Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Texturen sehen am PC doch schon besser aus. Was eine bessere IQ so alles machen kann.Die Texturen haben sie offenbar nicht verbessert, schade.
Ich finde es krass, das Sony mit 21:9 wirbt bei God of War, aber bei der PS5 ist das kein Thema.
Das wird mal bei der PS6 ein Thema werden.
ja hat fast jeder im wohnzimmer so einen 21:9 monitor.Naja viele zocken auch am Monitor und da geht ja die Post ab was 21:9 angeht. Ein Monitor ist eine sehr ernst zu nehmende Konkurrenz zum TV. Für PC und Konsole gibt es auch immer mehr so TV Monitore.
Ich teile das ein, es gibt spiele die sind geil am TV und andere am 21:9 Monitor.
LOL nicht jeder zockt im Wohnzimmer und selbst hier spielen Leute auf großen 16:9 Fernseher in 21:9. Mr Blonde hat das mal hier beschrieben.ja hat fast jeder im wohnzimmer so einen 21:9 monitor.
Hatte nicht Deathstranding einen DHL... Letterbox Modus? -Ich fürchte aber, dass hier weiterhin in 16:9 ausgegeben werden wird was einen Einsatz am widescreen Monitor weiter behindert. Die PS5 ist für einen Monitor aber eh nicht das richtige, die Xbox Series können meines wissens auch Freesync der Monitore für VRR unterstützen.Ich finde es krass, das Sony mit 21:9 wirbt bei God of War, aber bei der PS5 ist das kein Thema.
Das wird mal bei der PS6 ein Thema werden.
Klar sehen sie etwas besser, alleine weil man 16x AF bekommt was auf Konsolen ja noch immer eher die Ausnahme als die Regel zu sein scheint aber die Unterschiede halten sich schon in Grenzen, das sah auf der PS4 nicht viel anders aus.die Texturen sehen am PC doch schon besser aus. Was eine bessere IQ so alles machen kann.
LOL nicht jeder zockt im Wohnzimmer und selbst hier spielen Leute auf großen 16:9 Fernseher in 21:9. Mr Blonde hat das mal hier beschrieben.
Es hat sich nie was geändert. Die 30fps Kritik wollte man nicht annehmen bis man dann selbst den 60fps Unterschied gesehen hat. Der Zeit hinterher hinken, weil andere viel Gewinn haben wollen.
HL Alyx: Würde sagen das schickste VR Game, wirkt auf Screenshots leider nicht so immersiv wie ingame:
Art of Rally(Gamepass):
Spiele ich auch gerade und man denkt wirklich das man gerade ein Pixar Film spieltIch weiß ich nerve mal wieder......
Nach Toy Story, Oben, Coco, Encanto der nächste Pixarhit: Kena Bridge of Spirits ich würde es mir sogar anschauen wollen
Die Grafikqualität ist einfach unglaublich und es macht kaum noch ein Unterschied ist das gezeigte eine FMV-Sequenz oder Spielegrafik überwiegend läuft es meist in der eigenen Enginegrafik ich finde es atemberaubend.