Screenshot War-Thread

Beavis89

L09: Professional
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
1.086
Xbox Live
Beavis89
Valhalla Series X
ac32gjsk.jpg

ac19vkv2.jpg

ac2gujwc.jpg
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.362
Xbox Live
MerlinErkman
20210104234948_1tmk8z.jpg


So neuer Tag, neues Glück. Habe meinen Zuckerwein fertig. Und gehe im Anschluss zum TüV, da ich mein Wagen zu lassen muss und Kennzeichen brauch.

20210104235152_1u3kxa.jpg


Einen frankierten Bestellschein für Tuiningteile. Aber Rally fahren mache ich später.

20210105001105_19vjo4.jpg


So erste Hürde ist genommen habe wieder meinen schönen Oldie zu gelassen musste aber leider zweimal blechen da beim ersten mal die Emissionen nicht korrekt waren und ich am Vergaser rum schrauben musste damit das Benzin Luftgemisch wieder einigermaßen stimmt.

20210105003927_1afk6e.jpg


So nächster Halt war dann der gute alte Jokke. Leider war die Qualität des Weines nicht so gut hätte vieleicht noch ein bischen länger reifen müssen, damit ich die optimale Kaufpreissumme bekäme. Nichtdestotrotz war es ein guter Tag und ich wunderte mich schon warum keiner mich anfruft für Baggersaugaufträge und sonstiges, ich habe meine Telefonrechnung nicht bezahlt, deswegen auch wurde die Buchse abgeschaltet ich schnell mit meinem sauer verdientem Geld die Telefonkosten bezahlt.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.016
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Halo 4 - Series X - 4k - 120fps

Für ein Spiel aus 2012 sieht das unglaublich gut aus.
Wenn man sehr nah dran geht, dann sieht man schon etwas das es ein 360 Spiel war.

Aber im großes und ganzen sieht das echt mehr wie ein One/PS4 Spiel aus und nicht wie ein 360 Spiel.

Die Licht Komposition in dem Spiel ist unglaublich genial.










 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.885
Halo 4 - Series X - 4k - 120fps

Für ein Spiel aus 2012 sieht das unglaublich gut aus.
Wenn man sehr nah dran geht, dann sieht man schon etwas das es ein 360 Spiel war.

Aber im großes und ganzen sieht das echt mehr wie ein One/PS4 Spiel aus und nicht wie ein 360 Spiel.

Die Licht Komposition in dem Spiel ist unglaublich genial.










Hättest du mir als Halo Infinite verkauft, hätte ich gesagt: „Die machen Fortschritte“

Ist halt nur die Frage, ob das für Halo 4 oder gegen Halo Infinite spricht...
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.016
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Hättest du mir als Halo Infinite verkauft, hätte ich gesagt: „Die machen Fortschritte“

Ist halt nur die Frage, ob das für Halo 4 oder gegen Halo Infinite spricht...
Nach dem letzten Blogeintrag von 343i bin ich sehr optimistisch was Halo Infinite angeht.
Man erfährt dort auch warum die Demo so aussah, wie sie aussah.

Die Kommunikation von 343i war da einfach nicht gut.

Aber Halo 4 ist im kern für 720p entwickelt worden und das sieht man leider besonders bei den Charakteren

Halo 4 kann auch auf der Series X auch so aussehen:

 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.907
Spricht mich vom Grafikstil her sehr an. Sieht wirklich gut aus.

ist wirklich ein tolles spiel und sehr kurzweilig. macht einfach spass :) kanns auf jeden fall empfehlen und optisch und auch stilistisch wirklich ein schönes spiel geworden. zu anfang etwas karg (die erste Stunde bzw. das kurze Tutorialähnliche Gebiet), danach wirklich toll und schön!
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
55.213
wollte ich eigentlich auch mal wieder anfangen (der letzte Patch hat ja afaik auch denuvo entfernt).

Aber das Batmobil...das verdammte Batmobil.

Naja, auch wenn das so stark in dem Spiel vertreten ist, immerhin spielt sich das mit Maus und Tastatur deutlich angenehmer als mit Controller, da gehen die Passagen sehr schnell vorbei.

Hoffe Gotham Knights wird gut (auch wenn das ja eher weniger auf der Arkham Formular basieren wird)
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.885
Wieder ein neuer Tag im Paradis
20210108174421_122jf7.jpg

20210108174436_1ygk90.jpg

20210108233926_118j4d.jpg

Mein Auto auf dem unteren Bild wurde im Sekundentakt immer weiter beschädigt, bis es explodiert ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Top Bottom