Screenshot War-Thread

Wenn da nicht TLoU2 drüber stehen würde, könnte man glatt denken, dass wäre ne sehr frühe Alpha von The Witcher 3.
 
20190404154226-1.jpg

20190620022331-1.jpg

20191212024833-1.jpg

20200109041046-1.jpg

20191212025452-1.jpg


RE 2 PC

20190822155651-1.jpg

20190822155831-1.jpg


Castle of illusion PC
 
Respekt, sieht annehmbar aus und vorallem unterwegs auch nice. Gab es Updates die, die FPS stabilisiert haben? Ich glaube, ich kaufe mir the Wichter 3 nochmals für meine Switch.

Nee ist angekündigt aber gab's noch nicht. Ich warte jetzt aber drauf, bevor ich meinen 3. Durchlauf starte. Witcher 3 ist noch mal ne Klasse drüber technisch (was aber vor allem daran liegt, dass es nicht die Unreal 4 Engine nutzt), aber das sieht inzwischen auch klar besser aus als zu beginn.
 
sollte der thread nicht in den allgemein bereich? mit WAR hat das ja nicht so wirklich was zu tun. aber ich mag den thread sehr un dhoffe das er nicht zum war thread verkommt xD

Ist ja nur das Hintertürchen für CoolGamer, wird also wenn es zum War kommt, nicht lange andauern :coolface:


Gestern noch den 21:9 Mod von DoA6 ausprobiert:
desktopscreenshot20205zkqe.jpg

desktopscreenshot2020ggk9c.jpg


desktopscreenshot20202sk35.jpg

desktopscreenshot2020jzknb.jpg


Da DoA6 kein Support mehr bekommmt: hoffen wir das in nicht weit entfernter Zukunft ne vernünftige Ultimate Version kommt (mit allem wa ich in diesem Teil vermisst habe), oder Teil 7, welcher sich ein bisschen mehr Mühe gibt.
 
Metro Last Light
metrolastlightscreensm6k4m.png

metrolastlightscreens7yjr4.png

metrolastlightscreenspyj4i.png

metrolastlightscreensy8jhv.png

metrolastlightscreenswgjfu.png

metrolastlightscreenslvjgu.png

metrolastlightscreensoakwr.png

metrolastlightscreens0lj5f.png

metrolastlightscreens83jda.png

Edit: Was mach ich falsch? Im Editier-Modus werden sie mir alle angezeigt...
 
Jep, ich musste meine Bilder auch runterskalieren, 5120x1440 ist zu heavy. Die volle Qualität sieht man eh nur bei png und nur beim Hoster, hier geht viel Quali verloren, aber die Screens sehen trotzdem noch gut aus.
 
Zurück
Top Bottom