Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder dürfen nicht größer als 5MB sein. Die Sachen laufen über den Proxy des Forums, wodurch https durchgehend möglich ist. Damit die Last für den Server aber nicht zu groß wird, besteht das Limit bei der Größe.Was mach ich falsch? Im Editier-Modus werden sie mir alle angezeigt...
nie wieder 16:9 für michHier sieht man auch btw das Ultrawide fast zur Plicht werden müsste. Ich könnte aufkeinen Fall zurück.
Hier muss ja auch der künstlerische Aspekt stimmen. Alles bisher gepostete ist langweilig af.
@ Konsolen BITTE kein Fotomodus mehr. Bitte direkt aus dem Spiel.
Fotomodus-bilder sind direkt aus dem Spiel, nur eben im Stand und anderer Kamerasicht. Also wo ist das Problem?
Hier muss ja auch der künstlerische Aspekt stimmen. Alles bisher gepostete ist langweilig af.
@FatalFury
Fotomodus-bilder sind direkt aus dem Spiel, nur eben im Stand und anderer Kamerasicht. Also wo ist das Problem?
Fotomodus darf gerne verwendet werden. Ist doch toll dass Konsolenbilder so aufgewertet werden und man sieht "was hätte sein können"Der Fotomodus wertet das Spiel auf. Zb mehr AA usw. Schön anzusehen aber nicht Teil der Realität die man zockt.
Es ist nicht Ok mMn mit den Fotomodus in den WAR zu ziehen.
Die Bilder dürfen nicht größer als 5MB sein. Die Sachen laufen über den Proxy des Forums, wodurch https durchgehend möglich ist. Damit die Last für den Server aber nicht zu groß wird, besteht das Limit bei der Größe.
Bzgl. der Anzahl der Bilder mal schauen, da es hier im Thread eigentlich klar sein sollte, dass das Laden mal etwas länger dauern kann.
Ich habs mit ACDSee einfach in jpg umgewandelt die png (geht aber auch mit Paint ), dadurch geht Qualität verloren aber die Größe wird deutlich kleiner und man kanns posten. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach die Größe prozentual ändern (70%/80% z.B.)Und wie kriege ich die Bilder kleiner als 5mb? Andere schaffen es ja mit 32:9 auch.
jup, mache ich auch soIch habs mit ACDSee einfach in jpg umgewandelt die png (geht aber auch mit Paint ), dadurch geht Qualität verloren aber die Größe wird deutlich kleiner und man kanns posten. Wenns dann immer noch nicht geht, einfach die Größe prozentual ändern (70%/80% z.B.)
Hey, mit ein bisschen Fantasie geht alles, als ich damals F1 auf dem NES gezockt hatte sah das für mich im Kopf so aus:Ist doch toll dass Konsolenbilder so aufgewertet werden und man sieht "was hätte sein können"