Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast wieder den ":coolface:" vergessen

Das war so offensichtlich, da braucht man keine Smiley :D

Warte, vielleicht kommst du drauf:

4qzkad.jpg

25ms9z.jpg

3nksd4.jpg

Nicht zu verwechseln mit:
9l5qdu.jpg

5toog5.jpg

Ist das Xenoblade Chronicles X?!
Wenn ja... das sieht ja heftig geil aus! :eek:

Jep, mein Lieblingsteil der Reihe und ich wills eigentlich wieder spielen. Ein Port muss einfach kommen (auch gerne von Fatal Frame).

Noch ein paar Bilder:
4q0ui9.jpg

21xjm8.jpg

319kty.jpg

506jqf.jpg

772jk5.jpg

Und schaut mal was da kommt:
844kkd.jpg

Ein Riesenvieh:
10x8jcf.jpg

und selbst diese "kleinen" Viecher haben eigentlich schon zu einem "Wow"-Moment geführt:
117hj5q.jpg

So, das war es, mehr Xenoblade Chronicles X Bilder habe ich leider nicht. Dabei gibt es in dem Spiel eigentlich nur unglaubliche Ingamemomente..alleine die Mechs. Näher an Xenogears kommt man wohl nicht.

Wenn ich mal Zeit habe, stell ich hier mal paar Switcher Screenshots rein. Das sieht auch nicht viel anders aus als aufm 1000€ PC.
Das glaube ich dir aufs Wort :love: Die PC Version sieht minimal besser aus, aber im direkten Vergleich sieht man keinen Unterschied. Aber Xenoblade Chronicles 2 und X toppt grafisch sowieso alles :)

Ist das Xenoblade Chronicles X?!
Wenn ja... das sieht ja heftig geil aus! :eek:
Ganz genau :goodwork::goodwork:

Wartet nur ab bis ich meine Ghost of Tsushima Bilder hier poste, dagegen schauen die PC Bilder hier wirklich Last Genig aus :nix:
Das Gras sieht aus wie Plastik :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, mein Lieblingsteil der Reihe und ich wills eigentlich wieder spielen. Ein Port muss einfach kommen (auch gerne von Fatal Frame).

Noch ein paar Bilder:
4q0ui9.jpg

21xjm8.jpg

319kty.jpg

506jqf.jpg

772jk5.jpg

Und schaut mal was da kommt:
844kkd.jpg

Ein Riesenvieh:
10x8jcf.jpg

und selbst diese "kleinen" Viecher haben eigentlich schon zu einem "Wow"-Moment geführt:
117hj5q.jpg

So, das war es, mehr Xenoblade Chronicles X Bilder habe ich leider nicht. Dabei gibt es in dem Spiel eigentlich nur unglaubliche Ingamemomente..alleine die Mechs. Näher an Xenogears kommt man wohl nicht.
Ich sollte es mal aus dem eingeschweißten Zustand befreien :D

Per Emulator vielleicht :coolface:

Ich sollte es mal aus dem eingeschweißten Zustand befreien :D

Ich hab die WiiU ja damals verkauft, hat im alleingang die Switch finanziert, kam sogar mit nem kleinen Plus dank dem Amazonpreisfehler raus :D
Aber rückblickend war das ein Fehler, hätte doch niemand ahnen können das die den Teil nicht porten :ugly:

noch ein wenig Horizon
horizonzerodawncomplentkos.jpg

horizonzerodawncomplegokv5.jpg

horizonzerodawncomplevikse.jpg

also Landschaftsbilder kann man schon machen, aber bei Actionbilder versaut Aloy und ihre minimalen Gesichtsausdrücke die Bilder irgendwie, auch mehr und vor allem deutlich bessere Posen im Fotomodus wären schön gewesen, da macht es Tomb Raider vor

und dass die freie Kamera vom Fotomodus nicht in jedem Gebiet funktioniert (Städte z.B.) ist auch ein Witz :ugly:

Zurück
Top Bottom