Screenshot War-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FoxyBr-XEAMUS5o

FoxyOrpWAAELH2o

FoxyuI1WIAE1KDZ
 
Bin gerade im Fire Emblem Fieber FE-Three Houses

Fo7UEpQaUAA1YcR


Fo7UEo6aIAALyfu


Habe echt Megaspaß die Story in Garreg March voranzutreiben und dank nötigem Backgroundwissen kann ich meine Charaktere gezielter und besser leveln. Die Reputationspunkte vom vorigen Spielstand habe ich nur für meinen Dozentenrang verwendet. Ich liebe FE-Three Houses einfach.

Allein das Zwischenopening.




Kann es schon kaum abwarten mit Engage weiter zu machen.

fn2ki-camaazlzgy7iol.jpg
 
Na will denn keiner mehr Cyberpunk spielen? Alle auf Hogwarts-Trip wahrscheinlich?!?.

Na gut, dann spiele ich die Switch weiter.

photomode_12022023_19u4evg.png

Spiele aktuell sogar wieder CP2077.
Eins der wenigen Spiele wo ich nie Quick travel benutze, weil das rumfahren in Night City einfach ein Audio visueller Genuss ist.

Lief es zu Release auf meinen System schon gut, ist es ein Genuss aktuell nach allen Optimierungs patches mit meiner 3080 Night City zu erleben, mit allen Reglern zum Anschlag.

Da kann man über die Grafik Diskussionen im War nur noch müde lächeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem Three Houses

Überlege manchmal das dritte Haus (blauen Löwen) sowie 4.Haus (DLC) anzugehen. Also 4.aufgrund der Sidestory rund um Garreg March werde ich aufjedenfall geben.

Fo8x6EfakAAtpF3


Grafikstil, Köstüme sowie Charakterdesign einfach nur edel! Also keine Schicki Micky, Waifu Boobslider Mädchen und auch keine typischen Animekitsch. Einzig die Lehrkraft Manuela tanzt ein bißchen aus der Reihe, weil die sich angeln lassen möchte aber sonst ist es, ohne Sex sells, durchwegs sauber programiert. Die Filmsequenzen sind auch richtig klasse gemacht, leider habe ich keine Videoquelle gefunden wo das optimal dargestellt wird. Selbst bei den 4K Versionen fehlt der leichte 3D touch irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom