Screenshot War-Thread

F-Zero GX auf einem 65" Fernseher.



img_20210613_220631okkgl.jpg


img_20210613_2202572skao.jpg


img_20210613_22025839j5y.jpg


img_20210613_220248vejln.jpg


Man merkt an den heutigen Fernseher durch die ganzen Bildverbesserer sind solch alte Spiele eher Kontraproduktiv der Kontrast ist so stark das die Farben total überlappen und in manchen Spielen man kaum noch erkennen kann was, was ist. Mir ist sogar beim ersten Versuch F-Zero GX zu spielen der Fernseher abgestürzt ist. Tja nicht jedes Gerät scheint auf extreme Frameraten geeignet zu sein ;) . Das Spiel ist auch verdammt schnell und auf der großen Glotze kommt der Speed auch gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5, Resident Evil Village

E3mEzMrX0AAOw5T


E3mI2-ZXoAA9RwT


E3yZzU0XIAMnq6i


E36uC7iX0AE2PdL


E360mODVgAQlI6P



irgendwie sind die screenshots in bewegung nicht so scharf finde ich. trotz integriertem fotomodus in resi 5. (klar, ich habe auch einen alten kack tv :ugly: das muss ich dann mal verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Screenshot im eigentlichen Sinne aber wenn Fans Ihre Franchise mögen dann können sie dies meist besser verstehen als die Entwickler selber. Hier mal ein Beispiel für.

1554649351_my-summer-6nj3w.png


Ich fand das so cool und erzählt wunderbar worum es sich bei My Summer Car geht.
 
habe jetzt mal den internen Resolution Renderer auf 150% (ingame geht nur bis 100%) gestellt

redscreenshot2021.06.zmjo5.jpg

redscreenshot2021.06.yikgg.jpg

redscreenshot2021.06.ztj10.jpg


auf 200% hatte ich den auch stehen, aber da ist es zwischendurch (bei cinematics) kurz auf 59fps runter, keine Ahnung wie gut das für den MP ist, also lasse ich das auf 150%.
 
Zurück
Top Bottom