Bomberman82
L17: Mentor
Der Trailer zu DaysGone hat mich auch umgehaun.
Hier nochmals so mitten im Spiel.
Hier nochmals so mitten im Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern RDR II extra nochmal angeschmissen und verglichen und mir gefällt Horizon besser. Vor allem die Beleuchtung find ich bei Horizon einfach schöner.Hm, ich sehe leider nicht wo die Horizon-Bilder Referenz wären. Das machen doch sogar die Ubisoft Open World Spiele genauso und sieht nicht besser aus als RDR2
Jaja, mit den sauren Trauben könnte ich auch nichts anfangenWoah, dieses 32:9 Gameplay würde mich glaube ich maximal nerven
Woah, dieses 32:9 Gameplay würde mich glaube ich maximal nerven
Zock es mit nem Kumpel im online Coop, macht mega Laune
und dann schön auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen , dein Kumpel darf nur keine Pfeife seinGlaube ich dir spiel ist schon sehr auf mp ausgelegt.
sowohl 21:9 als auch 32:9 muss man erlebt haben. Ich stimme dir zwar was kahle Landschaften angeht zu. Aber das Ultrawide und Super Ultrawide schafft eine immense immersion und wenn nicht, dann ist mehr Bild im worst case trotzdem immer sehr nützlich.Seh ich auch so. Wenn man die kahlen Landschaften noch endlos in die Breite zieht, werden die auch nicht hübscher.
sowohl 21:9 als auch 32:9 muss man erlebt haben. Ich stimme dir zwar was kahle Landschaften angeht zu. Aber das Ultrawide und Super Ultrawide schafft eine immense immersion und wenn nicht, dann ist mehr Bild im worst case trotzdem immer sehr nützlich.
Schonmal Autennspiele oder generell Spiele mit Cockpitsicht (Star Citizen, No Mans Sky etc.) damit gespielt? Wertet die Titel extrem auf. Und da Kinofilme im Kino ja auch nicht im langweiligen 16:9 laufen sondern eher im 21:9 wird auch das Kinoerlebnis verbessert (kann man in Zukunft auch bei Sony Titeln am PC betrachten )