Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E0P2JhkWUAg0sBA

thelastofuspartii_202ink70.png

Die 1,8 Tf PS4 vernichtet die PS5 spielend.

Muhahaha .... #Mitleid.
Die 1,8tfl vernichtet auch deinen 30 Tflops PC spielend und das ist gerade das peinliche.

Du hast überhaupt nichts tlou2 entgegenzusetzen und das du gerade mit dem 60% Müll Metro ständig ums eck kommst, beweist eigentlich mehr als deutlich wie dünn die Luft bei dir da oben geworden ist :lol:

Willst du nicht noch mehr Kanalisation Bilder schicken damit man die miese texturen im Dunkeln nicht sehen kann!?

Die 1,8tfl vernichtet auch deinen 30 Tflops PC spielend und das ist gerade das peinliche.

Du hast überhaupt nichts tlou2 entgegenzusetzen und das du gerade mit dem 60% Müll Metro ständig ums eck kommst, beweist eigentlich mehr als deutlich wie dünn die Luft bei dir da oben geworden ist :lol:

Willst du nicht noch mehr Kanalisation Bilder schicken damit man die miese texturen im Dunkeln nicht sehen kann!?
Deine Verweigerung der Realität ist eher der Beweis wie überlegen der PC selbst bei solchen Titeln ist.

Deine Verweigerung der Realität ist eher der Beweis wie überlegen der PC selbst bei solchen Titeln ist.
Gut, dann bitte Beweise liefern!
Ich warte :nix:

Aber es wird wie immer nichts kommen
Ein hässliches Spiel wie Metro könnt ihr noch so hoch einstellen, aber an der miesen Grafik wird da nichts geändert.

Ein hässliches Spiel wie Metro könnt ihr noch so hoch einstellen, aber an der miesen Grafik wird da nichts geändert.
Durchaus, FatalFury hat genug Bilder geposted. Nur weil du blind bist und von Technik keine Ahnung hast, ist der Umstand nicht weg.

:enton: Schließ nachts lieber die Haustür ab :angst:
In reallife ist dort der alte Hof net mehr vorhanden. Aber Spaß macht es im Spiel trotzdem da super Map.

Weiter geht es mit Hardspace Shipbreaker es gab nen neuen Update zum Early Access Titel, es wurden zusätliche Charaktere eingebaut ein ausführlicheres Tutorial einige Änderung der Gameplayelemente und ein etwas stärkerer Fokus aufs RPG-mäßige Leveln seines Charakters. Allein neue Charaktere im Spiel macht das Spielprinzip etwas lockerer im trockenen Simulations Gameplay da man total alleine mit einer KI Sprach hat man diese nun mit nem Polier ersetzt der dich durchs Game führt.

20210513012311_1cfkci.jpg

Und auch sonst wurden ein paar neue mit eingefügt. Finde ich recht unterhaltsamer.

20210513015217_1edjk5.jpg

1cd974d35e629f590d7b1d489cafc883a1ffa0ae.jpg

Spiel macht mir immer noch fun. Besonders der beruhigende Chillout Country Soundtrack trägt zum Gemütlichen Abwracken ein.

Spiel wird nicht jedermanns Sache sein, entweder man liebt es oder nicht.

Also @Amuro falls du kein Bock mehr auf deine Raumschiffe in Star Citzien hast, kannste mir bei Hardspace Shipbreaker vorbeibringen, ich wracke das Ding auch günstig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Durchaus, FatalFury hat genug Bilder geposted. Nur weil du blind bist und von Technik keine Ahnung hast, ist der Umstand nicht weg.
Und keines dieser Bilder kommt auch nur annähernd an die Grafik von Tlou2
Meine Bilder sind der beste Beweis dafür.
Der großteil von euch Hater könnt euch ja noch nicht mal vorstellen das Tlou2 wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern.
Aber das beste ist, es sieht in Bewegung nochmal besser aus als suf den Bildern

Moderativer Hinweis Wie wäre es wenn ihr beim Thema bleibt? Zum ankeifen haben wir andere Threads.
Moderativer Hinweis: Wie wäre es wenn ihr beim Thema bleibt? Zum ankeifen haben wir andere Threads.

Dir hübsche PC-Spiele zu präsentieren ist schlicht vergebene Lebensmühe, da du die Grafik ja eh grundsätzlich nicht anerkennst. Da können die Bilder noch so großartig aussehen wie sie wollen, du behauptest einfach "nö, sieht scheiße aus, TLoU ist hübscher". Und so Dinge wie die technischen Defizite, mit denen diese Grafik "erkauft" wird, werden von dir auch komplett ignoriert.

Die Diskussion mit dir ist einfach völlig aussichtslos.

Dir hübsche PC-Spiele zu präsentieren ist schlicht vergebene Lebensmühe, da du die Grafik ja eh grundsätzlich nicht anerkennst. Da können die Bilder noch so großartig aussehen wie sie wollen, du behauptest einfach "nö, sieht scheiße aus, TLoU ist hübscher". Und so Dinge wie die technischen Defizite, mit denen diese Grafik "erkauft" wird, werden von dir auch komplett ignoriert.

Die Diskussion mit dir ist einfach völlig aussichtslos.
Das gleiche gilt doch für euch.
Ich liefere Bilder und ihr kommt mit FPS.
Ich liefere Bilder dann kommt man mit fotomode Vorwürfen oder sonstige haltlosen Bullshit.

Es wird einfach geleugnet das Tlou2 mit 0815 Metro und Konsorten Schlitten Fährt :banderas:

Das gleiche bei Ratchet Grafik
Das erste was man von den Fricklern hört ist, "aber aber habe schon besseres gesehen", aber komischerweise kann keiner genau sagen, wo er was besseres gesehen hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich liefere Bilder dann kommt man mit fotomode Vorwürfen oder sonstige haltlosen Bullshit.

Es wird einfach geleugnet das Tlou2 mit 0815 Metro und Konsorten Schlitten Fährt :banderas:

Das erste was man von den Fricklern hört ist, "aber aber habe schon besseres gesehen", aber komischerweise kann keiner genau sagen, wo er was besseres gesehen hat
Was interessiert dich Ratchet?
Du wirst es ja nicht spielen können.
Schaust du es dir dann bei YouTube an?

Und hast du wenigstens mal ein einziges Spiel gespielt von dem die Rede ist?
Was würdest du sagen, wenn zu jedem Post jemand Screenshots zu einem Switch Game spammt und dieses als absolute systemübergreifende Grafikreferenz deklarieren würde? Nur mal so als Beispiel was ein Sonly wie du verstehen kann.

Das beste was ich bisher technisch live gesehen habe, ist DeS auf PS5 und Re8 mit RT, aber trotzdem habe ich 2 funktionierende Augen und Metro braucht sich vor einem Last Gen Spiel nicht verstecken :laserfish:

Wann werden wir von dir die ersten PS5 Screenshots von deiner Konsole sehen?
Ich rechne ja damit das es nächsten Monat mit Ratchet soweit ist oder muss ich das übernehmen.... weil du keine PS5 hast? :kruemel:

Zurück
Top Bottom