Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol typisch 0815 PC Grafik, alle Regler auf maximum aufgedreht.
Aber Wehe man zoomt näher ran, da sind überhaupt keine feine details, da ist null Liebe zum Detail xD

Hoffentlich hat sich die 30 Tflops Karte für 1000 Euro voll gelohnt um dieses 60% Meisterwerk Spielen zu können.

Also meine 1,8tf Kiste hat eine deutlich schönere und detailrere greafiik gezaubert :banderas:

50055178203_57dbf4e985_o.png

Was wohl passiert wenn endlich ein Ps5 Update kommt?
:banderas:
Irgendwie glaube ich nicht das dies auf einer ollen Playstation 4 so gut aussieht wie auf diesem Screen :ugly:

Irgendwie glaube ich nicht das dies auf einer ollen Playstation 4 so gut aussieht wie auf diesem Screen :ugly:
Doch sieht sogar noch besser aus
Keine Ahnung was ihr euch für Lügen einreden müsst obwohl ihr das Spiel niemals live gesehen habt. :fp:

Ja tlou2 sieht in der Tat besser aus als es eigentlich auf einer playstation 4 sein dürfte

Einfach mal anschauen

Die Reaktionen der Tlou2 Hater erinnern mich stark an die Flach erdler Verschwörungen.

Egal wie viele Beweise man liefert, die Flacherdler wollen nichts davon wissen.
Es darf einfach nicht sein was nicht sein sollte xD

Es sieht klasse aus, eines der schönsten Konsolengames rein technisch, stellenweise richtig beeindruckend. Nicht nur optisch.

Aber es nervt arg in jeder Situatiom wieder die Karte zu ziehen und andere Spiele zu diffamieren.

Es sieht klasse aus, eines der schönsten Konsolengames rein technisch, stellenweise richtig beeindruckend. Nicht nur optisch.

Aber es nervt arg in jeder Situatiom wieder die Karte zu ziehen und andere Spiele zu diffamieren.
Beschweren kannst dich bei dem frickler der zuvor gegen Konsolen gestichelt hat und indirekt tlou2 gebasht hat :nix:

Sowas wird sofort als Kriegserklärung angesehen und aufs härteste drauf reagiert :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

So episch, ich schmecke die ~30fps förmlich, es riecht auch sehr sehr streng nach Weichzeichner, einfach verrückt was Sony uns da bietet.

Der 2009 Brummelbaer ist wirklich begeistert.

Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread, einfach nur geil.
Freu mich jedes mal, immer wieder die gleichen Werbebildchen von GodofUs 2 sehen zu dürfen, mit dem künstlichen Raytracing und super smoothen 29,97fps.

Metro vernichtet ihn. So ein Neid Leben mit 30fps,Motion Blur ,Checkerhorror ist einfach Grausam.

Tlou2 Fotomodus vs Tlou 2 @ PS5 inGame. Die PS5 wird verlieren aber im Hass gegen die echte Nextgen wird auch das egal sein.

Jetzt kommen sie mit Motion Blur Argumente weil sie in Sachen Grafik von einer 1,8tfl Konsole vernichtet werden . :lol:

Euch ist schon klar das man Motion Blur abschalten kann oder?
:banderas:

Was? Stell dir vor, du gurkst mit 30fps in Schlauch Level rum und dann noch mit Checkerauflösung @ Motion Blur und jetzt kommt ein PCler mit Metro um die Ecke ... das ist ein Schock. Lass ihn seinen Schockzustand erstmal überstehen. Verfolg mal den Thread, bei Metro hört der Spass auf, da rastet er aus.

Dieser Schock ist sogar schlimmer als wenn man von zelda Links Awakening zu HZD wechselt.

Crysis 2&3 haben ausgereicht im grunde, aber Metro ist nochmal paar Ecken härter zu verkraften als Jaguar Gamer.

Was? Stell dir vor, du gurkst mit 30fps in Schlauch Level rum und dann noch mit Checkerauflösung @ Motion Blur und jetzt kommt ein PCler mit Metro um die Ecke ... das ist ein Schock. Lass ihn seinen Schockzustand erstmal überstehen. Verfolg mal den Thread, bei Metro hört der Spass auf, da rastet er aus.

Dieser Schock ist sogar schlimmer als wenn man von zelda Links Awakening zu HZD wechselt.

Crysis 2&3 haben ausgereicht im grunde, aber Metro ist nochmal paar Ecken härter zu verkraften als Jaguar Gamer.
Ich lach mich tot :lol:

Wenn du dich auf deren Niveau begeben möchtest, dann musst du die Bilder von einem Youtube Video aufnehmen xD

Pockey geht noch tiefer und schraubt gezielt die Qualitätsstufe von Screenshots von Xboxgames und Photos der Konsole selber runter bis selbst ich als Laie die Artefaktbildung auf einen Schlag sehe. xD :pcat: :nyanwins:

Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread, einfach nur geil.
Freu mich jedes mal, immer wieder die gleichen Werbebildchen von GodofUs 2 sehen zu dürfen, mit dem künstlichen Raytracing und super smoothen 29,97fps.
ohja, bei TLoU2 bloss nicht Ingame näher ran gehen, da ist einfach null Liebe zum Detail, 4k Auflösung ist halt nicht alles wenns detailarm und generisch designed ist

Zurück
Top Bottom