Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Half Life 2 (PC), ein Spiel aus der PS2 Era und zieht heute noch fast allen Current Konsolen Gen Spielen, die Hose aus.

nkeqxtx2.jpg

qtgq3b9s.jpg

opc87jmp.jpg

dapxhyww.jpg

ohuzfjrj.jpg

4f8h7dl4.jpg

Was mach ich falsch? Im Editier-Modus werden sie mir alle angezeigt...
Die Bilder dürfen nicht größer als 5MB sein. Die Sachen laufen über den Proxy des Forums, wodurch https durchgehend möglich ist. Damit die Last für den Server aber nicht zu groß wird, besteht das Limit bei der Größe.

Bzgl. der Anzahl der Bilder mal schauen, da es hier im Thread eigentlich klar sein sollte, dass das Laden mal etwas länger dauern kann.

Hier sieht man auch btw das Ultrawide fast zur Plicht werden müsste. Ich könnte aufkeinen Fall zurück.

@ Konsolen BITTE kein Fotomodus mehr. Bitte direkt aus dem Spiel.

@FatalFury

Fotomodus-bilder sind direkt aus dem Spiel, nur eben im Stand und anderer Kamerasicht. Also wo ist das Problem?
Hier muss ja auch der künstlerische Aspekt stimmen. Alles bisher gepostete ist langweilig af.

@ Konsolen BITTE kein Fotomodus mehr. Bitte direkt aus dem Spiel.

Ach doch, dagegen habe ich nichts. Mach ich bei DoA und Forza ja auch. Man darf sich bei einigen Titeln halt nicht einreden das es so auch 1:1 wie gespielt ausschaut :D

Fotomodus-bilder sind direkt aus dem Spiel, nur eben im Stand und anderer Kamerasicht. Also wo ist das Problem?

Sie sind zum Teil halt geschönt/es wird geschummelt. Bilder direkt aus dem Spiel sind natürlich für den Eindruck besser.

Hier muss ja auch der künstlerische Aspekt stimmen. Alles bisher gepostete ist langweilig af.

Das halte ich für quatsch...beides.

@FatalFury

Der Fotomodus wertet das Spiel auf. Zb mehr AA usw. Schön anzusehen aber nicht Teil der Realität die man zockt.

@Eleak

Ok, dann bitte mit angeben: PS4/Switch/Xbox/PC Fotomodus Spiel X/Y.
Es ist nicht Ok mMn mit den Fotomodus in den WAR zu ziehen.

Der Fotomodus wertet das Spiel auf. Zb mehr AA usw. Schön anzusehen aber nicht Teil der Realität die man zockt.
Fotomodus darf gerne verwendet werden. Ist doch toll dass Konsolenbilder so aufgewertet werden und man sieht "was hätte sein können"

Naja gibt ja hier welche, die wollen FotoModus Bilder gegen PC Ingame Bilder fighten lassen.
Dat geht nicht, obwohl selbst die Ingame PC Bilder mithalten können. Und das noch als Open World Spiele vs "Schlauch Level Fotomodus".

Die Bilder dürfen nicht größer als 5MB sein. Die Sachen laufen über den Proxy des Forums, wodurch https durchgehend möglich ist. Damit die Last für den Server aber nicht zu groß wird, besteht das Limit bei der Größe.

Bzgl. der Anzahl der Bilder mal schauen, da es hier im Thread eigentlich klar sein sollte, dass das Laden mal etwas länger dauern kann.

Und wie kriege ich die Bilder kleiner als 5mb? Andere schaffen es ja mit 32:9 auch.

Und wie kriege ich die Bilder kleiner als 5mb? Andere schaffen es ja mit 32:9 auch.
Ich habs mit ACDSee einfach in jpg umgewandelt die png (geht aber auch mit Paint xD), dadurch geht Qualität verloren aber die Größe wird deutlich kleiner und man kanns posten. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach die Größe prozentual ändern (70%/80% z.B.)

Ich habs mit ACDSee einfach in jpg umgewandelt die png (geht aber auch mit Paint xD), dadurch geht Qualität verloren aber die Größe wird deutlich kleiner und man kanns posten. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach die Größe prozentual ändern (70%/80% z.B.)
jup, mache ich auch so

Wartet nur ab bis ich meine Ghost of Tsushima Bilder hier poste, dagegen schauen die PC Bilder hier wirklich Last Genig aus :nix:

Fällt euch was auf?
Es sind immer die Schlümpfe hier welche nicht einfach nur Bilder posten können sondern immer heuli heuli Kommentare von sich geben müssen weil sie nicht packen dass PCler nun (Aufgrund der ständigen Aufforderung eines gewissen Schlumpfes) auch das Fotomodi-Spiel mitspielen und nun mit 10k oder Ultrawidescreen Überlegenheit Schlumpfhausen in den Schranken weist. Manchmal sogar mit HUD & InGame. :nyahehe:

Zurück
Top Bottom