Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Outriders, PC, Steam

E4n10iAXEAIfm6z

E4n10h0X0AUY9IC

E4n10h5XMAQINTa

E4n10h7XIAAisaP

Sea of thieves sieht soooo geil aus, schade dass das kein offline Action adventire solo game ist.

Hab nach längerer Zeit mal wieder in Night City vorbeigeschaut.
20210707212927_1xhjpl.jpg

War ein süßes Pärchen, das da stand. Der Mann hatte seinen Arm um sie gelegt. Als ich auf einen Passanten geschossen hatte, hatte die Frau beschlossen, lieber wegzurennen. Den Mann hat das nicht beindruckt; der ist einfach stehen geblieben.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht aber mittlerweile kann ich herzhaft darüber lachen xD

Hab nach längerer Zeit mal wieder in Night City vorbeigeschaut.
20210707212927_1xhjpl.jpg

War ein süßes Pärchen, das da stand. Der Mann hatte seinen Arm um sie gelegt. Als ich auf einen Passanten geschossen hatte, hatte die Frau beschlossen, lieber wegzurennen. Den Mann hat das nicht beindruckt; der ist einfach stehen geblieben.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht aber mittlerweile kann ich herzhaft darüber lachen xD

Das einzig Lustige ist dieses breitgezerrte Bild xD

Das einzig Lustige ist dieses breitgezerrte Bild xD
Und ein weiteres Mal beweist du, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst. In diesem Format 5120x1440 zu zocken ist eine Offenbarung:love: Aber wenn man hauptsächlich Switch spielt, legt man anscheinend eh keinen Wert auf vernünftige Technik;)

Zurück
Top Bottom