Screenshot War-Thread

castlevania - order of ecclesia

114975-stranger.jpg


Castlevaniaooe_pause.jpg


ecclesia-rusalka.jpg


3325screenshot1.png


CastlevaniaOoE_1.JPG


Castlevania - Dawn of Sorrow

file_36129_castlevania_015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
castlevania - order of ecclesia

114975-stranger.jpg


ecclesia-rusalka.jpg


latest


3325screenshot1.png


CastlevaniaOoE_1.JPG


file_36129_castlevania_015.jpg
ich warte immer noch auf eine neue Collection. Die Igavania Teile waren einfach nur klasse damals :D

Aber so wie es aussieht, kommt erstmal eine GBA Collection, danach dann hoffentlich die DS Collection.


Aber nur zur Info: du hast Wikipedia und andere Links bei dir drin, hier sollten eigentlich nur eigene Screens rein
 
Car Mechanic Sim 2021

20210827221139_1zzkd4.jpg


Grafik und Details sind schon um einiges gestiegen und dann auch die Performance ist um einiges verbessert worden, das laden dauerte beim Vorgänger meist länger.

20210827225446_1w0k0w.jpg


Habe jetzt die Möglichkeit meine Garage etwas zu individualisieren.

Und dass krasse ist das Spiel wird nicht mehr täglich sondern schon fast stündlich gepatcht und Content gibt es oben auch noch drauf. Da kann man den Entiwcklern echt auf die Schulter klopfen, da zumal den Titel seit Relaese gekauft habe und ich nicht ein Bug hatte.
 
Zurück
Top Bottom