Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

• Stimmen insgesamt
    186
Bin nach wie vor multi und die PS5 hat sich für mich schon wegen Astrobot gelohnt, das war mein GotY 2020 auch wenn es nur ein Pack In Title war.

Aber ja, abseits davon braucht man bisher nicht unbedingt eine PS5. Obwohl für Besitzer von TVs ohne VRR oder ohne guten PC die PS4 Version von Elden Ring auf der PS5 wohl die beste Variante darstellt das Spiel zu spielen.

Natürlich habe ich mir eine PS5 :playstation: zum Launch gekauft , so wie ich mir auch eine Xbox Series X :xbox: und Nintendo Switch :switch: zum Launch gegönnt habe.
Das Steam Deck :steam: ist bestellt.

Multi ist das einzig wahre , dazu ist „Zeit“ eine kostbare Ressource die man nicht unnötig für irgend ein WAR verschwenden sollte :niatee:

PS5 bietet für mich keine Anreize. Deswegen verzichte ich.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
:ocoffee:
Ja, habe ne PS5 zum Launch gekauft, wollte sie erst gewinnbringend verscherbeln, habe sie dann aber als PS4 Super Pro behalten. Es gibt massig gute Spiele und die jetzt halt in besserer Framerate und/oder Auflösung, eine gute Ergänzung zur Switch. Hätte vermutlich zur Xbox Series X gegriffen, wenn ich nicht so japanophil wäre. Ja, es gäbe auch was zu meckern, aber naja, das Leben ist nicht perfekt.

Freue mich auch auf Final Fantasy 16, wenn es irgendwann erscheint und hoffe es ist besser als FF15. Die First Party Titel Sonys jucken mich insgesamt weniger (woke agenda, zu sehr auf Action ausgelegt, was am Ende halt Geschmackssache ist), aber Horizon 2 ist ganz nett.

Im Prinzip hätte ich auch noch länger mit der PS4 Pro leben können, aber neues Spielzeug ist in diesen Zeiten auch nicht verkehrt und die schnelleren Ladezeiten sind positiv hervorzuheben. Momentan eher Luxus als unbedingtes Must Have imo (im Vergleich zu den horrenden GPU etc. Preisen im PC Sektor hat sich die Attraktivität als Spielekiste aber erhöht)

@Avi: Lass einfach langsam mal gut sein? Krankhaftes Aufmerksamkeitsbedürfnis? :rolleyes: Sinnlose Umfragen mit sinnlosen Auswahlmöglichkeiten....

Als Gamer kommt man nicht an einer Playse vorbei, genausowenig an Nintendo....bei MS schaut das bisher schon anders aus. Mal sehen ob sich das nochmal irgendwann wieder ändert....

Motz nicht. Ich war ein Jahr lang weg, und die Frage hat mich brennend interessiert. :niatee:
Also ich komme derzeit ganz gut ohne Playse aus.

Alles dank der unglaublich genialen und wunderbaren Bestendo Switch :banderas: :pcat: :nyanwins:

Was macht deine PS4 eigentlich so? Sammelt sicher Staub an oder? :lol:

Liegt wieder bei Gamestop rum, oder hat schon den Besitzer gewechselt. Rest in Peperoni. :sorry:

sony war für MICH schon immer die MArke/Plattform auf die ich am besten verzichten kann..

ist auch immer noch

und das obwohl ich 2 ps5 habe

Das war bei mir immer Microsoft, außer die 360 hatte ich keine MS Konsole für längere Zeit, auch wenn ich sie alle hatte.
Bei Sony bin ich jede Generation dabei, genauso wie bei Nintendo.
Das liegt aber nicht an den Firmen selbst, sondern daran was sie liefern. Mir ist es völlig egal von welcher Firma was kommt, hauptsache es werden gute Games geliefert, würde alles auf dem PC erscheinen, dann könnte ich gut und gerne auf Konsolen verzichten.

Liegt wieder bei Gamestop rum, oder hat schon den Besitzer gewechselt. Rest in Peperoni. :sorry:
55608169.jpg

Eyyy Avi .... 1000000000 Antwortmöglichkeiten aber die naheliegendste und offensichtlichste ist nicht dabei.

[ ] habe immer noch keine PS5 bekommen können da nicht erhältlich.

#ReinerBashThread

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich kauf mir eine PlayStation für die paar exclusives auf die ich Bock habe und verkauf die Kiste dann wieder. Hole mir die Konsole dann wieder nach 2-3 Jahren um halt wieder eine paar exclusives nachzuholen :awesome:

$ony hat ja auch die Produktion gedrosselt, wenn du eine brauchst bekommst die aber sofort auf ebay.de, da stapeln sich die Angebote regelrecht. :goodwork:

Werde sicher keinem Scalper auch nur einen Cent hinterherwerfen, obwohl ich es mir locker leisten könnte.

Werde mir aus Prinzip eine Konsole zum UVP im Laden holen oder halt gar nicht

:nix:

Zurück
Top Bottom