Screenshot War-Thread

Der Trailer zu DaysGone hat mich auch umgehaun.

Hier nochmals so mitten im Spiel.
20210413000417_1hvkm4.jpg


20210415223126_1s8jt9.jpg




20210416000925_193k7u.jpg



20210415223544_1knje4.jpg
 
Hm, ich sehe leider nicht wo die Horizon-Bilder Referenz wären. Das machen doch sogar die Ubisoft Open World Spiele genauso und sieht nicht besser aus als RDR2 :coolface:
Ich hab gestern RDR II extra nochmal angeschmissen und verglichen und mir gefällt Horizon besser. Vor allem die Beleuchtung find ich bei Horizon einfach schöner.

RDR II unterstützt aber auch leider kein 32:9. Das ist etwas, das ich Horizon wirklich hoch anrechne. Bei Horizon bleibt bis an die Ränder alles gleichmäßig. Bei RDR II verzerrt es extrem, je näher man das Objekt an den Rand bewegt. Bis zum 16:9-Ausschnitt ist alles gleichmäßig aber danach wird es immer länger gezogen. Sieht merkwürdig aus, wenn man es nicht gewohnt ist.
 
Und nochmal Horizon Zero Dawn
20210418003451_1dkjel.jpg

20210418003421_1m0kia.jpg

20210418003408_14mkyj.jpg

20210418003217_1ahj1m.jpg

20210418003153_19pjgj.jpg

20210418003009_1cpkpx.jpg

20210418002713_193j87.jpg

20210418002634_13vkp3.jpg

20210418002139_1juj3i.jpg

20210418001226_1mnkou.jpg


Auch nach mittlerweile 25h bin ich von der Grafik immer noch hellauf begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Spiel grafisch das letzte Mal so sehr umgehauen hat. Das muss glaub Rouge Leaders auf dem Gamecube gewesen sein. Ich war gerade mal ganz im Norden im Bereich von Frozen Wilds. Das ist einfach nur :banderas:²
 
Gears 5, Series S, Gamepass







habe mal Gears 5 angezockt, nachdem jurassic world evolution durch ist. mal sehen ob es mich bei laune hält. :) die dialoge sind aber zum davonlaufen xD
 
Seh ich auch so. Wenn man die kahlen Landschaften noch endlos in die Breite zieht, werden die auch nicht hübscher.
sowohl 21:9 als auch 32:9 muss man erlebt haben. Ich stimme dir zwar was kahle Landschaften angeht zu. Aber das Ultrawide und Super Ultrawide schafft eine immense immersion und wenn nicht, dann ist mehr Bild im worst case trotzdem immer sehr nützlich.

Schonmal Autennspiele oder generell Spiele mit Cockpitsicht (Star Citizen, No Mans Sky etc.) damit gespielt? Wertet die Titel extrem auf. Und da Kinofilme im Kino ja auch nicht im langweiligen 16:9 laufen sondern eher im 21:9 wird auch das Kinoerlebnis verbessert (kann man in Zukunft auch bei Sony Titeln am PC betrachten :coolface: )
 
sowohl 21:9 als auch 32:9 muss man erlebt haben. Ich stimme dir zwar was kahle Landschaften angeht zu. Aber das Ultrawide und Super Ultrawide schafft eine immense immersion und wenn nicht, dann ist mehr Bild im worst case trotzdem immer sehr nützlich.

Schonmal Autennspiele oder generell Spiele mit Cockpitsicht (Star Citizen, No Mans Sky etc.) damit gespielt? Wertet die Titel extrem auf. Und da Kinofilme im Kino ja auch nicht im langweiligen 16:9 laufen sondern eher im 21:9 wird auch das Kinoerlebnis verbessert (kann man in Zukunft auch bei Sony Titeln am PC betrachten :coolface: )

Schön und gut wenn die das gefällt aber das Gesichtfeld des Menschen hat ein Verhältnis von 3:2 also 1,5. Bei 32:9 ist das mehr als doppelt so breit, als man in der Realität tatsächlich sehen würde. Es sieht also einfach nur unrealistisch und falsch aus, vor allem bei Spielen aus der Ego Perspektive.
 
Zurück
Top Bottom