Screenshot War-Thread

Das ist eher die Frage an die Entwickler und nicht an die Hardware.
Ein guter Entwickler schafft locker PC Qualität auf der Next Gen
Nein, schafft er nicht. Oder kannst du mir erklären, wie man die Tensor Cores und RT Einheiten in die Konsolenversion patcht?
 
Valhalla Series X
ac32gjsk.jpg

ac19vkv2.jpg

ac2gujwc.jpg
 
20210104234948_1tmk8z.jpg


So neuer Tag, neues Glück. Habe meinen Zuckerwein fertig. Und gehe im Anschluss zum TüV, da ich mein Wagen zu lassen muss und Kennzeichen brauch.

20210104235152_1u3kxa.jpg


Einen frankierten Bestellschein für Tuiningteile. Aber Rally fahren mache ich später.

20210105001105_19vjo4.jpg


So erste Hürde ist genommen habe wieder meinen schönen Oldie zu gelassen musste aber leider zweimal blechen da beim ersten mal die Emissionen nicht korrekt waren und ich am Vergaser rum schrauben musste damit das Benzin Luftgemisch wieder einigermaßen stimmt.

20210105003927_1afk6e.jpg


So nächster Halt war dann der gute alte Jokke. Leider war die Qualität des Weines nicht so gut hätte vieleicht noch ein bischen länger reifen müssen, damit ich die optimale Kaufpreissumme bekäme. Nichtdestotrotz war es ein guter Tag und ich wunderte mich schon warum keiner mich anfruft für Baggersaugaufträge und sonstiges, ich habe meine Telefonrechnung nicht bezahlt, deswegen auch wurde die Buchse abgeschaltet ich schnell mit meinem sauer verdientem Geld die Telefonkosten bezahlt.
 
Halo 4 - Series X - 4k - 120fps

Für ein Spiel aus 2012 sieht das unglaublich gut aus.
Wenn man sehr nah dran geht, dann sieht man schon etwas das es ein 360 Spiel war.

Aber im großes und ganzen sieht das echt mehr wie ein One/PS4 Spiel aus und nicht wie ein 360 Spiel.

Die Licht Komposition in dem Spiel ist unglaublich genial.










 
Halo 4 - Series X - 4k - 120fps

Für ein Spiel aus 2012 sieht das unglaublich gut aus.
Wenn man sehr nah dran geht, dann sieht man schon etwas das es ein 360 Spiel war.

Aber im großes und ganzen sieht das echt mehr wie ein One/PS4 Spiel aus und nicht wie ein 360 Spiel.

Die Licht Komposition in dem Spiel ist unglaublich genial.










Hättest du mir als Halo Infinite verkauft, hätte ich gesagt: „Die machen Fortschritte“

Ist halt nur die Frage, ob das für Halo 4 oder gegen Halo Infinite spricht...
 
Hättest du mir als Halo Infinite verkauft, hätte ich gesagt: „Die machen Fortschritte“

Ist halt nur die Frage, ob das für Halo 4 oder gegen Halo Infinite spricht...
Nach dem letzten Blogeintrag von 343i bin ich sehr optimistisch was Halo Infinite angeht.
Man erfährt dort auch warum die Demo so aussah, wie sie aussah.

Die Kommunikation von 343i war da einfach nicht gut.

Aber Halo 4 ist im kern für 720p entwickelt worden und das sieht man leider besonders bei den Charakteren

Halo 4 kann auch auf der Series X auch so aussehen:

 
Spricht mich vom Grafikstil her sehr an. Sieht wirklich gut aus.

ist wirklich ein tolles spiel und sehr kurzweilig. macht einfach spass :) kanns auf jeden fall empfehlen und optisch und auch stilistisch wirklich ein schönes spiel geworden. zu anfang etwas karg (die erste Stunde bzw. das kurze Tutorialähnliche Gebiet), danach wirklich toll und schön!
 
wollte ich eigentlich auch mal wieder anfangen (der letzte Patch hat ja afaik auch denuvo entfernt).

Aber das Batmobil...das verdammte Batmobil.

Naja, auch wenn das so stark in dem Spiel vertreten ist, immerhin spielt sich das mit Maus und Tastatur deutlich angenehmer als mit Controller, da gehen die Passagen sehr schnell vorbei.

Hoffe Gotham Knights wird gut (auch wenn das ja eher weniger auf der Arkham Formular basieren wird)
 
Wieder ein neuer Tag im Paradis
20210108174421_122jf7.jpg

20210108174436_1ygk90.jpg

20210108233926_118j4d.jpg

Mein Auto auf dem unteren Bild wurde im Sekundentakt immer weiter beschädigt, bis es explodiert ist.
 
Zurück
Top Bottom