Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor ungefähr 10 Jahren.Wow Sega übernimmt Atlus? Läuft doch so schon bei Atlus neues Spiel ist in der Mache und Persona 3 ist auch auf dem Weg.
auf ein neues outrun und after burner hätte ich sooo bock.In dem Finanzbericht 2022 hatte SEGA einiges, was bei den Game Awards gezeigt wurde unter Major Past IPs gelistet.
Außerdem Outrun, After Burner und Space Channel 5
I believe in SEGAIn dem Finanzbericht 2022 hatte SEGA einiges, was bei den Game Awards gezeigt wurde unter Major Past IPs gelistet.
Außerdem Outrun, After Burner und Space Channel 5
wenn ich damals mit meinen eltern einkaufen gefahren bin, war mein erster run auch immer zum mega-drive. da lief zuerst altered beast, daher hab ich da auch ganz viele erinnerungen dranLaut Gamefront gibt es einen Sega-Insider, der auch von der Entwicklung eines neuen Altered Beast sprach- da bin ich ziemlich gespannt, mochte das (wahrscheinlich aus Nostalgie) immer, auch wenn es von vielen als absoluter Müll bezeichnet wird.
Ich hatte es irgendwo ja schon mal geschrieben: Hoffentlich kommen noch ein neues Alex Kidd und Wonder Boy hinzu.
Nach dem das Alex Kidd Remake so schlecht ankam denke ich eher nicht.Ich hatte es irgendwo ja schon mal geschrieben: Hoffentlich kommen noch ein neues Alex Kidd und Wonder Boy hinzu.
Ja, Monster Boy war richtig gut (auch wenn ich es nicht durchgezockt habe), ich hätte aber gerne wieder ein "echtes" und neues WB von Sega selbst. Das Remake von IV reizt mich nicht, sieht einfach nicht gut aus.Nach dem das Alex Kidd Remake so schlecht ankam denke ich eher nicht.
Und in Sachen Wonder Boy gab es ja schon ein recht starkes Revival der Serie in letzter Zeit...
Following the 'New Era, New Energy' announcement, though, it was spotted by Gematsu that SEGA did file for a total of 12 trademarks, which became public on December 6, 2023. The trademarks included some of the already announced games, including Crazy Taxi, Shinobi, Jet Set Radio, and Streets of Rage, but also included eight more games that have yet to be announced.
The trademarks include:
- Alex Kidd
- After Burner
- House of the Dead
- Outrun
- Super Monkey Ball
- Altered Beast Eternal
- Champions Kid
- Chameleon
Ist für immer in liveservice p2w gacha hellPHANTASY STAR
Da haben sich einpaar Umbruchfehler eingeschlichen...HotD und Outrun find ich am spannenstenEXCLUSIVE - 3 More SEGA Classics Are Set to Make Their Return
Insider Gaming has learned the names of three more SEGA classics are set to make their return as a part of its 'New Era, New Energy'.insider-gaming.com
was mich stört, kein panzer dragoon, guardian heroes und shining