Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh gar keine Lightnings...
Beiträge der Agenda wurden nicht umsonst gelöscht und du willst da jetzt weiter machen...?
Mit minderjährigen hat das übrigens wenig zu tun (die Charaktere in dem Spiel sind nicht minderjährig, Elfen werden im Westen übrigens auch oft nicht anders dargestellt), wenn Charaktere große Augen haben, das ist einfach nur ein Grafikstil (den es übrigens auch im Westen gibt, ich sag nur Looney Tunes und Lola Bunny)
Ich kann es auch gerne nochmal wiederholen: macht für die Diskussionen einen eigenen Thread auf, wenn aber wieder jemand direkt die Pedo Keule rausholt wird dieser vermutlich nicht lange auf bleiben, vermute ich...
immerhin jetzt mit Rollback, vielleicht lebt Online dann etwas länger
Edit damit es nicht OT wird, Dark Souls 3:
und dann liest man auf CW es sieht aus wie ein PS1/2 SpielFantasian (iOS)
Gestern mal kurz angefangen, gefällt mir. Der Stil ist super.
Ich mag ja die ganzen Anspielungen in den Neptunia Games. Alleine als ich gecheckt hab wofür "Arfoire" stand, einfach gut.Neptunia VII
Ich mag ja die ganzen Anspielungen in den Neptunia Games. Alleine als ich gecheckt hab wofür "Arfoire" stand, einfach gut.
Ich hoffe im PC Release wird die Texturqualität nochmal stark angeschraubt, besonders die der Kleidung, die ist ja ziemlich verwaschen.Days Gone PS5
und mach das mal in Vollbild auf und du siehst ein verwaschenes Hemd und verwaschene JeanstexturenAlso ich sehe viele Details an den Klamotten, total Abnutzung, Schweißspuren cool Patina, man sieht regelrecht das die Klamotten gelitten haben.