Screenshot War-Thread

Von "appuals" hab ich noch nie was gehört. Das scheint mir keine seriöse Quelle zu sein ;)
kannst auch google verwenden, du wirst keine anderen Aussagen finden, eher im Gegenteil. :ugly:

Du wirst aber nichts finden, was deine Aussagen bekräftigt.

Hat schon so seine Gründe warum Ultrawide zum einen als Gaming Monitore beworben werden und in den letzten Jahren am Aufstieg sind.
 
kannst auch google verwenden, du wirst keine anderen Aussagen finden, eher im Gegenteil. :ugly:

Du wirst aber nichts finden, was deine Aussagen bekräftigt

Das ist die Meinung von irgendeinem Typen im Internet, die Du jetzt als ultimativen Beweis aufführst nur weil diese Meinung zufälligerweise mit deiner eigenen übereinstimmt?

Sehr clever :coolface:
 
Das ist die Meinung von irgendeinem Typen im Internet, die Du jetzt als ultimativen Beweis aufführst nur weil diese Meinung zufälligerweise mit deiner eigenen übereinstimmt?

Sehr clever :coolface:
und hier hören wir dann auf, da du ja sowieso weder Fakten belegen kannst noch irgendwie Erfahrung damit hast und nicht weißt, wovon du sprichst. :ugly:


Außerdem ist das der Screenshotthread, hier ein wenig Cold Steel 4
20210409223449_1avjgx.jpg

20210410120737_1n2k4t.jpg

20210409223222_1e0ktv.jpg
 
Wenn du den Kopf drehst sicherlich.

Ob du Fakten für falsche hältst, ist ja dein Problem. Dann kannst Du auch gleich bei den "Querdenkern" mitmachen.
Ich drehe den Kopf nicht und habe trotzdem alles im Blick.

Und nicht alles, was du so von dir gibst, sind automatisch Fakten. Sehr, sehr oft ist es auch einfach nur kompletter Unfug von dir.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und nicht alles, was du so von dir gibst, sind automatisch Fakten.

Auch wenn das OT ist, erkläre ich dir das mit den Fakten und der subjektiven Wahrnehmung noch mal an einen klassischen Beispiel:

Typ A und Typ B sitzen in einem Raum. Typ A öffnet das Fenster, es wird kühl im Raum worauf hin Typ B sagt: "Mach lieber wieder zu, die Kälte kommt rein!"

Für Typ B ist das völlig klar, er empfindet es so und weiß es nicht besser. Für ihn ist seine Aussage deswegen ein Fakt.

Typ A weiß es aber besser. Er weiß, dass die Aussage von Typ B lediglich seine subjektive Wahrnehmung, aber faktisch selbstverständlich völlig falsch ist. Sie widerspricht nämlich dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik.


Wer von uns beiden in fast allen unseren Diskussionen Typ A und wer Typ B ist, überlasse ich deiner subjektiven Wahrnehmung :coolface:
 
Moderativer Hinweis Wie ihr ja selbst schon mehrfach in euren Beiträgen festgehalten habt, ist jetzt Schluss mit dem ot. Klärt den Rest via PN und kommt zum Kern des threads zurück!
Moderativer Hinweis: Wie ihr ja selbst schon mehrfach in euren Beiträgen festgehalten habt, ist jetzt Schluss mit dem ot. Klärt den Rest via PN und kommt zum Kern des threads zurück!
 
Bei Days Gone warte ich noch bis es auf dem PC abgeht.

1617199836_photomode_bekic.png


Yap ist ein OW-Game und falls einer fragen sollte yap ist Cyberpunk2077 und auch leider Fotomodus obwohl viel Abweichung gibt es nicht zum reinen Gameplay.

1091500_screenshots_28ckp7.jpg


Das untere ist Screenshot aus dem Spiel. Ich war mal so frei und habe die Pics nicht selber geschossen sondern mich der Steamcom. bedient. Ich fand es schön und wollte es nicht vorenthalten.

Aber ein paar habe ich schon gemacht.

Da wollte ich mal ein Polizisten den Witz mit der Granate erzählen.

20210419023721_113jnk.jpg


Hat ihn regelrecht umgehauen.

20210419015406_10njj6.jpg
 
Elder Scrolls Online (Xbox One X)

Thumbnail_Large.PNG


Thumbnail_Large.PNG



Thumbnail_Large.PNG


Thumbnail_Large.PNG


Habe ich auf PS4Pro und Xbox One X insgesamt über ca. 120 Stunden gespielt ... lustigerweise komplett alleine, was eigentlich ein Widerspruch zu einem MMORPG ist, aber hatte auch so viel Spaß mit dem Spiel :).
falls du noch ein MMORPG suchst, was man Solo spielen kann (und zwar komplett als f2p) dann empfehle ich dir definitiv The Old Republic. Wiederspielwert ist auch hoch und die Entwickler haben nicht geflunkert als es hieß, dass das Kotor 3-9 wird :ugly:
 
falls du noch ein MMORPG suchst, was man Solo spielen kann (und zwar komplett als f2p) dann empfehle ich dir definitiv The Old Republic. Wiederspielwert ist auch hoch und die Entwickler haben nicht geflunkert als es hieß, dass das Kotor 3-9 wird :ugly:

Ja, würde ich ja sehr gerne ... aber leider nur für PC ;).

Bin halt durch und durch Konsolero :awesome: !
 
Zurück
Top Bottom