- Seit
- 13 Jun 2007
nö, nur Switch und Windows (letztere ist zur Monster Hunter Plattform mutiert seit World)Kommt doch auch fürs Handy, oder? Der erste Teil lief da sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, nur Switch und Windows (letztere ist zur Monster Hunter Plattform mutiert seit World)Kommt doch auch fürs Handy, oder? Der erste Teil lief da sehr gut.
probier halt die PC Demo aus, so wie ich
dann wirst du wohl auf 4k/60fps Monster Hunter verzichten müssenIch bin Konsolero
Oh @KrateroZ wird Zeit für ein Upgrade, dadurch verpasst du die wahren Perlen und hast noch bessere Auflösung und klareres Bild obendrein, wenn man natürlich frickeln kann.Ich bin Konsolero
Oh @KrateroZ wird Zeit für ein Upgrade, dadurch verpasst du die wahren Perlen und hast noch bessere Auflösung und klareres Bild obendrein, wenn man natürlich frickeln kann.
Ich kann schon nicht mehr ohne. Ansonsten würde ich immer noch Mass Effect LE, sowie Andromeda mit lustigen Animationen spielen.
Zustimmungdas beste metroidvania der letzten jahre