Schweiz - Tschechien

Painless

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
1.092
gleich ersma schön den schweizern beim verlieren zusehen nech :D

tipp 3:1 Tschechien ;D
 
Frei verletzt! Das is arm :neutral:

Aber ansonsten waren sie schon besser, wenn auch nicht viel. Tschechien hat nach vorne hin nicht viel zustandebekommen imo. Mein Tip war 2:1, glaub nich mehr, dass 3 Tore fallen, aber Sieg Schweiz wirds schon 8)
 
Tschechien bis zur 20min garnicht anwesend danach besser
schweizer ließen immer mehr nach
2hablzeit wird tschechiens Halbzeit kollegas

oh Frei hat sich verletzt... schade...dann können wir ihn ja nicht mehr verletzten >.<
 
oh Frei hat sich verletzt... schade...dann können wir ihn ja nicht mehr verletzten >.<

Wie soll man das verstehen??

Auf jeden fall als ich freis gesicht geseen habe,habe ich mich ihm gelitten,der arme Kerl :cry: :shakehead: Der gegenspieler ist keine Absicht zu unterstellen,war halt pech :neutral:

Leider aber schwaches Spiel,man,Tschechien...wie kann man Koller stürmen lassen...und das als einzigste Spitze.
 
@ Painless

????????? :evil:

Oh Mann, der arme Frei... So lange gefreut und nun das Knie futscht... Der tut mir jetzt echt mal leid. :cry:
 
Tschechien bis zur 20min garnicht anwesend danach besser
schweizer ließen immer mehr nach
2hablzeit wird tschechiens Halbzeit kollegas

oh Frei hat sich verletzt... schade...dann können wir ihn ja nicht mehr verletzten >.<

was soll das denn heißen? was meinst du mir "wir"? falls du damit die tschechen meinst, dann fällt mir dazu echt nix mehr ein ...

naja für mich war Schweiz die bessere Manschaft und hatte auch die besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. ich hoffe mal das Frei nicht für das ganze Turnier ausfällt und das die Manschaft den Rückschlag einigermaßen verkraftet.
 
fades Spiel, wenig offensive Aktionen bzw beide Zurückhaltend, einfach Ball hin und her schieben.
Mir is die Schweiz ja eigentlich wurscht aber fühle doch mit, mit Frei :/
Er tat mir ganz schön leid wie ich seine Emotionen im Gesicht gesehen hab :/
und boah Magnin oso kann ich nicht ab, is Unsympathler hoch 10
 
alexanderfreira6.jpg
simpsons_nelson_haha2.jpg
 
solche User wie Tutenchamun würd ich wegen solcher Posts auf der stelle bannen. leute die sich über die verletztung von anderen menschen lustig machen sind echt das letzte. besonders bei frei, der sich so auf das turnier im eigenen land gefreut hat. vorallem tutenchamun ist so ein user dessen post maximal immer aus einem satz bestehen. das sagt schon vieles ...

echt arm sowas :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom