Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Parkkünste in Forza Horizon 4:
forzahorizon4screenshh7jvs.jpg

Ein bisschen Sightseeing in Star Wars Squadrons:
starwarssquadronsscrenpjsi.jpg

starwarssquadronsscrezuj12.jpg

Bisschen rumfahren in Breakpoint (aber nur schwer bewaffnet, die Insel taugt nichts für den Urlaub :coolface: ):
tomclancysghostreconb23kzp.jpg

Zuschauer bei einem Wrestlingkampf in Days Gone:
daysgonescreenshot202jwjjl.jpg

(da verlange ich den Eintrittspreis zurück, waren ja nur Luftschläge :coolface: )

Abschließend wollte ich angeln gehen, aber anscheinend ist der See schon leergefischt, so das es nichtmal die Möglichkeit dazu gibt..
daysgonescreenshot202evkls.jpg

...schlechtester Urlaub ever :coolface:

Zwar kein Remaster aber die Fans/Modder machen schon fast daraus ein Remaster.

20210612231441_1rnjcd.jpg

20210613004808_1h8j3s.jpg

20210612235852_1joj4l.jpg

20210612231622_16lk07.jpg

20210612232657_1aokyd.jpg

Endlich kann ich es mal richtig genießen. Mich störte es ständig das Fem-Shepard im Default Zustand etwas buggy aussah so gefällt das schon eher.

wie kannst du nur sowas behaubten

Ich behaupte nichts, sondern stelle fest :banderas:

Sieht halt aus wie DS3 wo unterhalb der Brücke dieses Krokodil Monster war. xD

Ja, dafür aber Open World..undm al ehrlich, wir reden über From Software....das ist für die schon gewagt und eine Hürde. Kleine Abschnitte die sich wie eine Welt zusammenfügen haben die in den meisten Teilen ja ganz gut hinbekommen. Aber eine Open World (am besten ohne Questmarker)?
Spielerisch ist es anscheinend auch deutlich schneller als Souls es jemals war + neue Möglichkeiten. (aber natürlich scheint es hier wieder um einen unendlichen Ablauf zu gehen, trotz Martin...der wohl nur für die Vorgeschichte und ein paar NPCs zuständig war)

Da die Erzählweise wohl wieder wie in Dark Souls ablaufen wird, wird man sich wohl auch darauf besinnen. Hoffentlich gibt es bald noch ein paar neue Infohappen, damit das etwas klarer wird.

Zurück
Top Bottom