SEGA-Stammtisch

Hatte die Reihe überhaupt eine Story?
Ja, aber jetzt im Spiel selber direkt (nicht dann die Lore die herumgesponnen worden war) wie damals eher zweckmässige Rachegeschichten oder mal Organisationen zu Fall bringen. Dazwischen par 1-5 Zeiler Gespräche mal mit Bossen. Aber mehr nicht.
Dann gabs noch die Cybershinobi Ableger und…

Nightshade war noch cool auf der PS2, aber wohl zu anders.

Story würde ich da nix grosses erwarten. Aber wieder mal einen coolen Film mit der Thematik und nem Mature Rating. Da wäre ich ja nicht abgeneigt. Meine Erwartungen sind da aber momentan sehr niedrig :coolface:

bafkreibq6a5s7rqd7q2jlhsx4zr2qhzeqjrpd76lgq7dqythcui5luop7a@jpeg
Sega geht hart.

Diese Ankündigungen hätte ich fast vergessen :ugly:

VF Studio ist wohl mittlerweile Teil von Ryu Ga Gotoku (und traurigerweise Valkyria Chronicles/Sakura Wars teil vom Sonic Team).

Frischer Anstrich für die Yakuza Formel, was aber auch bestätigt dass sie wohl erstmal fertig sind mit Judgment. Na ja, hauptsache kein RPG, also bin erstmal gespannt.

VF wird hoffentlich auch gut.

Komisch aber dass man nichts zu JSR, crazy Taxi, Shinobi, SoR oder Golden Axe gesehen hat.

VF Studio ist wohl mittlerweile Teil von Ryu Ga Gotoku
Ich hab heut morgen die VF Direct geguckt, da meinte der Chef vom RGG-Studio, dass sie es mitentwickeln.
Es gab ja nie ein nur "VF Studio", ist eigentlich AM2 und die wird es als Arcade Team bestimmt auch weiter geben :nix:

Ich bin auf jeden Falls Sehr froh, dass es mit der Serie weiter geht.

Zurück
Top Bottom