Schweiz - Tschechien

boah sowas von unverdient:mad:

wayne-juckt-s.jpg


Wenn du gewinnst interessiert es doch keinen wie.
 
wer chancen vergibt, mach keine Tore xD LOL @schweiz
 
Manoman, die Schweizer... :lol:
Eine Torchance reichte Tschechien zum Sieg.
 
schweizer habn so sehr pech dass die eigtl gegen den rest in ihrer Gruppe viel Glück hab müssten...
ma sehn
 
unverdienter Sieg in einem schlechten Spiel^^

mal sehen,wie es heute abend läuft :)
 
NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Nun wirds Weitergkommen schwer :(
 
Gott, was für ein sch... Auftakt.
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Mir tun die Schweizer und speziell Frei ziemlich leid. Klar besser, viele Chancen und dann ein dummer Fehler...
 
Was war das denn für nen Luschenspiel?
Super dass Tschechien gewonnen hat :)
Wenn das Niveau der beiden Mannschaften wirklich nur so bleibt dann sag ich fliegen die sehr schnell raus ^^
 
Das Spiel war kein gutes aber sehr spannendes Spiel. Tschechien hat imo etwas Griechenland 2004 like gewonnen. Ich war auch froh das Sverkos irgendwann Gurken-Koller ersetzt hat.
Die Schweiz hat natürlich unglücklich verloren aber Frei wird (wenn er wirklich länger verletzt ist) nicht ersetzbar sein, dafür fehlt der Mannschaft einfach die Qualität.
 
Naja, ich denke ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen.

Ich bin auch der Meinung, dass die erste Hand eine Fehlentscheidung war, beim zweiten Mal wars imo angeschossen. Aber einen Elfer hätten die Schweizer schon verdient. Obwohl, ob die den reingekriegt hätten (WM 06 :lol: ) .

Nein mal im Ernst, die Schweizer haben das bessere Spiel abgeliefert, aber es fehlt ihnen einach an Abgebrühtheit und die Chancenverwertung ist nunmal zu schlecht, alsdass man oben mitspielen könnte. Wobei Tschechien auch grottig gespielt haben. Aber für die reicht das nunmal.
 
Bestätigt meine Annahme das die Schweiz nicht dabei wär, würden sies nicht hosten ;)

Sagt ein Österreicher? ;-) :p

Naja, die Schweizer hatten mehr Chancen, haben unterhaltsamer gespielt und zum Schluss halt unglücklich verloren. Naja... :) Ohne Frei wird das nichts, nur er hat die nötige Erfahrung, Tore zu schiessen...

Aber dass Kuhn Streller 90 Minuten spielen lässt regt mich so auf!!!!! :evil: Der war wie immer nur Statist!! Hat der überhaupt mal den Ball berührt??? Schon lange wird er immer ausgepfiffen, aber nein, Kuhn lässt ihn einfach immer spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen! Die Schweizer klar intensiver im Spiel, massig torchancen, Ballabnahmen und diese blöde Latte... Und das dumme Abseits...

So stark hab ich die Schweizer noch nie gesehen, kein Vergleich zu früheren Spielen. Sie werden langsam immer besser. Sehr offensiv, intensiv und wild. Hat richtig spass gemacht zuzuschauen..

Tschechen waren überraschend schwach, viel weniger Torchancen, dafür eine entscheidene....

Sehr schade um Frei der anfangs extrem angriff.. Aber Hakan war massiv dabei und alle bemühten sich. Trotz der sehr defensiven Spielweise der Tschechen ab dem Tor hatten die Schweizer mehrmals gute Chancen.

Müssen sie sich erholen, aber dann gehts weiter! Gegen die Türkei :D Das schaffen sie! Hopp Hopp

/ajk
 
Zurück
Top Bottom