional beschleunigt irgendwelche Kritik zu äußern. „Nintendo bringt kein F-Zero also bin ich unzufrieden“ Den Umstand das F-Zero schon früher wirtschaftlich nur ein Verlustgeschäft war wird ausgeblendet. Die Hersteller sind keine Samariter. Sie finanzieren gern mal Projekte die wenig Aussicht auf Erfolg haben. Es gibt jedoch keinen Grund Spielereihen zu bedienen, die nur von Nostalgikern gefordert werden."Nur weil ich es nicht habe, existiert das Problem nicht". Was kommt als Nächstes? Gibt kein Corona?
Als wäre ich mit Nintendo unzufrieden weil ich kein neues Hotel Dusk oder Endless Ocean erhalte. Mildert natürlich die vorhandenen Titel sehr. Sorry, das ist einfach schwach.
Persönlich denke ich mir das dies daran liegt weil die Leute nicht wahrhaben wollen das sich die Industrie und somit auch Nintendo in den letzten 25-15 Jahren stark gewandelt hat. Wenn man dann von seiner Kindheit und Jugendzeit erwartet das es immer so weitergeht dann kann man gar nicht zufrieden sein.Bei Nintendo ist es halt immer so - seit dem N64 zumindest.
Wenn man sich nicht auf fast alle großen N-Titel einlässt, wird man zum Nörgler - wahrscheinlich.