Screenshot War-Thread

Fällt euch was auf?
Es sind immer die Schlümpfe hier welche nicht einfach nur Bilder posten können sondern immer heuli heuli Kommentare von sich geben müssen weil sie nicht packen dass PCler nun (Aufgrund der ständigen Aufforderung eines gewissen Schlumpfes) auch das Fotomodi-Spiel mitspielen und nun mit 10k oder Ultrawidescreen Überlegenheit Schlumpfhausen in den Schranken weist. Manchmal sogar mit HUD & InGame. :nyahehe:

Was hast du denn für Probleme ? Ich finde die PC Shots von euren überteuerten Arbeitsgeräten unspektakulär, da kann die Signatur noch so lang sein :nix:Immerhin ist das ja hier ein Konsolenforum also heul nicht rum.
 
flusi1mjk8f.jpg

flusi5bdkk7.jpg
flusi67ajcc.jpg

flusi4xbj66.jpg

flusi2eik81.jpg

flusi3d0koe.jpg
 
Was hast du denn für Probleme ? Ich finde die PC Shots von euren überteuerten Arbeitsgeräten unspektakulär, da kann die Signatur noch so lang sein :nix:Immerhin ist das ja hier ein Konsolenforum also heul nicht rum.
sein problem ist das er master rassler ist und nicht merkt das er sich genauso verhält wie die schlümpfe über die er herzieht. statt playstation ist es bei ihm nur der PC. ansonsten alles 1:1. vllt merkt er es ja wenn er in paar jahren seine comments nochmal liest
 
sein problem ist das er master rassler ist und nicht merkt das er sich genauso verhält wie die schlümpfe über die er herzieht. statt playstation ist es bei ihm nur der PC. ansonsten alles 1:1. vllt merkt er es ja wenn er in paar jahren seine comments nochmal liest
Alles falsch. Wie du nachweislich sehen kannst habe ich immer Bilder gepostet und nur auf bilderlosen BS reagiert, nie selbst hier eine bilderlose Diskussion begonnen.
Du hingegen hast hier, ebenfalls nachweisbar, noch kein einziges Bild gepostet und möchtest nur Nameshaming betreiben, wieder einmal ein typisches Schlumpfverhalten welches keine andere Fraktion in diesem Ausmaß betreibt. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht mit Bildern hier fighten? Was sollen die vielen Wörter hier.

Schau euch diese Grafik an: Highend Mega Ultra Grafik, da kommt gar nichts ran (zumindest damals).
z8iseh64.jpg

9zxz7zto.jpg

qgm4pgj5.jpg

stjpggsc.jpg


Super Probotector (SNES Original) PC Version.
 
Fällt euch was auf?
Es sind immer die Schlümpfe hier welche nicht einfach nur Bilder posten können sondern immer heuli heuli Kommentare von sich geben müssen weil sie nicht packen dass PCler nun (Aufgrund der ständigen Aufforderung eines gewissen Schlumpfes) auch das Fotomodi-Spiel mitspielen und nun mit 10k oder Ultrawidescreen Überlegenheit Schlumpfhausen in den Schranken weist. Manchmal sogar mit HUD & InGame. :nyahehe:
das stimmt allerdings, recht auffällig :ugly:
 
Wie ist denn das Gun-Play? Das fand ich bei Fallout 3 und New Vegas fast schon desaströs.

Gibt zwar nen eigenen Thread für das Spiel aber okay...Es ist kein Shooter sondern immernoch ein RPG und sollte auch so gespielt werden. Das Ballern fühlt sich durch die echt coolen Waffen im Spiel also trotzdem gut an, vor allem wenn man die taktische Zeitlupe verwendet, Schwachstellen der Gegner anvisiert und seine Ausweichmoves dabei nutzt.

Alles weitere im Thread nachlesen, da hab ich schon ausführlich erörtert, warum ich das Spiel toll finde, auch wenn's auf der Switch eher grenzwertig läuft bisher.
 
Zurück
Top Bottom