Screenshot War-Thread

Ist doch klar, dass die PCler da aus ihren Löchern gekrochen kommen. Weil Technik=bester Screenshot-Logik. :rolleyes:

Das ging von Konsoleros aus, also nicht kneifen :coolface:

So wie ich den Thread verstanden habe, wird es nur ein War-Thread, wenn eine Seite mal wieder mucken macht und Dinge behauptet. In erster Linie soll es aber ein normaler Screenshot-Thread sein? Da braucht man sich nicht beim War-Thema beschweren.


Abgesehen davon: selten so ein Blödsinn gelesen, schau dir doch mal z.b. meine Star Trek Screens an, die hatten damals schon keine gute Technik, sehen aber heute noch gut aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n das für ein dämlicher Thread?
Screenshots sharen, gut. Aber War damit betreiben?
Ist doch klar, dass die PCler da aus ihren Löchern gekrochen kommen. Weil Technik=bester Screenshot-Logik. :rolleyes:
dann brauchst du hier ja nicht posten, du hast ja scheinbar absolut nichts beizutragen, nichtmal Screenshots hast du -> da hinten ist die Tür.

Und verstanden hast du auch nicht, dass man hier auch normal Screenshots sharen kann (auch wenn mal wieder ein Konsolero ankommt und meint dass nichts besser als Uncharted wäre :coolface: ).


Im übrigen soll das auch kein PC vs Konsole Thread werden sondern Spiel- und Plattformunabhängig sein, falls ihr wirklich wieder War machen wollt (wie Coolgamer gestern im anderen Thread z.B.)
Das ging von Konsoleros aus, also nicht kneifen :coolface:

So wie ich den Thread verstanden habe, wird es nur ein War-Thread, wenn eine Seite mal wieder mucken macht und Dinge behauptet. In erster Linie soll es aber ein normaler Screenshot-Thread sein?
das kommt noch hinzu :ugly:
 
Mit etwas glück, wird diese Grafik mit den neuen Karte rtx3080Ti etc auch auf dem Pc möglich sein :banderas:


BcxmpWgIYAAAbAl.jpg:large
Bcxw6TfIcAA8rPp.jpg:large
BlLi9qm.jpg

Bb-c355IYAA2vrt.jpg:large
Bb-fLsSIIAAuH5H.jpg:large
BcyA7nFIAAACZU0.jpg:large

Bcx-6Q4IMAAFc6n.jpg:large
 
Mit etwas glück, wird diese Grafik mit den neuen Karte rtx3080Ti etc auch auf dem Pc möglich sein :banderas:

Guck, sag ich doch. Perfekter Zeitpunkt wie immer :coolface:


Sehe es so: wenn sie hier sind, sind sie vielleicht nicht woanders :coolface:

Ja, das war der Hintergrund, weil ein gewisser Konsolero einen PC Thread zugemüllt hat mit Screenshots, bzw. er schon tagelang unbedingt TLoU2 Screenshots posten wollte, es dort aber eigentlich nicht durfte :banderas:
 
Guck, sag ich doch. Perfekter Zeitpunkt wie immer :coolface:




Ja, das war der Hintergrund, weil ein gewisser Konsolero einen PC Thread zugemüllt hat mit Screenshots, bzw. er schon tagelang unbedingt TLoU2 Screenshots posten wollte, es dort aber eigentlich nicht durfte :banderas:
Wer das wohl War ? :rolleyes:
Ich bin mir sicher, der gut aussehende und coole Konsolero wurde dazu genötigt, durch die Sticheleien der Frickler :awesome:
 
Das erste mal seit ewigkeiten wieder in GTA5 reinegschaut. Nach RDR2 ist die Steuerung sogar gefühlt "ok" :coolface:

Nur ein bisschen rumgefahren und Blödsinnn gemacht.
Das Schadensmodell ist immer noch besser als bei den meisten Arcaderacern :D
grandtheftautovscreen1kj4s.jpg


Dann ein bisschen ins Meer gefahren
grandtheftautovscreen1fjo6.jpg


Danach: Traktor fahren (aber nur um die Straße zu blockieren um ein neues Auto zu wählen..wer die Wahl hat):
grandtheftautovscreen3ykrr.jpg


Danach ein bisschen fliegen geübt, die Sirenen haben nur ein bisschen genervt :coolface:
grandtheftautovscreendgk9g.jpg


Perfekte Landung.
grandtheftautovscreenrhkg2.jpg
 
Zurück
Top Bottom