Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    186
Du weißt was ich meine. Stell dich nicht doof.
Wen man auf Sony Spiele steht, brauch man ne PS5 und kein PC
Sprich du bitte nicht von doof stellen...

Und naja... wenn alle Sony Spiele auch auf PC kommen, brauch man eben keine PS5. Kannst mir aber gern die Fakten ZEIGEN, dass das in den nächsten Jahren NICHT passieren wird.

Davon ab, darum gehts hier im Thread nicht, gerne per PN, wenn du magst.

Du weißt was ich meine. Stell dich nicht doof.
Wen man auf Sony Spiele steht, brauch man ne PS5 und kein PC
Ehhhh ... Wuerde ich so nicht mehr unterschreiben ...

Und es werden immer mehr ;)
Der PC vereint immer mehr die Exclusives der PlayStation, aber auch der Xbox. Und Multis machen ohnehin den groessten Anteil der Spiele aus.

Ehhhh ... Wuerde ich so nicht mehr unterschreiben ...

Und es werden immer mehr ;)
Das bisschen ? 🤣
Sag bescheid wen mal alles auf PC kommt

Vor 2 Jahren noch undenkbar. Jetzt denk mal 2 Jahre weiter. Moechte nur an die internen Dokumente verweisen, die gezeigt haben, dass nach einem Jahr bereits ... ein Viertel oder was das war ... an Umsatz vom PC aus kommt. Und da gabs gerade mal Horizon und Days Gone sowie PS Now.
Aber man merkt, wie es dir so ueberhaupt nicht gefaellt :nix:

Hab jetzt mal Release Listen von 2020/21 gecheckt:
PS/PC/Switch

Und Big Hitter wie Nier Automata/Replicant, Tales of.., Nioh, Yakuza, die From Software Games, die neueren FFs, Kingdom Hearts (die miese Cloud Version lasse ich mal außen vor), packt die Switch einfach nicht.

Zur Zensur:
Man muss sich mal anschauen was da zensiert wird. Wenn minderjährige Mädchen sexualisiert werden ist das einfach too much.
Was hat Blut schwarz färben oder Szenen entfernen/umschreiben damit zu tun? Echt lächerlich wie man sowas gutheißen kann :rolleyes:

Und der sogenannten "Sexualisierung" ist erstmal nichts falsch und jedem selbst überlassen, ob er das akzeptiert (Tipp, Spiele ignorieren die einen Triggern statt für alle zu entscheiden/bevormunden). Kein Fan dieser Spiele kann was dafür, dass du scheinbar Fiction von Realität nicht unterscheiden kannst...

btw es existieren viel mehr als bloß die big hitter...

Zuletzt bearbeitet:
Avi du hast ja einen PC, sehe dich immer in Steam online. Als PlayStation Fan musste ich eine PS5 haben und das wird bei dir nicht anders sein. Ich wollte mal wieder die Freude über eine neue Konsole, das auspacken einer neuen Gen ist schon extrem nice.

Der Nvidia Leak versaut einem etwas das Konsolen leben.

Alle MS Spiele, alle Japan Spiele (außer LJ) und fast alle Sony Spiele auf einem System ist einfach zu schön.

Das Steam Deck wird von einer großen Community ja Familie schon, Top betreut und bietet das Gegenteil von den bezahl Horror Absichten in Konsolen Sektor.

Naja um eine PS5 kommst du dennoch nicht herum als Konsolen Spieler, wirst aber immer zum PC schauen.

Einmal Steam immer Steam, das ist ein Gesetz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich mir eine PS5 :playstation: zum Launch gekauft , so wie ich mir auch eine Xbox Series X :xbox: und Nintendo Switch :switch: zum Launch gegönnt habe.
Das Steam Deck :steam: ist bestellt.

Multi ist das einzig wahre , dazu ist „Zeit“ eine kostbare Ressource die man nicht unnötig für irgend ein WAR verschwenden sollte :niatee:

Besser hätte ich es nicht schreiben können, daher schließe ich mich an :tinglewine:

"Sony hat fertig"... zumindest in nächsten 2-3 Jahre.
Nachdem ich ewig versucht habe an eine PS5 ranzukommen, tendiere ich jetzt eher zur XBOX.
Mir erscheint die XBOX zumindest in naher Zukunft als besseres Gesamtpaket.
Sony bekommt die die Lieferprobleme einfach nicht in Griff. Die XBOX ist jetzt schon Next-Gen-Marktführer und MS wird in Zukunft noch stärker werden, wenn die gekauften Studios sich in Form von Spielen zeigen.
Ich sehe Sony im Moment auf den absteigenden Ast. Die werden Zeit brauchen um wieder Boden gutzumachen.

Ich bin Multi mit einer :xbox: Series X, einer Nintendo :switch: und zusätzlich meiner alten :playstation: 4 Pro - Letztere reicht ja weiterhin.

Fühle mich sehr sehr wohl dabei 😊

Dazu sieht man auch hier sehr eindrucksvoll, dass andere ehemalige Hardcore :playstation: und Sony Freunde jetzt ohne eine Sony :playstation: 5 so glücklich sind wie noch nie. Ich freu mich für Euch. 😊 Und der kleine ehemals vorhandene Reiz die :playstation: 4 Pro gegen eine :playstation: 5 zu tauschen ist schon länger gleich 0.

So treu wie man als multi halt ist :)
Series X und Ps5 sind bisher auch ähnlich viel gelaufen, 120std Elden Ring könnten es aber ein wenig zu gunsten Sony verschoben haben.
Tiny Tina, Tunic und Cyberpunk stehen aber auf der X bereit!

Ich bin leider auf Sonys Lügen reingefallen und hab mir meine PS5 Day 1 beim Müller geholt.

Inzwischen hat sie mein Nachbar als Dauerleihgabe um seine PS4 Spiele drauf zu spielen. Das Fiepen stört ihn nämlich weniger als die Düsenjet-Turbine seiner PS4 Pro.

Eyyy Avi .... 1000000000 Antwortmöglichkeiten aber die naheliegendste und offensichtlichste ist nicht dabei.

[ ] habe immer noch keine PS5 bekommen können da nicht erhältlich.

#ReinerBashThread

Ich kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten, mein Bester. :ocoffee:

Und das ohne eine PlayStation 👀

Aber sowas von! :nyanwins:

Avi du hast ja einen PC, sehe dich immer in Steam online.

What? Keine Ahnung was für ein/eine Avi*ninnen du meinst, aber ich habe zwei Laptops von Anno Dazumal mit Win 7. Die taugen zu nichts mehr und bei Steam bin ich auch nicht. :twewy:

Zurück
Top Bottom