Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt euch was auf?
Es sind immer die Schlümpfe hier welche nicht einfach nur Bilder posten können sondern immer heuli heuli Kommentare von sich geben müssen weil sie nicht packen dass PCler nun (Aufgrund der ständigen Aufforderung eines gewissen Schlumpfes) auch das Fotomodi-Spiel mitspielen und nun mit 10k oder Ultrawidescreen Überlegenheit Schlumpfhausen in den Schranken weist. Manchmal sogar mit HUD & InGame.
Ausgelöst.Was hast du denn für Probleme ? Ich finde die PC Shots von euren überteuerten Arbeitsgeräten unspektakulär, da kann die Signatur noch so lang sein Immerhin ist das ja hier ein Konsolenforum also heul nicht rum.
sein problem ist das er master rassler ist und nicht merkt das er sich genauso verhält wie die schlümpfe über die er herzieht. statt playstation ist es bei ihm nur der PC. ansonsten alles 1:1. vllt merkt er es ja wenn er in paar jahren seine comments nochmal liestWas hast du denn für Probleme ? Ich finde die PC Shots von euren überteuerten Arbeitsgeräten unspektakulär, da kann die Signatur noch so lang sein Immerhin ist das ja hier ein Konsolenforum also heul nicht rum.
Alles falsch. Wie du nachweislich sehen kannst habe ich immer Bilder gepostet und nur auf bilderlosen BS reagiert, nie selbst hier eine bilderlose Diskussion begonnen.sein problem ist das er master rassler ist und nicht merkt das er sich genauso verhält wie die schlümpfe über die er herzieht. statt playstation ist es bei ihm nur der PC. ansonsten alles 1:1. vllt merkt er es ja wenn er in paar jahren seine comments nochmal liest
Wartet nur ab bis ich meine Ghost of Tsushima Bilder hier poste, dagegen schauen die PC Bilder hier wirklich Last Genig aus
The Outer Worlds (Switch Lite)
Puh...das ist schon hart am Augenkrebs
Aber...Spass muss es machen
das stimmt allerdings, recht auffälligFällt euch was auf?
Es sind immer die Schlümpfe hier welche nicht einfach nur Bilder posten können sondern immer heuli heuli Kommentare von sich geben müssen weil sie nicht packen dass PCler nun (Aufgrund der ständigen Aufforderung eines gewissen Schlumpfes) auch das Fotomodi-Spiel mitspielen und nun mit 10k oder Ultrawidescreen Überlegenheit Schlumpfhausen in den Schranken weist. Manchmal sogar mit HUD & InGame.
Macht es. Stil und Atmosphäre kommen trotzdem gut auch wenn das natürlich hier qualitativ nicht mit PC 10k Bildern mithalten kann. Auf 5,5" trotzdem nett, wie ich finde.
Wie ist denn das Gun-Play? Das fand ich bei Fallout 3 und New Vegas fast schon desaströs.
Und noch einmal TLOUll
Was ist der Sinn dieses Threads?
Und wo ist der War-Aspekt? Und wieso darf man nicht nach den Sinn fragen, wenn man einen Thread nicht versteht? Was für Screenshots sollen hier gepostet werden und wieso?Screenshots posten?
Aber bestimmt nicht um "nach dem Sinn" zu fragen.