Screenshot War-Thread

Neuer Testserverpatch also wieder Zeit für neue Bilder. Die haben den Gasriese Crusader endlich eingefügt und das Stanton System ist jetzt somit komplett. Im Laufe des Jahres wird man wohl Wurmlöcher und Sprungtore zu einen anderen System einfügen. Mit diesen Patch kommen erstmal die volumetrischen Wolken (der Gasriese ist quasi eine riesige Wolke), dessen Tech aber noch nicht ganz fertig ist (die bewegen sich noch nicht und Wettereffekte kommen auch erst später).

Und dafür braucht man dann doch dicke Hardware, Server bremsen dazu noch zusätzlich aber mehr als 25-30fps braucht man momentan nicht erwarten, da wird die Hardware ans Limit gepusht (wird aber natürlich noch optimiert) :ugly:

Gasriese Crusader
squadron42-starcitizefojsp.jpg

squadron42-starcitize3ijyu.jpg



wieder mit viel Star Wars vibes: die Wolkenstadt
squadron42-starcitize5ujor.jpg

squadron42-starcitizerakn8.jpg

squadron42-starcitize3pjlq.jpg

squadron42-starcitizewfky0.jpg

squadron42-starcitizezejry.jpg



und auch etwas japanisch angehaucht (Nachts sehen die Sakura Bäume klasse aus in der Beleuchtung und die Blätter haben Kollisionsabfrage zum Charakter wenn sie in der Luft rumwirbeln)
squadron42-starcitizeaqjek.jpg


squadron42-starcitizerrk4d.jpg
 
So kleine Details im Spiel sind immer cool, merkt man in Reallife kaum. Aber wenn man im Fotomodus sich das mal anschaut sieht man es besser. Hier so eine Art Tautropfen oder ähnlich auf dem erkunden eines Planeten, könnte auch der Fauna gehören. (ME1LE)

20210713015622_1j5k1k.jpg


20210713015633_1wukmz.jpg


Eine etwas andere Winkel und man sieht wie die Sonne durchscheint. Irgendwie total unscheinbar aber cool.
 
20210725232256_1bvkds.jpg


Neues Event was schon seit einiger Zeit läuft. Kartoffellieferung aus Idaho. Scheinbar ist der Bundesstaat Idaho dafür berühmt. American Truck ist einfach eine schöne Simulation und ruhig relaxte dazu, einfach durch die USA ne Seightseeing Tour machen. Ähnlich wie in Euro Truck2 wo man wirklich super die Location getroffen hat.
 
Sieht einfach nice aus auf der SX. Spontane Bilder von gestern. Gäbe bessere Szenarien. Aber hatte keine Zeit da Kinnlade immer wieder mal unten war. So schöne Spots und Lichtstimmungen möglich. Gewitter auf einfach brachial bei durchbrechenden Wolken zb.





Wie geil is es auch technisch und ohne Unterbruch dass man im freien Flug einfach die Wolkenart/Wolkenhöhe abgestuft /Wetter, Tageszeit und Wind usw direkt in Echtzeit verstellen kann und sofort sieht was man da macht beim Gott spielen ? Mit zig Parametern und Reglern. Schnee in Ischia oder der Wüste , geil. Dazu Gewitter ? Kein Problem. Was du wünschst. Aeorosoldichte dazu ? Ja hier wie viel willst du ?
:banderas:
Wobei viele Casuals sich da wohl nie verirren wenn sie nur rumtuckern ohne zu sehen was da wirklich alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes kleines Story Spiel aus der Sicht 3er verschiedener Charaktere. Etwas Scifi dabei und einige Dialogoptionen. Mag die Annapurna Games. Auf allen aktuellen Konsolen erhältlich und auch im Gamepass. Was mir etwas sauer aufstösst, und nicht das erste ma bei der Art von Spiel, ist dass die (Deutschen) Antworten oftmals nicht mit dem Text überrinstimmen. Sehr schade.

The Last Stop











 
Ich weiß, ich mache mir damit keine Freunde, aber ich hätte das Spiel wirklich sehr gerne für die Xbox SX/PS5 in 4k/60fps 😭 ... die Switch-Demo zeigte mir, wie überfordert/betagt die Switch schon ist.

probier halt die PC Demo aus, so wie ich :ugly:
 
Zurück
Top Bottom