Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schnee schaut aber auch wirklich mega ausein sehr ähnliches bild (1) hab ich auch geschossen
absolut nur das wasser ist nicht wirklich gelungen.Der Schnee schaut aber auch wirklich mega aus
Und das wäre auch gut so, CotM ist nämlich der beste Teil nach SotN (ich weiß, mit der Meinung steh' ich allein da)!ich warte immer noch auf eine neue Collection. Die Igavania Teile waren einfach nur klasse damals
Aber so wie es aussieht, kommt erstmal eine GBA Collection, danach dann hoffentlich die DS Collection.
Doch die waren auch gut, aber die DS Teile sind das ultimative igavania Erlebnis ^^Und das wäre auch gut so, CotM ist nämlich der beste Teil nach SotN (ich weiß, mit der Meinung steh' ich allein da)!
2 der 3 GBA Teile sind doch von IGA, oder haben die dir nicht wirklich gefallen?
HoD war und ist aber auch wirklich kacke, doch Circle und AoS sind echte Goldstücke, die GBA Collection muss einfach sein.
Das ist glaube ich Star Citizen auf dem PC.@PlayerOne
Wirklich schöne Bilder- jetzt müsste man nur noch wissen, welches Spiel das ist.