Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht, es wäre rein wirtschaftlich dumm, ein Spiel, was sich super verkauft, im Preis zu senken. Aus Gamersicht vielleicht unschön, aber somit sind Nintendo-Spiele eine gewisse Wertanlage, die man ggf. auch recht gut wieder verkaufen kann.wenigstens im E Shop hätte man nach 1 Jahr paar Rabatte erwartet. Aber bei Mario Kart wird das zum Beispiel wohl nie was. Und das ist schon sehr dreist
Ich red von e shop. Im Handel sind mir die Spiele egal.Eigentlich nicht, es wäre rein wirtschaftlich dumm, ein Spiel, was sich super verkauft, im Preis zu senken. Aus Gamersicht vielleicht unschön, aber somit sind Nintendo-Spiele eine gewisse Wertanlage, die man ggf. auch recht gut wieder verkaufen kann.
Ich red von e shop. Im Handel sind mir die Spiele egal.
natürlich ziehe ich sony als vergleichsgröße bei so einer diskussion heran. man hat doch ansonsten überhaupt keine referenzgrößen. ab wann entwickelt ein hersteller genug, wann zu wenig? das wäre ansonsten ja ne reine gefühlsgeschichte.Was hat Sony hier zu suchen? Und kann man die Liste der Games sehen? Um mal feststellen zu können, wie viel "Aufwand" und "Experimentierfreudigkeit" tatsächlich in den 27 Titeln geflossen ist. Animal Crossing kannst du damit schon mal nicht meinen, da du es nicht gespielt hast.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Nintendo bringt hauptsächlich crapige A oder AA Spiele heraus.
Auf solche Titel wie Zelda muß man ne halbe Dekade warten und Metroid Prime 4 ist noch immer nicht in Sicht..
Pokemon ist nur noch Schrott und wird nur wegen dem Namen gekauft.
Sorry, aber bei solche verkaufszahlen ist es ein Armutszeugnis
Als Fan von japanischen Spielen kann ich nicht anders als überaus zufrieden zu sein.
Die joycons sind ergonomisch die besten controller everNintendo hat meiner Meinung nach mit der Switch erstmals eine Konsole gebracht, wo die Controller ergonomisch schlecht sind und auch oft und schnell defekt sind bzw. nicht lange halten.
Und wenn BOTW auch das für mich neben Ocarina Of Time das beste Spiel aller Zeiten war, so habe ich es anfangs mit Schmerzen in der Hand und unangenehmen Handgefühl gespielt und es hat zu stark geruckelt.
Erst nach dem Patch und demn Erwerb eines Pro-Controllers, war es ok. Doch ich hätte von der erfahrenen Marke Nintendo erwartet, dass sie dem Tag-1-Käufer schon das beste Erlebnis bieten und dass sie wissen, wie man haltbare Controller baut.
Jep, als Fan von Racing- und FPS-Multiplayerspieler oder Cinematic-Action-Spieldn wird man auf der Switch nicht so richtig sein Glück finden. Nintendo unternimmt mit Splatoon jedoch bereits die richtigen Schritte um die Spieler an TPS zu gewöhnen.Joar, da ist ne Switch mehr oder weniger alternativlos
Die joycons sind ergonomisch die besten controller ever
Noch nie konnte ich relaxter im sessel sitzen, in jeder hand ein joycon, und zocken
Qualitativ (drift) sind sie in der tat schlecht.
Jep, als Fan von Racing- und FPS-Multiplayerspieler oder Cinematic-Action-Spieldn wird man auf der Switch nicht so richtig sein Glück finden. Nintendo unternimmt mit Splatoon jedoch bereits die richtigen Schritte um die Spieler an TPS zu gewöhnen.
Ich hatte noch mit keinem Controller öfter Krämpfe in den Händen als mit den Joycons. Hast du eher kleine Hände? Das letzte Mal hatte ich mehrfach Krämpfe mit dem Dreamcast Controller.Die joycons sind ergonomisch die besten controller ever
Noch nie konnte ich relaxter im sessel sitzen, in jeder hand ein joycon, und zocken
Qualitativ (drift) sind sie in der tat schlecht.