Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
227.jpg

Grafikreferenz, wischt mit jedem XBox/Playstationspiel den Boden auf

glaubt ihr mir, wenn ich das Bild jetzt jeden Tag 3x poste? ;)
Machte ganz klar und deutlich, mehr Spaß in seiner Prime damals. Als es Metro in 4K RT + Maximal settings es heutzutage tut!
:banderas: :coolface:

Da ich über Gamepass auch alte Schmuckstücke neu erleben kann dachte ich mir mal auf der Series X mal auszuprobieren und muss sagen die seichte Verbesserung stehen dem Spiel gut aber ich musste mal gucken ob es Modmäßig auf dem PC noch besser machen kann und joa man kann so einiges einstellen.

20210602131739_16dki3.jpg

20210602130519_1uwkr3.jpg

1080p, neue Leveltexturenpakete, einige NPC Texturen sowie neue Player Modell, Reshade, höher aufgelöste FMV-Sequenzen, und überarbeitete Waffengrafik. Trotz des Alters kann man das Spiel immer noch genießen. Einfach ein tolles Rollenspiel.

5 Jahre nach dem Hexer erschienen und dennoch keine Konkurrenz, wenn es um endlose Draw Distance und Foliage Density geht.
Das PC Next Gen Upgrade wird in Kombination mit RT GI und den vielen Mods wieder richtig brutale Backpfeifen verteilen :yeah:

e:

0IlDjM.png

Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre nach dem Hexer erschienen und dennoch keine Konkurrenz, wenn es um endlose Draw Distance und Foliage Density geht.
Das PC Next Gen Upgrade wird in Kombination mit RT GI und den vielen Mods wieder richtig brutale Backpfeifen verteilen :yeah:

e:

0IlDjM.png
Ich hätte auch Witcher 3 für ps4 zeigen können,Ich
habe aber das Spiel verkauft :coolface: Sieht gut aus bei dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du so gnädig bist :coolface:

In Bewegung noch ein ganzes Stück beeindruckender, das Spiel ist optisch einfach nur eine Wucht. Es hat bis zum RDR2 Release mit eiserner Hand regiert und sämtliche Open World "Konkurrenz" regelrecht vorgeführt.

AcJHE0.png

AwNL4e.jpg

AXDnZ3.jpg

AUEzDo.jpg

49131953852-82c3e2650c-k.jpg

AXDLuD.jpg

Axne5a.jpg

AxnvEe.jpg

AUZOY5.jpg

Dieses Spiel...:banderas:
Ich selber habe ein alten gurken PC ,der hält nich mal mit einer WiiU mit :coolface:Dein Witcher sieht schon sehr geil aus👍RDR 2 habe ich auch auf ps4 gezockt,das habe ich noch😎

Grafisch kann der Hexer durch die Patches schon noch gut mithalten. Leider ist der Rest eben echt altbacken inzwischen bzw. war ja noch nie ganz auf der Höhe und für mich rechtfertigt das definitiv nicht noch einen (kompletten) Durchgang.

Grafisch kann der Hexer durch die Patches schon noch gut mithalten. Leider ist der Rest eben echt altbacken inzwischen bzw. war ja noch nie ganz auf der Höhe und für mich rechtfertigt das definitiv nicht noch einen (kompletten) Durchgang.
Wenn dich was stört, dann kannst du dir ja diverse Dinge zurecht modden.

Aber allein das Writing und die Auswahlmöglichkeiten rechtfertigen spätestens mit dem RT Patch einen weiteren Durchgang imho :D

e:

0IlDjM.png
wow was für ein toller Screen, sieht echt unfassbar aus, wie alt ist das Game nochmal? und (die PC Version) fährt trotzdem mit den neuen Konsolen Schlitten
:banderas:

Zurück
Top Bottom