Screenshot War-Thread

Beiträge der Agenda wurden nicht umsonst gelöscht und du willst da jetzt weiter machen...?

Mit minderjährigen hat das übrigens wenig zu tun (die Charaktere in dem Spiel sind nicht minderjährig, Elfen werden im Westen übrigens auch oft nicht anders dargestellt), wenn Charaktere große Augen haben, das ist einfach nur ein Grafikstil (den es übrigens auch im Westen gibt, ich sag nur Looney Tunes und Lola Bunny)

Ich kann es auch gerne nochmal wiederholen: macht für die Diskussionen einen eigenen Thread auf, wenn aber wieder jemand direkt die Pedo Keule rausholt wird dieser vermutlich nicht lange auf bleiben, vermute ich...


immerhin jetzt mit Rollback, vielleicht lebt Online dann etwas länger :D


Edit damit es nicht OT wird, Dark Souls 3:
0FE77E774E19270873966D5ADAD90549365608A6

9FF4C7E3B85126C5D61C93FACE754E0F8AE27A36

EB9188B4599C6203EBC498B511310EC1C85E616E

Irithyll of the Boreal Valley :banderas:

 
Noch mehr Neptunia VII:

megadimensionneptunia8dkxc.jpg

:coolface:

Und sie nannten ihn...Gundam..ich meine Bandam (DLC exklusive):
megadimensionneptunia41jxs.jpg

mit Pantyshot :coolface:
megadimensionneptunia0wk6n.jpg

megadimensionneptuniacxkon.jpg



C-Sha für Capcom (in dem Fall Megaman)
megadimensionneptuniap4jz3.jpg

megadimensionneptunia4pjj2.jpg

mit Pantyshot (den man für 0,2 Sekunden sieht, spührt die Macht der PC User) :coolface:
megadimensionneptunia5rjne.jpg

S-Sha für Square-Enix (ist in dem Körper mit E-Sha gefangen :banderas: )
megadimensionneptuniassjzg.jpg

megadimensionneptunia90jyx.jpg


Bonus Boing:
megadimensionneptuniazbknq.jpg
 
Ich hoffe im PC Release wird die Texturqualität nochmal stark angeschraubt, besonders die der Kleidung, die ist ja ziemlich verwaschen.

Ansonsten recht nett. Und die Landschaft sieht ja auch gut aus, auch wenn ich die ohne Spieletitel diese wohl zig Spielen zuordnen könnte. :ugly:
 
Also ich sehe viele Details an den Klamotten, total Abnutzung, Schweißspuren cool Patina, man sieht regelrecht das die Klamotten gelitten haben.

Ich war neulich irgendwo in den Frankfurter Hinterhöfen unterwegs da dacht ich mir mal ein Foto zu machen....


photomode_12042021_19pnk7q.png


Nein war nur spaß ;) Ist nur Cyberpunk!

20210412193509_17ljhs.jpg


Eine komplett schöne Blade Runner Open World Welt gerade in der Nacht ein Augenschmauß. Da komme ich mir vor wie Rick Deckard oder Roy McCoy.

photomode_12042021_20u2j8j.png


Ich wollte immer die coolen Kisten im Spiel kaufen nun bin ich vollends zufrieden da ich meine Starterkiste wieder bekommen habe und mit Dem werde ich immer unterwegs sein erstmal :)

Auch Abseits von Night City bietet das Spiel wunderschöne Panoramen...

photomode_12042021_21i3kyr.png


Ufff muss stark sein.... geile Kiste ich mein das Auto.
 
Also ich sehe viele Details an den Klamotten, total Abnutzung, Schweißspuren cool Patina, man sieht regelrecht das die Klamotten gelitten haben.
und mach das mal in Vollbild auf und du siehst ein verwaschenes Hemd und verwaschene Jeanstexturen

Da sieht dein Panorama schon schärfer aus :coolface:
 
@MrBlonde Wunderschöne Aufnahmen.

RDR2 ist einfach so ein grafisches Brett. Berücksichtigt man nun dass das ganze nen OW Game ist, spielerisch absolut zu überzeugen weiss (sofern man sich drauf einlassen und fesseln lassen kann) und man nun den Faktor Detailverliebtheit dazu nimmt ist es einfach ein Game welches in ein Museum der Gamegeschichte gehört in 200 Jahren. Kein anderes Game ist sich da so treu und kann so viel Vielfalt in dem Bereich aufweisen. Einzigartiges Stück Softwareunterhaltung.:banderas:
 
Zurück
Top Bottom