Screenshot War-Thread

Will nicht Bashen oder so, aber warum sehen die Boden texturen (links auf dem Boden) von RDR2 so schäbig aus?
Also da schaut Days Gone deutlich knackiger aus

Die Bodentexturen sind grafisch vielleicht der größte Kritikpunkt wobei die alles andere als schlecht sind.
Das sind halt die Konsolen Texturen, die lassen sich am PC nicht mehr höher stellen.
Insgesamt aber ist RDR2 mit max. Settings aktuell das für mich technisch beeindruckenste Spiel überhaupt zusammen mir der PC Version von Cyberpunk
Wasserphysik, Beleuchtungsqualität, Weitsicht usw. da gibt viele Punkte wo es einfach nichts besseres gibt aktuell
 
bist gemeldet!
:coolface:

So jetzt hatte ich mal ein bischen Zeit und Muse mich mal hinter das Spiel zu setzen. Hoffe es gefällt Euch.

photomode_04012022_02vek3d.png


photomode_04012022_02yyklf.png


photomode_04012022_021rj6q.png


photomode_16122021_03zzjkr.png


So das ist meine V!. Nichts von woanders kopiert oder eingefügt sondern mein Charakter meine Screenies.
 
Bei RDR muss ich auch immer an den Meme denken ;)


Also Leute immer genug Jelly Beans oder Haribo´s dabei haben, wenn Ihr das Spiel spielt.
 
Endlich mal wieder ein geiles Spiel für den PC
Lange her das mal sowas für die frickler erschienen ist :goodwork:
Das ist doch eher Problem für dich als für PCler. Von God of War zu FH5 und später Horzion, nach einer Runde Halo 6 - only on PC.
Dazu kommen die ganzen bethesda Titel, der PC bekommt ja nicht nur alle Titel ab, nein es sind die besten Versionen dazu.


Aber ich kann verstehen, gerade auf der Seite, die PC Bilder anschauen ohne Checherboarder tut schon weh.
Krass ist auch wie selbst die Fotomodusbilder von TLoU2 untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Cyberpunk Ultrawide Screenshots, demnächst soll ja das große Update kommen


Screenshot-403.png


Screenshot-414.png




Screenshot-420.png
da freue ich mich auch schon richtig drauf, spätestens wenn der DLC erscheint, werde ich da zugreifen.

Bin mal gespannt ob der Cyberpunk DLC noch vor dem Witcher 3 Raytracing Patch erscheinen wird.
 
Zurück
Top Bottom