Screenshot War-Thread

ja nutzt die Source Enginge wie auch andere Spiele, hat aber trotzdem nichts (soweit mir bekannt) mit Garry's Mod zu tun sonst wäre ja jedes Source Spiel Garry's Mod (oder eigentlich Half Life 2)
exactly-point.gif
 
Das neue Dead Space Remake/Reboot keine Ahnung

Ich wollte eigentlich auf den nächsten Sale warten aber konnte wieder net wiederstehen.

20230129174330_1g3fm0.jpg


Kaum habe ich eingeschaltet bin ich wieder Mittendrin. Die neue Deutsche Sycnro ist jetzt 1A, viel besser als das Orginal(DT). Ich wusste nicht das man auch das Remake auf Deutsch lokalisiert hatte, voll Geil.

Als jemand der das Orginal schon durch hatte, kann ich es bedenkenlos empfehlen. Die Verbesserungen sind vieles im Detail aber so gut gemacht das eigentlich nur Kennern auffallen sollte, fühlt sich organischer/atmosphärischer an und aufgrund des grafischen Updates ist es richtig cool, wieder auf der Ishimura zu sein.

Einzig Bugs trüben noch ein bißchen, die Ragdollphysik ist ein bißchen zu stark eingestellt, weswegen nach einer spannenden Hetzjagt komische Situationen schon passiert sind LoL aber hält sich in Grenzen. Der Protagonist Isaac fühlt sich jetzt komisch an, aufgrund das er sprechen kann?!?. Isaac selber war für mich immer ein spannendes Mysterium, er ist gut gemacht aber wenn er redet, dann nimmt das so bißchen den Grusel/Spannung weg.
 
Hab jetzt mal meine SD Karte auf den PC übertragen :ol:

Xenoblade Chronicles 3, die ersten paar Spielstunden:
xeno3-1heip6.jpg

xeno3-2llct0.jpg

xeno3-3fbehr.jpg

xeno3-426evi.jpg
Ein fest für J-RPG Gamer kann man nicht anders sagen. Während andere AAA-Herrsteller den Hang total verloren haben solche Sachen zu produzieren.

Gotham Knights

bin noch dabei das Game etwas zu stabilisieren. Und es läuft besser jetzt.

20230129144444_1jliwt.jpg
 
Mit zunehmender Zeit muss man schon sagen, dass mit Photomodes immer mehr möglich ist.
z.B. auch Bereiche- wie Editorial Design/Grafik.

Gibt es da eigentlich auch Interesse, oder besser gefragt: Sind hier noch weitere Grafiker unterwegs?

Sowas z.B. / Hatte ich eben zusammengebastelt, da ich nebenbei eh ein wenig an einer kleinen Fanpage arbeite. :D
nicht extrem abgedreht, eher schlichtes Editorial Design-

092bcd7b87.jpg


79c1db8b7d.jpg


Die Bilder habe ich aus dem Photomode von FF VII Remake (PS5)
Haut raus :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch macht nur 720p Screenshots auch wenn die Quelle 1080p ist und ich schleife die Switch nicht durch den PC mit Capture Karte, kannst es anklicken für die 720p Größe der einzelnen Bilder.
Ich glaube direktere Pics gehen nur über den Twitter Account?!?. Aufjedenfall eines der schönsten Animestyles die ich kenne, allein deswegen hat sich Engage gelohnt :)

Bei mir Skyrim AE

Einige Versuche mal auf 4k zu spielen und Gott sei dank noch keine Probleme bekommen. Und läuft auch flüssig RTX sei Dank (Ok RTX wird nicht tatsächlich genutzt wäre zu kompliziert gibt zwar Wege aber bin auch so zufrieden).

20230131223109_1i6etv.jpg


20230131223203_1wcf6g.jpg

20230131223835_1zkd0t.jpg


20230131223849_16hem7.jpg


20230131225342_17libj.jpg


20230131225542_1nwfop.jpg


20230131225612_196fgp.jpg


20230131225953_1rdf79.jpg


20230131231126_1j6enx.jpg

Skyrim AE das ich nicht lache, die Modder haben schon das komplette Spiel remaked.
 
Zurück
Top Bottom