Bomberman82
L17: Mentor
ja nutzt die Source Enginge wie auch andere Spiele, hat aber trotzdem nichts (soweit mir bekannt) mit Garry's Mod zu tun sonst wäre ja jedes Source Spiel Garry's Mod (oder eigentlich Half Life 2)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja nutzt die Source Enginge wie auch andere Spiele, hat aber trotzdem nichts (soweit mir bekannt) mit Garry's Mod zu tun sonst wäre ja jedes Source Spiel Garry's Mod (oder eigentlich Half Life 2)
final fantasy 7 remake:
Ein fest für J-RPG Gamer kann man nicht anders sagen. Während andere AAA-Herrsteller den Hang total verloren haben solche Sachen zu produzieren.Hab jetzt mal meine SD Karte auf den PC übertragen
Xenoblade Chronicles 3, die ersten paar Spielstunden:
Nope, ist aber im selben Jahr erschienen.Tlou part 1
Ich könnte das Spiel jetzt voll bashen, aber lasse es lieber seinMetro Exodus, die beste Alternative um das warten auf Stalker zu verkürzen und technisch immer noch top
Hier gehts um Bilder posten und keinen Schwachsinn.Ich könnte das Spiel jetzt voll bashen, aber lasse es lieber sein
Wieso eigentlich Briefmarken Bilder?Fire Emblem ENGÄDSCHIE
Die Switch macht nur 720p Screenshots auch wenn die Quelle 1080p ist und ich schleife die Switch nicht durch den PC mit Capture Karte, kannst es anklicken für die 720p Größe der einzelnen Bilder.Wieso eigentlich Briefmarken Bilder?
Ich glaube direktere Pics gehen nur über den Twitter Account?!?. Aufjedenfall eines der schönsten Animestyles die ich kenne, allein deswegen hat sich Engage gelohntDie Switch macht nur 720p Screenshots auch wenn die Quelle 1080p ist und ich schleife die Switch nicht durch den PC mit Capture Karte, kannst es anklicken für die 720p Größe der einzelnen Bilder.