SEGA-Stammtisch

solid2snake schrieb:
ein ein remake von teil 1 und 2. jedoch sollen die SEGA racing studios, die gerade SEGA Rally Revo machen, danach an einem next-gen Crazy Taxi arbeiten. CT in 1080p wäre der hammer :D

Ist das denn wirklich bestätigt? Ein Next Gen Crazy Taxi wäre nämlich der Hammer. :)
 
Danke solid2snake. :)

Und zum next Crazi Taxi sagt ich nur :aargh:

Hoffe es wird nicht versaut, aber das Last-Gen Out-Run, war auch ziemlich geil. Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass Sega zum alten Glanz zurück findet.
Und damit es nicht untergeht, bete ich mal zu den SEGA Göttern,

"Gebt uns ein neues Panzer Dragoon und Shenmue III" *mantrabet*
 
Solid_Snake schrieb:
Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Golden Axe freuen.
is längst angekündigt...
und es gibt dieses bild dazu...
golden-axe-20060611094546029.jpg



außerdem ist SEGA noch gar nicht so lange selbst als Publisher tätig. Man erinnert sich, sie stellten mal Konsolen her...
und vorher waren sie kein publisher? haben doch nich nur konsolen gemacht... sondern schon immer die besten spiele am markt gepublished... z.B. 1988 shinobi fürs nes...

gibts eigentlich nen sega rally revo thread? hab keinen gefunden
btw. schöner thread, genau mein ding... aber n bischen unterfrequentiert...
 
Mich beunruhigt der Trend bei Sega westlich orientierte Spiele zu publishen oder gar zu entwickeln, dafür gibt es doch schon EA und UbiSoft. Na ja wenns Geld einbringt für ein paar japanische Spiele mehr, solls mir recht sein. Nur darf Sega kein 2. EA oder UbiSoft werden :shakehead:

Das sind keine typischen Sega-Spiele:
Universe at War (Echtzeit-Strategie)
Ein Rollenspiel mit Chris Taylor (Dugeon Siege/Supreme Commander)
Medieval (Strategie)
 
Ich finds ok, dass sega neue wege geht... expandiert und in viele richtungen published.... war ja auch früher so... man erinnert sich eben nur and die titel, an die man sich erinnern möchte... msr war schließlich auch ein bizarre spiel von sega gepublished... das war auch kein sega-"typishes" spiel... oder zu mega drive zeiten bahamut senki... um so besser, dass sega seine genialen reihen wieder auferstehen lässt... siehe z.B. letzte gen outrun... göttlich...
 
Sega ist an der spitze der japanischen Software-Charts... *jubel*

1. NEU Shining Wind PS2 Sega 78.030 78.030
2. NEU Moero! Nekketsu Rhythm Damashii: Osu! Tatakae! Ouendan 2 NDS Nintendo 70.821 70.821
3. NEU Odin Sphere PS2 Atlus 59.248 59.248
4. 1. Final Fantasy Tactics: Shishi Sensou PSP Square Enix 39.480 194.371
5. 3. Wii Sports Wii Nintendo 27.788 1.601.564
6. 2. Final Fantasy XII Revenant Wings NDS Square Enix 23.904 445.237
7. 4. Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training NDS Nintendo 18.790 4.284.904
8. 7. Hajimete no Wii [Wii Play] Wii Nintendo 18.179 1.317.807
9. 5. New Super Mario Bros. NDS Nintendo 17.862 4.458.786
10. 8. Wii de Yawaraka Atama Juku [Big Brain Academy: Wii Degree] Wii Nintendo 15.816 133.304
einzig schlimm daran ist, dass es die ps2 shinings nie nacht europa geschafft haben... naja, trotzdem schön...
 
ich will endlich SEGA Rally Revo zocken. gibt es dafür eigentlich noch keiinen release termin? je schneller SEGA Rally kommt, desto früher können die jungs bei den Racing Studios mit Crazy Taxi 4 anfangen.

außerdem habe ich mich entschieden, die 360 version von VF5 zu kaufen, es soll ja eine überarbeitete version sein. Sonic Next-Gen und VT3 muss ich mir auch noch kaufen...
 
Gab es inzwischen eigentlich nen Update für JSRF und Panzer Dragoon auf der 360? JSFR lief ja gar nicht und Panzer ist nach dem 4. Level abgestürzt. :(

Bin ich eigentlich der einzige dem Gun Valkyrie gefallen hat? Hatte zwar nen seltsame Steuerung, aber wenn man die mal raus hatte, konnte man ziemlich abstylen. :)

Sega hat im Laufe der Jahre so viele schöne Titel gebracht, hoffe das der Trand anhält und sie ne gute Balance zwischen neuen und alten IPs hinkriegen.
 
Gab es inzwischen eigentlich nen Update für JSRF und Panzer Dragoon auf der 360? JSFR lief ja gar nicht und Panzer ist nach dem 4. Level abgestürzt. :(

Bin ich eigentlich der einzige dem Gun Valkyrie gefallen hat? Hatte zwar nen seltsame Steuerung, aber wenn man die mal raus hatte, konnte man ziemlich abstylen. :)

Sega hat im Laufe der Jahre so viele schöne Titel gebracht, hoffe das der Trand anhält und sie ne gute Balance zwischen neuen und alten IPs hinkriegen.

ich glaub es gibt noch kein update... jsrf lief letzetens noch nich bei mir...

zu Gun Valkyrie... ich habs 2mal... aber nur einmal durchgezockt... hartes spiel...
das krasseste an dem spiel is, dass es eigentlich n dc spiel war und im ersten trailer keinen deut schlechter aussah als auf der box...

Gun-Valkyrie-10.gif


Edit: wo ist meine sig???
Edit2: und mein bild????
 
Zuletzt bearbeitet:
1. NEU Seaman 2 PS2 Sega 33.000 33.000
2. NEU DS Bungaku Zenshuu NDS Nintendo 32.000 32.000
3. 2. Dragon Ball Z: Sparking Meteor PS2 Bandai Namco 20.000 271.000
4. 1. DS Nishimura Kyotaro Suspense Shin Tantei Series: Kyoto Atami Zekkai no Kotou - Satsui no Wana NDS Tecmo 20.000 81.000
5. 3. Gundam Battle Chronicle PSP Bandai Namco 19.000 133.000
6. 4. Pokemon Fushigi no Dungeon: Toki no Tankentai NDS Nintendo 19.000 521.000
7. NEU Beautiful Katamari Damacy Xbox 360 Nintendo 19.000 19.000
8. 6. Pokemon Fushigi no Dungeon: Yami no Tankentai NDS Nintendo 16.000 457.000
9. 10. Miru Chikara o Jissen de Kitaeru: DS Ganryoku (Medikara) Training NDS Nintendo 15.000 646.000
10. NEU Banushi Life Game: Winners Circle NDS Genki 15.000 15.000

HUiuiui... sega published eine japan-nummereins...

und dann auch noch der nachfolger eines so genialen spiels.. wär schön, wenn s mal nach deutschland kommen würde. von mir aus auch auf englisch... auf DC ging das us import noch, aber ich hab keine us-ps2 nur ne japanische :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sega kauft Atlus

18.09.13 - Sega Sammy soll die japanische Index Corporation und damit auch Atlus kaufen. Das meldet die Wirtschaftzeitung Nihon Keizai Shimbun. Der Kaufpreis soll bei Yen 14 Mrd. (EUR 105,6 Mio. / USD 141,1 Mio.) liegen, die Übernahme soll im November 2013 abgeschlossen sein.

Mehrere Unternehmen hatte im letzten Monat Übernahmeangebote für den bankrotten Index-Konzern abgegeben, unter denen sich laut Bloomberg auch Sega Sammy befand.

Quelle: GameFront.de

The End is Near!

Wer japanisch kann, kann sich das auf der japanischen seite durchlesen.

http://www.nikkei.com/article/DGXNASDD1801E_Y3A910C1000000/
 
Bei solchen Deals Sollte man vielleicht lieber Sega-Sammy sagen... finds schade, dass das als synonym benutzt wird.
 

14497-1000-500-2f2aabf23b7d1ddb8879f813ed63de2ae07d8562.jpg


In der Vergangenheit gab es Berichte, in denen Xbox offenbar vor drei Jahren überlegt hatte das japanische Traditionsunternehmen SEGA zu kaufen. Allerdings dementiert SEGA diese Gerüchte und bestätigte, dass es eher plant weiter zu wachsen, als von einem anderen Unternehmen gekauft zu werden. Vor einer kurzen Zeit hat SEGA nämlich Rovio gekauft. Das Studio ist bekannt für die berühmte Angry Birds-Reihe, von der es mittlerweile auch eine Filmadaption gibt.


Der COO Shuji Utsumi bestätigte, dass viele Unternehmen derzeit anfragen und gerne SEGA übernehmen würden. Er sieht allerdings, dass SEGA viele interessante Marken mit viel Potenzial anbietet. Da man stark positioniert ist, glaubt dieser nicht, dass eine derartige Übernahme eintreten wird.
 

Zitat von Shuji Utsumi
Wir haben gerade Sonic in großem Stil wiederbelebt, nicht nur durch Spiele, sondern auch durch Filme und Fernsehsendungen, und tatsächlich ist Sonic auch in Roblox zu finden, und wir arbeiten jetzt eng mit Lego zusammen, so dass Sonic jetzt wiederbelebt wird.

Wir haben andere große IPs und ... Ich kann nicht zu viel darüber sagen, aber wir denken darüber nach, auch andere klassische Sega-IPs wiederzubeleben.

Im Moment gibt es neben Sonic noch zwei weitere große IPs. Die eine ist Persona. Wir werden dieses Jahr zwei Personas vorstellen. Und dann ist da noch unser Yakuza-Titel. Ich meine, Yakuza ist wirklich einzigartig, aber dieser große Titel wird auch nächstes Jahr erscheinen, also seid bereit [für Like a Dragon: Infinite Wealth].

Aber wie ich schon sagte, versuchen wir auch, in vielen anderen Geschäftsbereichen tätig zu sein, in zusätzlichen Bereichen wie Roblox und Filmen. All diese IPs können bald auch in anderen Bereichen als Spielen zu finden sein.
 
Was war der Sinn und Zweck den JSR Thread zu schließen?

Das hats ja voll gebracht, Diskussion erfolgreich beendet. gg
 
JwphWB8.gif


weiß nicht was leute haben die sagen es sieht low budget aus, finde die grafik klasse

außerdem, der meister selbst wird uns hoffentlich bei shinobi und streets of rage mit mehr musik beglücken



irgendwie bin ich auch okay damit dass sega es mit nem 3D SoR versucht, ich meine SoR4 war so gut... es wird schwer sein das zu toppen und wenn das team gerade an shinobi arbeitet dann kann man bis zu nem SoR5 mit nem anderen stil experimentieren oder was denkt ihr?
 
Wow Sega übernimmt Atlus? Läuft doch so schon bei Atlus neues Spiel ist in der Mache und Persona 3 ist auch auf dem Weg.
 
Zurück
Top Bottom