Screenshot War-Thread

Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?
Naja es ist sehr Zeitaufwändig du musst mehrere Gigabyte an Daten rippen oder hust hust ...runterladen hust. Emus sind als solches glaube ich nicht verboten da man die Programme loaden kann aber die Benutzung von Romdaten verboten sind sofern man nicht das orginal besitzt.

Aber Hey, weiter im On-Topic Programm...

Schei.e Hänsel wo zum Donnerwetter hast du die Brotkrümmel gelegt. Woher soll ich wissen ob der Weg der richtig ist!!!



Country Road take me Hoooome to a place, faar enouugh in Michigan, Snooowwrunner take me home, country roaadds.


 
Naja es ist sehr Zeitaufwändig du musst mehrere Gigabyte an Daten rippen oder hust hust ...runterladen hust. Emus sind als solches glaube ich nicht verboten da man die Programme loaden kann aber die Benutzung von Romdaten verboten sind sofern man nicht das orginal besitzt.

Aber Hey, weiter im On-Topic Programm...

Schei.e Hänsel wo zum Donnerwetter hast du die Brotkrümmel gelegt. Woher soll ich wissen ob der Weg der richtig ist!!!



Country Road take me Hoooome to a place, faar enouugh in Michigan, Snooowwrunner take me home, country roaadds.


Na gut, auf so illegales Zeug hab ich kein Bock aber die Bilder von @TheProphet hätten mich schon dazu verleiten können, das Spiel nochmal durchzuzocken.

Vllt ja in zehn Jahren als Remaster :kruemel:

Edit: Was ist das eigentlich für ein Spiel, das du da zockst? ADAC-Simulator Schlamm-Edition? Sieht grafisch erstaunlich gut aus.
 
Na gut, auf so illegales Zeug hab ich kein Bock aber die Bilder von @TheProphet hätten mich schon dazu verleiten können, das Spiel nochmal durchzuzocken.

Vllt ja in zehn Jahren als Remaster :kruemel:

Edit: Was ist das eigentlich für ein Spiel, das du da zockst? ADAC-Simulator Schlamm-Edition? Sieht grafisch erstaunlich gut aus.
Lol hast wohl aus der Mario Collection nichts gelernt oder so? :ugly:
Nintendo wird einen scheiß tun um die Spiele in verbesserter Form zu bringen.
Die werden in 20 Jahren das Spiel zwar bringen, aber 1zu 1 ohne jeglichen Aufwand um ja genug profit zu machen :nix:

Naja ich möchte mal an zelda ocarina of time remake erinnern
Auf dem DS sah es hässlicher, unschärfer und unsauberer aus wie das original
 
Na gut, auf so illegales Zeug hab ich kein Bock aber die Bilder von @TheProphet hätten mich schon dazu verleiten können, das Spiel nochmal durchzuzocken.

Vllt ja in zehn Jahren als Remaster :kruemel:
Nochmals, wenn du die Daten von deiner eigenen Konsole rippst ist es nicht illegal, dass @CoolGamer0815 dies so vermutlich nicht gemacht hat ändert ja nichts an der Tatsache dass ein legaler Weg vorhanden ist.
Naru hat auch einen informativen Thread verfasst der die Rechtslage schön zusammenfasst.

Naja ich möchte mal an zelda ocarina of time remake erinnern
Auf dem DS sah es hässlicher, unschärfer und unsauberer aus wie das original
Auf dem "DS" gibt es kein OoT.
OoT am 3DS hingegen hat höheren Polycount, höhere Framerate und bessere Effekte. Einzig von den neuen Animationen bin ich nicht so ein Fan von da mir die alte Laufanimation usw. besser gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, auf so illegales Zeug hab ich kein Bock aber die Bilder von @TheProphet hätten mich schon dazu verleiten können, das Spiel nochmal durchzuzocken.

Vllt ja in zehn Jahren als Remaster :kruemel:

Edit: Was ist das eigentlich für ein Spiel, das du da zockst? ADAC-Simulator Schlamm-Edition? Sieht grafisch erstaunlich gut aus.
Ich genieße BotW nachwievor und sieht auf meiner Wii U immer noch Zucker aus.

Ich hatte vor nicht zu langer Zeit diesbezüglich ein Thread aufgemacht,


Andernfalls kurze Erläuterung ist ein Offroad Simgame wovon es schon eine Serie gibt von Spintires angefangen, Mudrunner, weiter zu Snowrunner was erst dieses Jahr herauskam Ziel ist es ähnlich wie in EuroTruckSimulator Waren und Resourcen von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Mit dem Unterschied das man auf unbefestigten Wegen und Pfaden fährt, hört sich langweilig an für die meisten ist es dies wahrscheinlich aber das Spiel hat so seine eigene Faszination da man die Wege nicht einfach abklappert sondern jeder Weg Gefahren mit sich bringt und das ist der Schlamm, denn man muss ständig aufpassen ob man durch die Grube durchkommt oder nicht und ob man mit den Setup von Allrad und Differential herumspielen sollte denn beides bewirken das man besser durch den Schlamm wühlen kann andererseits ist dann dein Dieseltank schneller leer als das dir lieb ist :) und muss dann evtl. nen Tankwagen als Hilfe nehmen natürlich kann man auch im Coop spielen um sich gegenseitig zu helfen. Was auch nochmal Fun macht.
 
Lol hast wohl aus der Mario Collection nichts gelernt oder so? :ugly:
Nintendo wird einen scheiß tun um die Spiele in verbesserter Form zu bringen.
Die werden in 20 Jahren das Spiel zwar bringen, aber 1zu 1 ohne jeglichen Aufwand um ja genug profit zu machen :nix:

Naja ich möchte mal an zelda ocarina of time remake erinnern
Auf dem DS sah es hässlicher, unschärfer und unsauberer aus wie das original
Und schon fällst du wieder in alte muster
 
Ja auf dem Briefmarken Display sah zelda ja bezaubernd aus :lol:
Dessen Auflösung höher ist als die des OoT N64 Originals, aber keine Sorge dass du das nicht weißt ist jetzt keine Überraschung.
Ich wusste übrigens gar nicht dass es 4,88" große Briefmarken gibt. Dazu noch im Breitbildformat. :nyashock:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich dachte hier geht es um Screenshots? :hmmm:
Dachte ich auch
Aber offensichtlich hat TLoU2 bei einigen die Welt zusammenbrechen lassen :nix:

@KayJay
AR-305079871.jpg&MaxW=400&ImageVersion=default&NCS_modified=20200507164633


:coolface:
 
Erinnert mich an das Desaster GAxe Beast Rider :coolface:
Ne, ich bleib bei den Klassikern, die haben auch nen besonderen Platz bei mir :awesome:
 
Wat? Noch nie gehört.

Naja kostenlos und 4K,21:9 Ready. Es kommt aber klar nicht an die Orginale ran.
 
Habe nun nach Tagen harter Arbeit es geschafft mir mein ersten 90er Jahre Computer zu leisten.



Das geile viele orginale MS-Dos Funktionen sowie Befehle werden emuliert auf dem Computer als wäre es eine eigenes Betriebsystem. Man kann die 56kModem Bandbreite einstellen aus einem Downloadportal noch die restlichen Spiele herunterladen. Und natürlich die klassischen MS-Dos Games spielen (keine echten MS-Dos Titel aber sehr gut nachempfunden :) )



Natürlich ist nichts mit klicken und der PC steht da, nein nein da muss man selber eine Bestellkarte ausfüllen/frankieren zu Teimo in den Postkasten schmeißen eine Woche warten und dann ruft dich Teimo an, das Paket abholen gehen, aufbauen das PC-System, mit Rechner, Bildschirm, Maus, Tastatur und nicht zu vergessen die Speakers. Am besten auch noch ein paar Spieledisketten dabei haben in der Welt sind so einige versteckt und dann kann es auch schon losgehen :)

Für mich einfach der geilste Lifesimulator den es gibt oder sollte ich besser sagen "Finnland-Simulator".

Und wo wir gerade über Sim Games sprechen.



"On the Road" eine Art GermanTruck Simulator. Eigentlich eine ziemliche Beleidigung für jeden Gamer, ein Spiel ohne vernünftige Verkehrs KI, Bugs ohne Ende, keine Möglichkeit die Steuerung einzustellen. Vor einem Jahr mal geholt und absolutes Desaster dieses Spiel/Simulation.
Aber es war ambitioniert es bot Gameplayelemente die man sehenlichst im großen Bruder EuroTruck2 so schmählich vermisst wie das aussteigen aus dem Truck Papierarbeit, Frachtluke öffnen, Hänger dran kuppeln usw. Aber die Entwickler sind noch am Ball und haben es so einigermaßen jetzt spielbar gemacht so das man auch noch etwas Spaß am truckern hat. Ich habe es mir trotz Refund damals wiedergeholt und joa es ist schon einiges passiert und es macht auch langsam spaß. KI ist nachwievor Katastrophe hatte aber keine Gamebreaking Bugs passiert.
 
Ja jetzt plözlich um fps und Nebel.
sobald man ein playstation spiel hier postet, kommt ein Frickler ums eck und behauptet "eh das ist ja der Photomode und ohne photomode sind playstation spiele wegen motion blur unspielbar "

jetzt wo ich das gegenteil bewiesen habe , ist der Nebel das nächste Problem :nix:



Das Pc spiele keine Unschärfe effekte bei schnelle Bewegungen haben , ist ja wohl auch eine Lüge
0BcZkwJG.jpg

Hab übrigens ich auf meinem Laptop in 1440P Ultra einstellungen gemacht

du kannst in jedem pc spiel motion blur ausschalten. gern geschehen :kruemel:
 
wasteland 3, PC, Gamepass





das Spiel ist einfach kacke verbuggt :( haben im coop modus 40min gekämpft um das ding richtig zum laufen zu bringen und dann im game nochmals probleme mit bugs gehabt, bevor wir in ruhe spielen konnten. Technisch keine saubere leistung das spiel
 
Maaannn!!! Ich will endlich mir eine PS5 oder eine Series X gönnen ich will Next Gen spielen!!!

Meine Frau:

-Wir haben doch schon Next Gen zu Hause.






Meine Spiele zu Hause...














Und wenn man es mit dem Frickeln weiter treiben möchte der kann sich ja mal überlegen wie es wohl wäre, wenn so etwas wie ein ENB hier möglich wäre oder Reshade oder keine Ahnung welche Grafikverbesserer. Und das mit einem 5 Jahre alten Spiel :coolface:
 
Zurück
Top Bottom