Screenshot War-Thread

Der Schnee schaut aber auch wirklich mega aus :banderas:
absolut nur das wasser ist nicht wirklich gelungen.
god of war (ps4)

godofwar_2021082415480pj4j.jpg


godofwar_202108251939o4kue.jpg


godofwar_20210825144612kt0.jpg


godofwar_202108291912qtjyc.jpg
 
ich warte immer noch auf eine neue Collection. Die Igavania Teile waren einfach nur klasse damals :D

Aber so wie es aussieht, kommt erstmal eine GBA Collection, danach dann hoffentlich die DS Collection.
Und das wäre auch gut so, CotM ist nämlich der beste Teil nach SotN (ich weiß, mit der Meinung steh' ich allein da)!

2 der 3 GBA Teile sind doch von IGA, oder haben die dir nicht wirklich gefallen?
HoD war und ist aber auch wirklich kacke, doch Circle und AoS sind echte Goldstücke, die GBA Collection muss einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wäre auch gut so, CotM ist nämlich der beste Teil nach SotN (ich weiß, mit der Meinung steh' ich allein da)!

2 der 3 GBA Teile sind doch von IGA, oder haben die dir nicht wirklich gefallen?
HoD war und ist aber auch wirklich kacke, doch Circle und AoS sind echte Goldstücke, die GBA Collection muss einfach sein.
Doch die waren auch gut, aber die DS Teile sind das ultimative igavania Erlebnis ^^
 
Sieht ja echt geil aus. Ich weiß noch wie heute als mir die PS bei Sephiroth abgeschmiert ist. Beim fucking Endkampf!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Spiel hat mich komplett bekommen.

Da ist es schon eine Schande das ich Teil 1 nie gespielt habe.
Aber das werde ich definitiv nachholen.

Double Fine ist wirklich einzigartig.
Wer würde heute denn noch ein Spiel wie Psychonauts machen?

Ich bin schon gespannt welche Verrücktheiten das Team und Tim sich als nächstes ausdenken.

Psychonauts 2 ist definitiv GotY Material.


rdjqkl3y.png

pkmm7lhv.png
rtj7vast.png
4bgt7psm.png

3gnkyqbt.png
y9hqevoq.png
 
Zurück
Top Bottom