Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Infos ob man die Bib erweitern kann wie beim ersten Mini?
DankePack das mal hier kurz mit rein, da es sich nicht lohnt nen extra Thread deswegen zu öffnen.
Wäre das nicht was für dich @Valcyrion , ist doch dein Genre
SEGA Astro City Mini V (Mini plug n play arcade) Mini Console with 22 build-in games https://amzn.eu/d/gh42qt0
Zu den Spielen gehören u.a. Truxton, Truxton II, Batsugun, Moon Cresta, Zaxxon, Terra Cresta, Raiden, Sonic Wings, Gunbird, Strikers 1945
Denke daran für die Switch 2 zu sparen.Hab schon das Mini Astro. Mal sehen. Derzeit ist es mir zu teuer da halt Gimmick. Mit Zoll usw. wieder fast CHF 240 Spiele kenne ich alle bereits und sind par gute dabei.
Ja hatte ich auch erst. Nun wieder auf 29.10 Zustellung zurück gesprungen.Ist bei jemanden die Lieferung vom Sega Megadrive Mini 2 auch auf den 2.November verschoben worden?
Bei mir ist es auch der 2. November. Da kommt das japanische wohl noch vorher an.Ist bei jemanden die Lieferung vom Sega Megadrive Mini 2 auch auf den 2.November verschoben worden?
bei edelfans ist es weiterhin der 29.10
drücke uns allen die daumen für eine pünktliche, frühe lieferung
gestern...Hat jemand das Mega Drive Mini heute schon erhalten? Hab meins erst mal storniert . Gerade null Zeit dafür und außerdem seit Wochen noch immer lieferbar! Ich ahne schon wie das enden wird und dann ärgere ich mich DayOne zugeschlagen zu haben.
Will aber auch erst mal was lesen/hören zur Performance, Verarbeitung des Gerätes. Gibt ja nicht mal ein Review irgendwo zu dem Teil
WTF?! Geht ja schon gut los …gestern...
wurde aber komplett zerfickrt angeliefert durch amazon....ist heute wuieder zu post gegangen....
ja die haben das zusammen mit nem sixpack pepsi verschickt..und rate mal was unten lag??WTF?! Geht ja schon gut los …