Schweiz - Tschechien

was soll das denn heißen? was meinst du mir "wir"? falls du damit die tschechen meinst, dann fällt mir dazu echt nix mehr ein ...

naja für mich war Schweiz die bessere Manschaft und hatte auch die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. ich hoffe mal das Frei nicht für das ganze Turnier ausfällt und das die Manschaft den Rückschlag einigermaßen verkraftet.

Finde es auch total krass wie sich manche über Verletzungen freuen können. Kann echt nicht ganz normal sein der Typ! xD

Frei fällt für das komplette Turnier aus! Schweiz war auch besser, ein 1:1 wäre das Mindeste gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt würd ich mich mal eher auf die Türkei aufstellen, als an Portugal zudenken. Die Türken müssen nämlich auch gewinnen und haben gegen Portugal eigentlich ne gute Performance geliefert.
 
Zurück
Top Bottom