Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
trotz Steam icon? (ToR gibt es jetzt auch auf Steam ^^) :ugly:
Wird es mal Zeit zu wechseln :kruemel: :coolface:

Nene, PC und Gaming habe ich seit längerem "abgeschworen" ;)

Wie ist es eigentlich so, immer auf der Underdog/Verliererseite zu stehen? Wird das nicht frustrierend wenn man auf Dinge die man spielen will verzichten muss? :coolface:

Ach, habe momentan über 400 Spiele zum Zocken ... komme eh nicht hinterher :coolface:!

Ich ignoriere keine Seite, aber es ging mir nicht um die Zahlen, sondern um die Spiele die man spielen kann :banderas:

ein gaming pc kostet so viel wie beide Next gen konsolen zusammen und die switch + hat heute sowieso jeder ein smartphone. glaube wenn du alle 3 konsolen hast, hast du schon mehr zur verfügung als du je spielen wirst :kruemel: aber ja, auf dem PC hat man mengenmässig naütrlich am meisten und vor allem auch ohne zusatzgebühren für online (wenn man onlinespieler ist)

Nene, PC und Gaming habe ich seit längerem "abgeschworen" ;)
wie gesagt, wird mal wieder Zeit zu wechseln :coolface:

ToR ist imho besonders für Kotor Fans ein Pflichttitel, kann ich wie gesagt nur empfehlen ^^

du bist also mobiltelefon gamer das du auf der gewinner seite stehst? :coolface:
kannst du doch auch auf PC zocken :coolface:

ein gaming pc kostet so viel wie beide Next gen konsolen zusammen
und ist min. 3 mal so gut :coolface:

ein gaming pc kostet so viel wie beide Next gen konsolen zusammen und die switch + hat heute sowieso jeder ein smartphone. glaube wenn du alle 3 konsolen hast, hast du schon mehr zur verfügung als du je spielen wirst :kruemel:

So viele Exklusivspiele gibt es aber auch wieder nicht. Und Multi spielt man dann da, wo es am besten läuft, niemand (der klar im Kopf ist) spielt auf allen Konsolen alle Multititel, wenn dann nur auf einer Plattform :banderas:

aber jetzt reicht es dann auch wieder mit den PC - Konsolen Vergleiche :kruemel:
Hab mich auch in dieser Gen wieder gegen einen PC entschieden...bin halt auch Vollblutkonsolero. Aber ja, ein PC hat natürlich seine Vorteile.

Genau, daher hier wieder neue Bilder:

Moonlighter (Xbox One X)

4d943730-033d-4873-a25a-48787b90c705_Thumbnail.PNG

3efacb50-be9c-4a9a-a20c-da33d66600a0_Thumbnail.PNG

cbc76ba8-2ec0-4cb2-9662-c155501950dc_Thumbnail.PNG

80ede002-06ab-4179-a349-a70e32001ec1_Thumbnail.PNG

Wirklich ein tolles Action-RPG mit Rogue-Elementen (eigentlich nicht so mein Ding, aber hier machte es Spaß) + das Führen eines eigenen Ladens :D!

Ist das so ne Art Recettear-Klon? Wenn ja, das hab ich geliebt :D

So in der Art.

Bei Moonlighter geht man abends in zufallsgenerierte Dungeons, um Items zu erhalten, die man dann tagsüber in seinem eigenen Laden verkauft (man stellt aus, setzt die Preise fest usw.) ... der Genre-Mix machte mir jedenfalls viel Spaß :).

Die Pixeloptik und der wirklich sehr gute Soundtrack muss ich auch noch hervorheben.

Ja, würde ich ja sehr gerne ... aber leider nur für PC ;).

Bin halt durch und durch Konsolero :awesome: !
Tut mir leid wegen Off-Topic aber...

Wäre ich auch gewesen aber, wenn man sieht in wie weit man Spiele durch die PC-Plattform verbessern kann. Und Sachen bekommt die noch nichtmal die Entwickler hinkriegen, weil Fans sich hinter Ihre IP klemmen. Grafische, Inhaltliche allein schon die Simulationscommunity ist heftig groß und ich will es auch nicht mehr missen müssen. Selbst für das Ur-Skyrim werden heute noch Mods herausgehauen. Fasst jedes Game hat eine Forumseite wo man nochmehr aus den Spielen herausholen kann.

Ach ja damit es nicht all zu Off wird. ;)

20210418230510_1mvk7j.jpg

20210418230613_12ukuu.jpg

20210422000957_16fku0.jpg

20210422001020_154k23.jpg

Spielerisch nicht ganz up to date aber das Fernweh kann man hier gut kompensieren. Bin noch in Iberischen Gebiet (Spanien+Portugal) unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Naritaaaa Booooyyyy, Hammer :banderas:

Sogar die Story scheint mehr zu bieten als sonst oft bei der Art Spiel und die Musik zusammen mit dem Stil ist einfach wahnsinnig Geil :awesome:
Bilder sind wegen Spoiler nur von den ersten ~2 Stunden. Alles danach sollte jeder interessierte selber erleben.

Dead or Alive Xtreme 3 Fortune (PS5)
GDQrZZY.jpg

rj6zJZw.jpg

NieR Replicant (PS5)
NhE81qf.jpg

HUdTysq.jpg
Nier werde ich mir auch zulegen. Aber das Spiel läuft nicht mit nativer Auflösung oder? Sieht auf jeden Fall so aus als ob der interne renderer runtergeschraubt wurde. DoA sieht im Vergleich schärfer aus

@Valcyrion
ich habs auf dem pc angespielt, gamepass, und stil wie auch musik sind :banderas: aber irgendwie hatte ich mühe mit dem gamepaly. fand das irgendwie unsauber, hatte aber auch das gefühl das der controller nicht richtig reagiert oder irgndwie ein problem besteht.

Leute eines Vorweg ich weiß das Spiel ist schon älter und ich weiß auch das 4K zur Zeit nur Zukunftsmusik war aber wenn ich sehe in wie weit ein Spiel durch ein 4K Fernseher aufpoliert wird ist das schon heftig?!?.

img_20210423_010525ckkr0.jpg

img_20210423_010607zxkyp.jpg

img_20210423_013851eijy6.jpg

Ich spiele meine Wii U an einem Sharp 4K und verdammt das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei dem Spiel Xenoblade X :eek:

(Pics sind mit Handy abfotografiert worden).

Ich hatte es schon damals gesagt das die kleinen Schriften im Spiel etwas zu bedeuten hat. Man könnte meinen Monolith Software hat es auf 4K abgestimmt. Das Spiel sieht einfach heute noch verdammt Zucker aus und auf nem großen 4K Fernseher wird das Spiel nochmals ordentlich aufgewertet.

In meinen Augen sieht es schöner aus als die heutigen "UpToDate"-Spiele. Knackscharfe Texturenumgebung, sich im Wind bewegendes grün, sexy aber auch gleichzeitig starke und emanzipierte Elma :love:

Wollte so und so wieder neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom