Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Teil sieht einfach so verflucht gut aus :banderas: Wahnsinn!

Selbst wenn es nich fertig is könnte ich damit auf jedenfall jetztbereits Stunden verbringen mti! Hätte ich ne Kiste dafür ^^

Schau mir auch immer wieder gerne Videos dazu an und es entfacht immer Neid und das Verlangen Geld zu verbrennen :coolface:

noch ein paar Star Citizen Bilder von letzter Woche

Hangarlandung der Hercules auf einer Raumstation

ganz neu: Panzer: (dieses Bild ist aber ausnahmsweise nicht von mir, da ich die Panzer nicht getestet habe)
cz30x436ayx61.png

Moment mal?!?

So langsam kommt mir das bekannt vor?!?

latest

Dreist kopiert von Chris... ne ne ne ;)

Jetzt weiß ich auch woher auch die Ideen her hatte.

Moment mal?!?

So langsam kommt mir das bekannt vor?!?

latest

Dreist kopiert von Chris... ne ne ne ;)

Jetzt weiß ich auch woher auch die Ideen her hatte.
Warte ab bis du hörst, dass es da auch Schiffe und U-Boote geben wird, in denen man rumlaufen kann :coolface:

Wobei man die im Gegensatz zum Panzer (2 Stück von den Panzer passen z.B. in die Hercules, die ich oben auf den Bildern habe) nicht per Raumschiff transportieren können wird :ugly:

Das Teil sieht einfach so verflucht gut aus :banderas: Wahnsinn!

Selbst wenn es nich fertig is könnte ich damit auf jedenfall jetztbereits Stunden verbringen mti! Hätte ich ne Kiste dafür ^^

Schau mir auch immer wieder gerne Videos dazu an und es entfacht immer Neid und das Verlangen Geld zu verbrennen :coolface:
Ja, so langsam kommen auch umfangreiche Gameplay-Loops in die Alpha :D
Wobei ich die Alpha noch nicht für Soloplayer empfehle (obwohl es auch schon viel Solo Gameplay und Quests gibt), aber trotzdem gibt es quasi ein "Battlefield Moment" nach dem anderen :banderas:

Hier noch ein paar Bilder, die ich im Dezember gemacht habe, als sie die volumetrischen Nebel im All (die Wolken im All sind teilweise mehrere 100000km im Durchmesser) eingebaut haben:
squadron42-starcitize1mkdj.jpg

squadron42-starcitizezajrp.jpg

damals hat man auch zum ersten mal den Idris Carrier ingame gesehen (weiß nicht, ob ich die Bilder schonmal gepostet habe):
squadron42-starcitize3eji2.jpg

squadron42-starcitizeupkra.jpg

im nächsten Patch dann der erste Gasriese mit volumetrischen Wolken auf dem Planeten (die Planeten haben bisher alle noch ein eplatte Textur), freue mich dann wieder auf Performance die in den Keller geht :coolface:

dabei fällt mir ein, dass ich das im Kickstarter gebackt habe und noch nicht gespielt habe ^^

Damals war ich einw enig enttäuscht, weil sie das nicht für Ultrawide optimiert haben, aber bei gezeichneten Hintergründen ist das wohl auch nicht so leicht wie bei 3D

für mich ein solider 7/10 titel geworden. schade, dass wegen umständen die gast-charaktere geschichte sind.

Die Modding Community ist mal wieder am delivern.

20210516003735_1lykc4.jpg

Habe den Magi eine neue Lackierung gegönnt.

20210510215249_1trjkw.jpg

Tandem Züge sind im ATS und ETS2 nicht möglich ausser Giga-Liner. Die Modcommunity hat dieses eingebaut und es ist schon leicht anders als ein Auflieger.

Die Qualität ist 1:1 wenn nicht sogar einen tucken besser als der orginal Content da meist auch Wert auf Soundausgabe gelegt wird und so ein 10 Zylinder vom Magirus Deutz hört sich schon viel realer und authentischer an als die neueren gedämten LKW´s wo man kaum etwas hört.

Und als kleines Dankeschön von den Entwicklern wurde mal eine kleines Event gestartet wo man als Achievment eine Lackierung bekam für beide Simgames.

20210508020230_133jff.jpg

Gibt es auch als LKW Lackierung aber leider nur für das orginal Content.

Star Citizen Invictus Event:

Begrüßung in der Messehalle durch ein großes Hologram:
squadron42-starcitizea8k0t.jpg

Alle 3 verfügbaren Constellations, die man bestaunen und betreten kann (+ mini Anhang, wie Aurora und andere RSI-Schiffe)
squadron42-starcitizee7joz.jpg

(mehr Bilder habe ich von der Halle nicht gemacht, heute war auch noch nichts besonderes drin, die nächsten Tage werden interessant)

Dann mit dem Zug zum Hangar:
squadron42-starcitize67jyx.jpg

Carrack geholt und ab dafür:
squadron42-starcitizeg8jfh.jpg

Das Highlight, die Javelin (hier mit Blick aus der unteren Brücke der Carrack)
squadron42-starcitizevykup.jpg

Kleines Feuerwerk bei der Javelin (ein Spieler war so blöd und ist der zu nahe gekommen, die Türme sagten darauf feuer frei)
squadron42-starcitizewqjg2.jpg

Und die Javelin verlässt das Dock (bin leider zu spät angekommen, eigentlich wollte ich mir die von innen anschauen):
squadron42-starcitizegvkka.jpg

Und so Leute wie du mit ihrer Einstellung sorgen dafür, dass ich auf Sony und die Playstation allgemein einfach keinen Bock habt. Du schaffst es, mir die komplette Lust auf Playstation als Marke zu nehmen. Selbst wenn The Last of Us 2 für den PC käme, hätte ich überhaupt keinen Anreiz das mal auszuprobieren, weil du es mit deiner abartig penetranten Art der Anbetung mir schon komplett verleitet hast und ich The Last of Us 2 schon aus Trotz überhaupt nicht gut finden will.

Sorry, aber solche gestalten gibt es in jedem lager.
Teilweise sogar noch schlimmer und fanatischer ausgeprägt.
Du lässt dich ziemlich stark von einzelnen beeinflussen (negativ).
Ist mir in nem anderen thread schon aufgefallen.

Zurück
Top Bottom