• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Retro Sega Mega Drive

Pack das mal hier kurz mit rein, da es sich nicht lohnt nen extra Thread deswegen zu öffnen.

Wäre das nicht was für dich @Valcyrion , ist doch dein Genre ;)

SEGA Astro City Mini V (Mini plug n play arcade) Mini Console with 22 build-in games https://amzn.eu/d/gh42qt0

Zu den Spielen gehören u.a. Truxton, Truxton II, Batsugun, Moon Cresta, Zaxxon, Terra Cresta, Raiden, Sonic Wings, Gunbird, Strikers 1945

Ist bei jemanden die Lieferung vom Sega Megadrive Mini 2 auch auf den 2.November verschoben worden?

Pack das mal hier kurz mit rein, da es sich nicht lohnt nen extra Thread deswegen zu öffnen.

Wäre das nicht was für dich @Valcyrion , ist doch dein Genre ;)

SEGA Astro City Mini V (Mini plug n play arcade) Mini Console with 22 build-in games https://amzn.eu/d/gh42qt0

Zu den Spielen gehören u.a. Truxton, Truxton II, Batsugun, Moon Cresta, Zaxxon, Terra Cresta, Raiden, Sonic Wings, Gunbird, Strikers 1945

Hab schon das Mini Astro. Mal sehen. Derzeit ist es mir zu teuer da halt Gimmick. Mit Zoll usw. wieder fast CHF 240 :) Spiele kenne ich alle bereits (einige habe ich auch) und sind par gute dabei. Ernsthaft spielen kann ich daran ja a ned, da brauch ich schon mein equipment^^

@VirtualBoo

Bei mir auch.

Bei mir auch, schade. Ein Tag vor dem Launch schon erhalten :coolface:

Hat jemand das Mega Drive Mini heute schon erhalten? Hab meins erst mal storniert . Gerade null Zeit dafür und außerdem seit Wochen noch immer lieferbar! Ich ahne schon wie das enden wird und dann ärgere ich mich DayOne zugeschlagen zu haben.

Will aber auch erst mal was lesen/hören zur Performance, Verarbeitung des Gerätes. Gibt ja nicht mal ein Review irgendwo zu dem Teil :cautios:

Hat jemand das Mega Drive Mini heute schon erhalten? Hab meins erst mal storniert . Gerade null Zeit dafür und außerdem seit Wochen noch immer lieferbar! Ich ahne schon wie das enden wird und dann ärgere ich mich DayOne zugeschlagen zu haben.

Will aber auch erst mal was lesen/hören zur Performance, Verarbeitung des Gerätes. Gibt ja nicht mal ein Review irgendwo zu dem Teil :cautios:
gestern...

wurde aber komplett zerfickrt angeliefert durch amazon....ist heute wuieder zu post gegangen....

Ohje, mal sehen. Meiner wurde erst vorgestern abgebucht. Mal sehen ob es heile hier ankommt, erstmal über die Grenze schaffen.

So haben das einige in Frankreich geliefert bekommen. Label auf die OVP direkt, keine Umverpackung :hammertime:

Krass wie klein ist das Teil bitte :eek:

Xbox Controller fast grösser als beides zusammen :lol:
105fcde4-e53e-4b19-bv3ekq.jpeg

Zurück
Top Bottom