Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was würdest du sagen, wenn zu jedem Post jemand Screenshots zu einem Switch Game spammt und dieses als absolute systemübergreifende Grafikreferenz deklarieren würde? Nur mal so als Beispiel was ein Sonly wie du verstehen kannst.

Das beste was ich bisher technisch live gesehen habe, ist DeS auf PS5 und Re8 mit RT, aber trotzdem habe ich 2 funktionierende Augen und Metro braucht sich vor einem Last Gen Spiel nicht verstecken :laserfish:
Red keinen Müll

Du warst derjenige der gesagt hat (natürlich im trägen troll Akzent) "ich glaube nicht das Tlou2 so gut aussieht wie auf den Bildern"
Und jetzt vergleichst du es mit den modrigen switch spiele? :fp:

Achso, scheinbar habe ich dich mit einem anderen Troll verwechselt :coolface:

Naja kann mal vorkommen bei dem identischen bullshit den ihr tagtäglich von euch gibt :awesome:
Evtl ist dieser Fail (den ich übrigens per Screenshot verewigt habe) ein Anlass, doch mal deine Augen untersuchen zu lassen? Dir kann man in der Hinsicht was Grafikreferenz ist und was nicht nun wirklich nicht vertrauen, das ist der Beweis :shakehead: :coolface:

EDIT:
Screenshot-20210513-141833.png
:shakehead:

Evtl ist dieser Fail (den ich übrigens per Screenshot verewigt habe) ein Anlass, doch mal deine Augen untersuchen zu lassen? Dir kann man in der Hinsicht was Grafikreferenz ist und was nicht nun wirklich nicht vertrauen, das ist der Beweis :shakehead: :coolface:

EDIT:
Hab dann realisiert das es doch jemand anderes war und die Nachricht gelöscht , aber wohl zu spät xD

EDIT:

LOLREKT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Das gleiche gilt doch für euch.
Ich liefere Bilder und ihr kommt mit FPS.
Ich liefere Bilder dann kommt man mit fotomode Vorwürfen oder sonstige haltlosen Bullshit.

Es wird einfach geleugnet das Tlou2 mit 0815 Metro und Konsorten Schlitten Fährt :banderas:

Das gleiche bei Ratchet Grafik
Das erste was man von den Fricklern hört ist, "aber aber habe schon besseres gesehen", aber komischerweise kann keiner genau sagen, wo er was besseres gesehen hat
Wie gesagt: Dir Bilder von anderen Spielen zu zeigen, ist völlig sinnlos, da du die Grafik der anderen Spiele eh nicht anerkennst. Man könnte dir vermutlich echte Bilder eines realen Waldes zeigen und du würdest trotzdem darauf bestehen, dass The Last of Us 2 besser aussieht.

Und so Leute wie du mit ihrer Einstellung sorgen dafür, dass ich auf Sony und die Playstation allgemein einfach keinen Bock habt. Du schaffst es, mir die komplette Lust auf Playstation als Marke zu nehmen. Selbst wenn The Last of Us 2 für den PC käme, hätte ich überhaupt keinen Anreiz das mal auszuprobieren, weil du es mit deiner abartig penetranten Art der Anbetung mir schon komplett verleitet hast und ich The Last of Us 2 schon aus Trotz überhaupt nicht gut finden will.

Vor allem frag ich mich immer, was eigentlich dein Ziel ist. Hältst du dich für irgendwie "besser" oder "überlegener" weil du Sony-Fan bist? Bist du als Sony-Fan etwas Besseres, weil die Sony-Spiele auch besser sind?

Ich finde solche Leute wie dich einfach nur ... die sich über ihren Lieblingshersteller definieren und eine Marke zu einem Teil ihrer Persönlichkeit machen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Spiel halt bis in alle Ewigkeit dein scheiß The Last of Us 2 und werd glücklich damit. Aber hör bitte auf, mir jeden Tag damit auf den Sack zu gehen.

Wie gesagt: Dir Bilder von anderen Spielen zu zeigen, ist völlig sinnlos, da du die Grafik der anderen Spiele eh nicht anerkennst. Man könnte dir vermutlich echte Bilder eines realen Waldes zeigen und du würdest trotzdem darauf bestehen, dass The Last of Us 2 besser aussieht.

Und so Leute wie du mit ihrer Einstellung sorgen dafür, dass ich auf Sony und die Playstation allgemein einfach keinen Bock habt. Du schaffst es, mir die komplette Lust auf Playstation als Marke zu nehmen. Selbst wenn The Last of Us 2 für den PC käme, hätte ich überhaupt keinen Anreiz das mal auszuprobieren, weil du es mit deiner abartig penetranten Art der Anbetung mir schon komplett verleitet hast und ich The Last of Us 2 schon aus Trotz überhaupt nicht gut finden will.

Vor allem frag ich mich immer, was eigentlich dein Ziel ist. Hältst du dich für irgendwie "besser" oder "überlegener" weil du Sony-Fan bist? Bist du als Sony-Fan etwas Besseres, weil die Sony-Spiele auch besser sind?

Ich finde solche Leute wie dich einfach nur ... die sich über ihren Lieblingshersteller definieren und eine Marke zu einem Teil ihrer Persönlichkeit machen. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Spiel halt bis in alle Ewigkeit dein scheiß The Last of Us 2 und werd glücklich damit. Aber hör bitte auf, mir jeden Tag damit auf den Sack zu gehen.
Er kann es ja nicht zocken. Er hat keine PS4 oder PS5. :uglylol:

Moderativer Hinweis Nochmal hier geht es um Screenshots. Zum diskutieren gibt es den anderen Thread. Letzte Warnung
Moderativer Hinweis: Nochmal hier geht es um Screenshots. Zum diskutieren gibt es den anderen Thread. Letzte Warnung

20210513052650-1.jpg

20210513031023-1.jpg

20210513031041-1.jpg

20210513031110-1.jpg

20210513030958-1.jpg

20210514012937-1.jpg

20210514013012-1.jpg

20210514013559-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Village
Mal ein paar Outdoor Screen.

Wie ihr seht ist das auf PS3 Level, denn wir wissen alle, dass die PS3 4k 60fps und RT hinbekommen hat :coolface:

Resident-Evil-Village-2021-05-13-17-30-52.png

Resident-Evil-Village-2021-05-13-20-23-28.png

Resident-Evil-Village-2021-05-13-20-36-25.png

Resident-Evil-Village-2021-05-13-21-08-55.png

Resident-Evil-Village-2021-05-13-22-06-22.png

Innen sieht es natürlich besser aus aber besonders die Lichtstimmung ist einfach nur top.
RT macht schon einen gewaltigen Unterschied.
Dazu spielt es sich wunderbar flüssig.

Hätte nicht gedacht, dass die PS5 und Series X RT bei 60fps so gut hinbekommen.
Okay es gibt viele Dips, dank VRR fähigen TV wird das ausgebügelt.

Die PS5 sollte VRR auch ASAP unterstützen.

Resident-Evil-Village-2021-05-13-20-50-18.png

Bin auf das nächste Gebiet gespannt.
Kann mir vorstellen, dass da die Lichtstimmung nochmals richtig glänzen kann.

Zurück
Top Bottom