Screenshot War-Thread

TLOU Part I

The-Last-of-Us-Part-I_20230115122103.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115122604.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115122713.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115122834.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115123005.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115123843.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115124105.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115124258.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115124822.png

The-Last-of-Us-Part-I_20230115125105.png
 
Nicht mal ein eigener thread hält dich von hier fer :kruemel:
Sind doch meine Screenies, meine V?!?. Nebenbei zocke ich es ja auch und bin jetzt bei der Mission "The Beast in Me" mit Claire. Der Cyberpunk Screenshotthread ist für Fanmadepics und Modderpics gedacht und soll zeigen wie gut das aussieht und was man noch so alles im Spiel machen kann.
Ich nutze auch Spoiler nach 1-3 Pics. Falls garnicht erwünscht kann ich es auch lassen. Aber das sollen die @Mod´s des Threads entscheiden. Dachte bringst ein bißchen Leben in die Bude ;)
 
Habe teil 1 bereits durch und zocke gerade Teil 2.
Ist immer no h stellenweise echt ein schönes Spiel
Grafik mal vorneweg Wenn man mit seinem Charakter komplett von Teil 1-3 durch ist, wirds dann richtig episch. Man merkt es vieleicht nicht aber das ME-Universum ist einfach riesig, ich lese mal von Zeit zu Zeit die Kodexeinträge. Und man braucht keine teure Star Wars Lizenz um eine wunderschöne IP zu generieren. Die Spielserie hat denke ich mal bei vielen Gamern im Herzen seine Spuren hinterlassen im positiven Sinne, ob es Charaktere sind oder Story. Ich hatte es schon damals auf der 360 durch und habe mir die LE gleich zu Anfang geholt und nicht einen Cent bereut.
 
Was eigentlich auch Garry´s Mod ist?!?. Nutzt die selbe Sourceengine. ;)

Hier mal ein paar Pic´s von mir.
ja nutzt die Source Enginge wie auch andere Spiele, hat aber trotzdem nichts (soweit mir bekannt) mit Garry's Mod zu tun sonst wäre ja jedes Source Spiel Garry's Mod (oder eigentlich Half Life 2)
 
Zurück
Top Bottom