Bomberman82
L17: Mentor
Beim Flightsim müsste es mal ein Mod geben womit man nen T-Fighter oder Sternzerstörer fliegen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Flightsim müsste es mal ein Mod geben womit man nen T-Fighter oder Sternzerstörer fliegen kann.
Was ist das für ein Spiel?von den machern von metroid prime
Was ist das für ein Spiel?
Danke, sieht cool aus und hat tatsächlich nen Metroid TouchReCore für die Xbox One.
Ich fand es sehr gut, da der Fokus aufs Gameplay lag.
Nein für PCReCore für die Xbox One.
Wird es später denn noch anspruchsvoll? Habe vor kurzem wegen FPS Boost ne Stunde reingezockt, aber das automatische Zielen fand ich zu extrem.ReCore für die Xbox One.
Wird es später denn noch anspruchsvoll? Habe vor kurzem wegen FPS Boost ne Stunde reingezockt, aber das automatische Zielen fand ich zu extrem.
Also ich fand das Spiel bei den Kämpfen gegen Gegner die ein ähnliches Level haben wie du selber, sehr schwer bis zu schwer.Wird es später denn noch anspruchsvoll? Habe vor kurzem wegen FPS Boost ne Stunde reingezockt, aber das automatische Zielen fand ich zu extrem.
Kann man eigentlich noch bedrohlicher aussehen?
Bester Antagonist ever
Sephiroth ist einfach die coolste sau aller Zeiten, kein anderer Charakter hat mehr StilKann man eigentlich noch bedrohlicher aussehen?
Bester Antagonist ever
Sephiroth ist einfach die coolste sau aller Zeiten, kein andere Charakter hat mehr Stil
Feier du weiter MarioNein. Einfach nur nein.