Screenshot War-Thread

Ich glaube direktere Pics gehen nur über den Twitter Account?!?. Aufjedenfall eines der schönsten Animestyles die ich kenne, allein deswegen hat sich Engage gelohnt :)
Twitter ist auch komprimiert, habs von der SD Karte direkt auf den PC gespielt. Ist aber natürlich auch nicht ohne Kompression, Nintendo hätte die Screens wirklich in 1080p aufnehmen sollen(FE Engage läuft jedenfalls doch über 720p in der Regel im Dock und viele andere Switch games auch), wäre sicher kein Thema gewesen, immerhin schafft die Switch es auch 30 Sekunden Videos aufzuzeichnen. Naja dann bei der Switch 2 :ol:

Hier noch ein paar Engage Screens:

fireemblemengage2xcdda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk2077 DLSS 3.0 Patch

Am 01.Feb. kam nochmals nen Update mit der neuesten DLSS Version. Grafisch sieht Lightingmäßig wieder nen tucken besserer/feiner aus aber nur ein ganz kleines bißchen dafür ist aber ein Teil der Auflösung flöten.

photomode_02022023_164fd3p.png

photomode_02022023_16whfxx.png


photomode_02022023_16vyiwd.png

Und wenn mal Zeit da ist nebenbei...

Mass Effect LE

20230131161215_1mpe5q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom