Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
weil meine asia-version noch nicht da ist hab ich jetzt mal die pal vom mini gekauft.
die asia passt bestimmt besser zum tower, aber es ist schon ganz süß.
zum vergleich hab ich mal die komplette eu version zusammen gebastelt.
material und verarbeitung sind wirklich top, nur der modulschacht beim repro 32x ist ein bisschen zu tief.
beim tower war auch noch ein hübsches heft mit den konstruktionszeichnungen der einzelnen geräte dabei:
Sega hat zum 60sten Geburtstag ein neues Maskottchen in Japan. Er heißt Sega Shiro und ist der Nachfolger von Segata Sanshiro.
Der Schauspieler ist wohl auch der Sohn des Darstellers von Segata Sanshiro. 60th.sega.com
Im zuge des PlayStation 5 Hypes,
hier ein aktuelles Video zu Mark Cerny's früher Arbeit im Videospiele Business als er noch für Sega of America tätig war:
Die werden wohl leider nur von amazon Japan verkauft, auch die Geräte für den US Markt.
Das Kontingent für Japan war auch recht früh vergriffen. Ich hab am 15 Juli bei amazon.co.jp bestellt. Da war es kurz wieder im Angebot.
Die aktuell bekannten Spiele sind:
Mega Drive
After Burner 2
Alien Soldier
Bonanza Bros
Columns 3
Fatal Fury 2
Fantasy Zone
Gain Ground
Harimanada
Magical Taruruto-kun
Majandojo
Megapanel
Nadia: The Secret of Blue Water
Out Run
Phantasy Star II
Populous
Puzzle & Action Ichidant-R
Shining in the Darkness
Sorcerian
Spatter
Splatterhouse 2
Star Mobile
Super Street Fighter II: The New Challengers
Tatsujin
Thunder Force IV
Tougi Ou: King Colossus
Viewpoint
Virtua Racing
Mega CD
Ecco the Dolphin CD
Final Fight CD
Lunar: Eternal Blue
Lunar: The Silver Star
Mansion of Hidden Souls
Night Striker
The Ninja Warriors
Popful Mail
Robo Aleste
Romance of the Three Kingdoms III
Shin Megami Tensei
Shining Force CD
Silpheed
Sonic CD
StarBlade
Tenka Fubu: Eiyutachi no Houkou
Wondermega Collection
Davon sind Star Mobile (das damals wohl nicht erschienen ist), Fantasy Zone, Spatter (Arcade Umsetzungen) und Viewpoint (warum auch immer) Bonusspiele.
Zehn Titel fehlen also noch.
Die werden wohl leider nur von amazon Japan verkauft, auch die Geräte für den US Markt.
Das Kontingent für Japan war auch recht früh vergriffen. Ich hab am 15 Juli bei amazon.co.jp bestellt, das war es kurz wieder im Angebot.
Die aktuell bekannten Spiele sind:
Mega Drive
After Burner 2
Alien Soldier
Bonanza Bros
Columns 3
Fatal Fury 2
Fantasy Zone
Gain Ground
Harimanada
Magical Taruruto-kun
Majandojo
Megapanel
Nadia: The Secret of Blue Water
Out Run
Phantasy Star II
Populous
Puzzle & Action Ichidant-R
Shining in the Darkness
Sorcerian
Spatter
Splatterhouse 2
Star Mobile
Super Street Fighter II: The New Challengers
Tatsujin
Thunder Force IV
Tougi Ou: King Colossus
Viewpoint
Virtua Racing
Mega CD
Ecco the Dolphin CD
Final Fight CD
Lunar: Eternal Blue
Lunar: The Silver Star
Mansion of Hidden Souls
Night Striker
The Ninja Warriors
Popful Mail
Robo Aleste
Romance of the Three Kingdoms III
Shin Megami Tensei
Shining Force CD
Silpheed
Sonic CD
StarBlade
Tenka Fubu: Eiyutachi no Houkou
Wondermega Collection
Davon sind Star Mobile (das damals wohl nicht erschienen ist), Fantasy Zone, Spatter (Arcade Umsetzungen) und Viewpoint (warum auch immer) Bonusspiele.
Zehn Titel fehlen also noch.
Danke dir. Habs nicht eilig. Bei den zwei PC E/Core GrafX mini wars auch mühsam zu Beginn. Auch wegen Verzögerungen. Am Ende hatte ich aber beide hier. Auch wenn ich für das (kurioserweise) GrafX etwas mehr zahlte am Ende als das PC E.
weil meine asia-version noch nicht da ist hab ich jetzt mal die pal vom mini gekauft.
die asia passt bestimmt besser zum tower, aber es ist schon ganz süß.
zum vergleich hab ich mal die komplette eu version zusammen gebastelt.
material und verarbeitung sind wirklich top, nur der modulschacht beim repro 32x ist ein bisschen zu tief.
beim tower war auch noch ein hübsches heft mit den konstruktionszeichnungen der einzelnen geräte dabei:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.