Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Du hast wieder den "" vergessen
Das war so offensichtlich, da braucht man keine Smiley
Was ist denn das?
Warte, vielleicht kommst du drauf:
Nicht zu verwechseln mit:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wieder den "" vergessen
Was ist denn das?
Das war wohl nix.Wartet nur ab bis ich meine Ghost of Tsushima Bilder hier poste, dagegen schauen die PC Bilder hier wirklich Last Genig aus
Ghost of Tsushima
Das war wohl nix.
Ist das Xenoblade Chronicles X?!Das war so offensichtlich, da braucht man keine Smiley
Warte, vielleicht kommst du drauf:
Nicht zu verwechseln mit:
Ist das Xenoblade Chronicles X?!
Wenn ja... das sieht ja heftig geil aus!
Das glaube ich dir aufs Wort Die PC Version sieht minimal besser aus, aber im direkten Vergleich sieht man keinen Unterschied. Aber Xenoblade Chronicles 2 und X toppt grafisch sowieso allesWenn ich mal Zeit habe, stell ich hier mal paar Switcher Screenshots rein. Das sieht auch nicht viel anders aus als aufm 1000€ PC.
Ganz genauIst das Xenoblade Chronicles X?!
Wenn ja... das sieht ja heftig geil aus!
Das Gras sieht aus wie PlastikWartet nur ab bis ich meine Ghost of Tsushima Bilder hier poste, dagegen schauen die PC Bilder hier wirklich Last Genig aus
Ich sollte es mal aus dem eingeschweißten Zustand befreienJep, mein Lieblingsteil der Reihe und ich wills eigentlich wieder spielen. Ein Port muss einfach kommen (auch gerne von Fatal Frame).
Noch ein paar Bilder:
Und schaut mal was da kommt:
Ein Riesenvieh:
und selbst diese "kleinen" Viecher haben eigentlich schon zu einem "Wow"-Moment geführt:
So, das war es, mehr Xenoblade Chronicles X Bilder habe ich leider nicht. Dabei gibt es in dem Spiel eigentlich nur unglaubliche Ingamemomente..alleine die Mechs. Näher an Xenogears kommt man wohl nicht.
Wat? Es gibt davon eine PC Version?
Edit: Ja : https://www.pcgames.de/Xenoblade-Ch...-Edition-Vorschau-Rollenspiel-Switch-1333914/
Ich sollte es mal aus dem eingeschweißten Zustand befreien
Ich glaube nicht dass du die selbst geschossen hast.
Gerade die Anzeige des HUD ist ja positiv und Absicht denn daran erkennt man idR. dass es sich um richtiges InGame Material handelt, nicht um Fotomodi.Macht doch mal eure Bilder ohne HUD