Screenshot War-Thread

20220116224808-1.jpg

20220116225248-1.jpg

20220116225856-1.jpg

20220116230852-1.jpg

20220116225923-1.jpg

20220116230227-1.jpg

20220116230729-1.jpg

20220116231253-1.jpg

 
Das ist doch eher Problem für dich als für PCler. Von God of War zu FH5 und später Horzion, nach einer Runde Halo 6 - only on PC.
Dazu kommen die ganzen bethesda Titel, der PC bekommt ja nicht nur alle Titel ab, nein es sind die besten Versionen dazu.


Aber ich kann verstehen, gerade auf der Seite, die PC Bilder anschauen ohne Checherboarder tut schon weh.
Krass ist auch wie selbst die Fotomodusbilder von TLoU2 untergehen.

Komischerweise stört es Checkerboard PCler mehr als Konsolen Spieler.
 
Komischerweise stört es Checkerboard PCler mehr als Konsolen Spieler.
Ja, genauso wie damals mit 30fps. Da hat es ja auch nur die PCler gestört. Das war auch ganz komisch, nicht mal 30 vs 60fps Videos hat man annehmen wollen und gemeint der Unterschied sei nicht der Rede Wert.

Ich wünschte jeder könnte das erleben, was ich erlebe am Gaming. Checkerboarder freies Spielen hat 1:1 den gleichen Wert wie 30 vs 60 fps. Sony hat ja echt die Hardware in Grund und Boden gespart. Die PS5 Pro wird genau deshalb abgefeiert werden. Und Cery meint 16 Kerner wäre möglich gewesen aber die GPU wäre dann schwächer ausgefallen. Dabei betreiben sie keine Grafik Forschung mehr und sparen mit der AMD Hardware wie ein Sparschwein Meister.

Um aber die ganze Wahrheit zu sagen, ich hing locker fast 2 Monate nur an der PS5 und dann noch Returnal, was für mich mit einer der besten Spiele der Welt ist. Ich hab auch lange Switch gezockt vor dem PS5 Kauf und auch danach. Lost Judgement wird noch dafür sorgen das ich noch an der PS5 hängen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine bessere Grafik kennt ist man halt mit Konsolenniveau zufrieden, ist ganz normal, mich haben seinerzeit zB die 15fps bei Ocarina of Time auch nicht gestört ;)

Das ist halt Blödsinn. Selbst wenn man besseres kennt kann man mit "Konsolenniveau" zufrieden sein.

Jemand der heutzutage Ocarina of Time auf dem N64 spielt kann genauso wenn nicht sogar mehr Spaß damit haben als jemand dem FPS oder Pixelzahlen wichtig sind. Und warum? Weil er einfach seine Konsole an macht und sich auf eine gute Zeit freut, während andere wie der Grinch versuchen müssen alles schlecht zu reden und sich darüber ihre Befriedigung holen müssen.

Ich finde es hier im Thread auch eher intressant zu sehen wie Kreativ User dabei sind Bilder zu machen. Wie z.B. von @BOOBA92i. Ob das jetzt mit dem bösen Fotomodus gemacht wurde ist mir ziemlich egal da die Bilder einfach gut aussehen und sich jemand Gedanken gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom