Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Pulsare haben damit nichts zu tun:
Den Beitrag auf der verlinkten Seite hast du doch selbst verfasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pulsare haben damit nichts zu tun:
Ist doch ne traurige Vorstellung, oder?!
Da glaub ich lieber daran dass irgendwann welche und vielleicht sogar wir dazu möglich sind.
Wahrscheinlicher ist es aber dass wir nichtmal dieses Jahrtausend überstehen weil uns irgendetwas oder wir selbst auslöschen wird
Kein aussichtloser Kampf mit heldenhaftem Tod gegen ausserirdische Eroberer? Das enttäuscht mich jetzt.
:v:
Den Beitrag auf der verlinkten Seite hast du doch selbst verfasst
Kein aussichtloser Kampf mit heldenhaftem Tod gegen ausserirdische Eroberer? Das enttäuscht mich jetzt.
Nicht zu unseren Lebzeiten, fürchte ich.
Wobei ich gar nicht glauben kann, dass es da draußen eine Spezies gibt, die aggressiver als unsere ist. Ich habe bei ID4 auch immer daran denken müssen, dass mit den gleichen technischen Möglichkeiten der Aliens, wir genau das gleiche machen würden.
Schade ne, Spass hätte es geamacht
Ich bleibe dabei: in der Realität wären wir der agressor, der Raubbau und genozid betreibt.
Ist Agressivität nicht Grundlage um lange überleben zu können? Agressivität sichert ja zu aller erst die Eroberung des eigenen kleine Habitats und erklimmen der Spitze in der Nahrungskette und somit eine gewisse Weiterentwicklung.
Aggropuls will doch nicht etwa Lord Helmchen spielen und das Universum erorbern? Nein, ernsthaft. Nicht die Aggressivsten leben und entwickeln sich weiter, sondern die Intelligentesten.
Wären? Wir machen ja nicht einmal vor unserer eigenen Spezies Halt
Die Entwicklung der Intelligenz kam nach der Agression
Ganz ehrlich für uns sind doch schon die Größenunterschiede im Universum unvorstellbar....siehe hier....
[/spoiler]
:o
War mir tatsächlich nicht bewusst
Auch gut und versucht auf vorstellbare Entfernungen runterzubrechen....
[video=youtube;97Ob0xR0Ut8]https://www.youtube.com/watch?v=97Ob0xR0Ut8[/video]