Screenshot War-Thread

20220125003210-1.jpg

20220125003222-3.jpg

20220125003539-1.jpg

20220125003627-1.jpg

20220125003759-1.jpg

Streets of Kamurocho PC
 
Ich finde es krass, das Sony mit 21:9 wirbt bei God of War, aber bei der PS5 ist das kein Thema.

Das wird mal bei der PS6 ein Thema werden.
 
ja hat fast jeder im wohnzimmer so einen 21:9 monitor.

:coolface:
LOL nicht jeder zockt im Wohnzimmer und selbst hier spielen Leute auf großen 16:9 Fernseher in 21:9. Mr Blonde hat das mal hier beschrieben.

Es hat sich nie was geändert. Die 30fps Kritik wollte man nicht annehmen bis man dann selbst den 60fps Unterschied gesehen hat. Der Zeit hinterher hinken, weil andere viel Gewinn haben wollen.
 
Ich finde es krass, das Sony mit 21:9 wirbt bei God of War, aber bei der PS5 ist das kein Thema.

Das wird mal bei der PS6 ein Thema werden.
Hatte nicht Deathstranding einen DHL... Letterbox Modus? -Ich fürchte aber, dass hier weiterhin in 16:9 ausgegeben werden wird was einen Einsatz am widescreen Monitor weiter behindert. Die PS5 ist für einen Monitor aber eh nicht das richtige, die Xbox Series können meines wissens auch Freesync der Monitore für VRR unterstützen.
die Texturen sehen am PC doch schon besser aus. Was eine bessere IQ so alles machen kann.
Klar sehen sie etwas besser, alleine weil man 16x AF bekommt was auf Konsolen ja noch immer eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheint aber die Unterschiede halten sich schon in Grenzen, das sah auf der PS4 nicht viel anders aus.
 
LOL nicht jeder zockt im Wohnzimmer und selbst hier spielen Leute auf großen 16:9 Fernseher in 21:9. Mr Blonde hat das mal hier beschrieben.

Es hat sich nie was geändert. Die 30fps Kritik wollte man nicht annehmen bis man dann selbst den 60fps Unterschied gesehen hat. Der Zeit hinterher hinken, weil andere viel Gewinn haben wollen.

Ist das nicht anstrengend immer Gründe zu suchen um Konsolen schlecht zu reden?

HL Alyx: Würde sagen das schickste VR Game, wirkt auf Screenshots leider nicht so immersiv wie ingame:
hlvr_2021_10_16_00_355dk5f.jpg

hlvr_2021_10_16_00_32dlj2g.jpg

hlvr_2021_10_16_00_32v5kqx.jpg

hlvr_2021_10_16_00_28wij5j.jpg


Art of Rally(Gamepass):
artofrally2022-01-091uxkb7.jpg

artofrally2022-01-0910oj24.jpg

artofrally2022-01-091bkjb1.jpg

artofrally2022-01-091bfjlj.jpg

artofrally2022-01-091wpkoq.jpg

VR Spiele muss man einfach selber erleben um die Faszination zu verstehen.
 
Ich weiß ich nerve mal wieder......

kena_bridgeofspirits2upksj.png


kena_bridgeofspirits6b7k0n.png


kena_bridgeofspirits4icj6t.png


kena_bridgeofspirits11cjb0.png


kena_bridgeofspiritsf3kot.png


kena_bridgeofspirits77dkrv.png


kena_bridgeofspirits5nbjj6.png


Nach Toy Story, Oben, Coco, Encanto der nächste Pixarhit: Kena Bridge of Spirits ich würde es mir sogar anschauen wollen :)

Die Grafikqualität ist einfach unglaublich und es macht kaum noch ein Unterschied ist das gezeigte eine FMV-Sequenz oder Spielegrafik überwiegend läuft es meist in der eigenen Enginegrafik ich finde es atemberaubend.
 
Ich weiß ich nerve mal wieder......

kena_bridgeofspirits2upksj.png


kena_bridgeofspirits6b7k0n.png


kena_bridgeofspirits4icj6t.png


kena_bridgeofspirits11cjb0.png


kena_bridgeofspiritsf3kot.png


kena_bridgeofspirits77dkrv.png


kena_bridgeofspirits5nbjj6.png


Nach Toy Story, Oben, Coco, Encanto der nächste Pixarhit: Kena Bridge of Spirits ich würde es mir sogar anschauen wollen :)

Die Grafikqualität ist einfach unglaublich und es macht kaum noch ein Unterschied ist das gezeigte eine FMV-Sequenz oder Spielegrafik überwiegend läuft es meist in der eigenen Enginegrafik ich finde es atemberaubend.
Spiele ich auch gerade und man denkt wirklich das man gerade ein Pixar Film spielt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom