Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, endlich mal was anderes als immer nur TLoU 2
link_zzz.gif

Weiter so
kirby_happy.gif
kürzlich erst yakuza kiwami 2 pics gepostet :nix:

Gegen diesen akuten JRPG Mangel hier muss in der Tat mal was gemacht werden

ed59543b-3bed-4a82-a643-4c6200493c0f.png
93442313-1119-4a35-8ecb-827ed0bb3fc1.png
ce3d14f6-a772-4752-bcc3-d24ae90afa6c.png

Shining Resonance Refrain (Series S)
Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Gebashe und primitives Gepöbel:

Aber wundert ihr euch wirklich selbst anhand solcher Bilder noch, wenn Leute wie ich über Japanische Spiele nur die Nase rümpfen können und sie als Hentai- oder Pedo-Spiele bezeichnen?

Die Frauen in den Spielen sind nicht nur halbnackt, sondern haben im Verhältnis zum Körper viel zu lange Beine, viel, viel, viel zu große Brüste, viel zu große Kulleraugen und die Gesichter zwölfjähriger Mädchen und werden damit im ganz besonderen Maße von Pädophilen angesprochen (womit ich natürlich nicht implizieren möchte, dass jeder, der so etwas gut findet, ein Pädophiler sei).

Da fehlt mir dann wirklich jedes Verständnis, wie man so etwas gut finden kann.

Das Spiel da mag jetzt ein Extrembeispiel sein aber wenn ich mir Pyra aus Xenoblade anschaue, das vom ultra-prüden Nintendo entwickelt wurde, dann ist das was, was sich auch durch die "normalen" JRPGs durchzieht. Ich glaub @MultiXero war das, der vor ein paar Monaten mal eine Nachricht geteilt hatte, nach der Nintendo für seine JRPGs für die Gestaltung der Personen einen Hentai-Zeichner abgeworben hatte.

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Gebashe und primitives Gepöbel:

Aber wundert ihr euch wirklich selbst anhand solcher Bilder noch, wenn Leute wie ich über Japanische Spiele nur die Nase rümpfen können und sie als Hentai- oder Pedo-Spiele bezeichnen?

Die Frauen in den Spielen sind nicht nur halbnackt, sondern haben im Verhältnis zum Körper viel zu lange Beine, viel, viel, viel zu große Brüste, viel zu große Kulleraugen und die Gesichter zwölfjähriger Mädchen und werden damit im ganz besonderen Maße von Pädophilen angesprochen (womit ich natürlich nicht implizieren möchte, dass jeder, der so etwas gut findet, ein Pädophiler sei).

Da fehlt mir dann wirklich jedes Verständnis, wie man so etwas gut finden kann.

Das Spiel da mag jetzt ein Extrembeispiel sein aber wenn ich mir Pyra aus Xenoblade anschaue, das vom ultra-prüden Nintendo entwickelt wurde, dann ist das was, was sich auch durch die "normalen" JRPGs durchzieht. Ich glaub @MultiXero war das, der vor ein paar Monaten mal eine Nachricht geteilt hatte, nach der Nintendo für seine JRPGs für die Gestaltung der Personen einen Hentai-Zeichner abgeworben hatte.

auch bei Trails of Cold Steel ist es teilweise übertrieben, aber so lange die Spiele so ein tolles Kampfsystem und ne tolle Story haben, können die von mir aus nackt rumlaufen :coolface:
Aber ja...das mit den übertriebenem Brustumfang ist wirklich so ein Japan Ding xD Vermutlich weil die Frauen bei denen nicht so viel Holz vor der Hüttn haben :awesome:

Es soll ja nicht im War Bereich sein, sondern im Allgemeinen. Da können die Mods auch besser durchgreifen. Mit deinem Text, der schon mit einer Frage beginnt, hast du ja eine Diskussion hier gestartet.

Es soll ja nicht im War Bereich sein, sondern im Allgemeinen. Da können die Mods auch besser durchgreifen. Mit deinem Text, der schon mit einer Frage beginnt, hast du ja eine Diskussion hier gestartet.
Achso, das war ernst gemeint. Ich dachte, das wäre ein Witz.

Ich glaube nicht, dass da was Fruchtvolles bei herum käme. Ich hatte hin und wieder meine Ausraster bezüglich solcher Spiele und mich da auch das ein- oder andere Mal etwas in der Wortwahl vergriffen und bei so richtigen Hardcore-Fans ist oftmals das Problem, dass die sich so sehr mit ihrem Produkt identifizieren, dass Kritik daran oftmals persönlich genommen wird, sie sich persönlich angegriffen fühlen und dementsprechend aggressiv reagieren. Und bei Animes bzw. JRPGs war mein Eindruck, war es besonders extrem.

Zurück
Top Bottom