Schweiz - Tschechien

Immer diese Diskussion "verdient oder nicht". Wie viele Torchancen eine Mannschaft hat oder wie offensiv sie spielt, interessiert das Ergebnis nicht.
(Okay, das Handspiel hätte vielleicht einen Elfmeter verdient, aber da bin ich kein Experte)
 
Sagt ein Österreicher? ;-) :p
Sag das morgen um die selbe Uhrzeit nochmal ;)
Wobei Kroatien doch ne "leichte" Nummer größer Einzuschätzen ist als Tschechien ;)
Naja wird schon, im Gegensatz haben wir auch nen 12. Mann, da waren die Schweizer ja arm, bischen mehr abgehen könnten die schon :/

btw wo war da ein Abseits?
 
österreich hat ein Fussballteam? Nie gehört..

Bei welchen internationalen Wettbewerben haben die mitgemacht? EM in ihrem Land??

:p

/ajk
 
War unglücklich die Niederlage. Die Innenverteidigung war zwar nicht stark, aber ansonsten war die Schweiz in allen Belangen überlegenFernandez war klasse, die ganzen Tschechischen Angriffe wurden dort hervorragend abgefangen. Aber auch offensiv mit Barnetta und Berahmi lief ne Menge, von daher hoffe ich nun auf einen Sieg gegen die Portugiesen. Vorallem gegen die Portugiesen wirds wohl vorallem vorne etwas einfacher, da die Portugiesen defensiv wohl deutlich schlechter sind.
Verloren ist noch nichts, aber es wird schwer...
 
@ /ajk dass mit Fußballmannschaft ^^ der war gut :lol:
 
wayne, hatet so viel ihr wollt, 3 Punkte beim Tippspiel eingefahren ihr Looser :p
Naja trotzdem bei aller Liebe wegen Cohosten und Eidgenossen usw, ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen nach Abpfiff :D
 
wayne, hatet so viel ihr wollt, 3 Punkte beim Tippspiel eingefahren ihr Looser :p
Naja trotzdem bei aller Liebe wegen Cohosten und Eidgenossen usw, ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen nach Abpfiff :D

Es haben auch net alle mannschaften son schwein wie die össis :p
Ne schwächere gruppe hättet ihr euch nicht wünschen können... Trotzdem bekommt ihr von allen aufn Sack :lol:
 
nein*Wein* Frei hat wahrscheinlich innenbandriss, der hat nur pech der junhe, ich glaubs nicht =(
 
Schweiz vor noch ein Tooor, ups ist ja schon vorbei xD
Arme arme Schweiz, der Gastgeber der als favorit gilt hat es nicht geschafft -.-


Als nächstes kommt Österreich weiter und Österreich - Deutschland wird 3:0 ausgehen für ÖSTERREICH !
 
warum diese anti-schweiz-stimmung hier? die haben mich echt positiv überrascht, hatte die bedeutend schwächer erwartet. imo sehr glücklicher sieg für tschechien, auch wenn ich mich über die 2 punkte für die richtige tordifferenz freue.
befürchte aber, dass es damit für die schweiz fast schon gelaufen ist. gegen portugal ist für die imo nix zu holen :neutral: meine sympathien ham die schweizer aber gewonnen...
 
warum diese anti-schweiz-stimmung hier? die haben mich echt positiv überrascht, hatte die bedeutend schwächer erwartet. imo sehr glücklicher sieg für tschechien, auch wenn ich mich über die 2 punkte für die richtige tordifferenz freue.
befürchte aber, dass es damit für die schweiz fast schon gelaufen ist. gegen portugal ist für die imo nix zu holen :neutral: meine sympathien ham die schweizer aber gewonnen...

Achwas, Portugal ist scheisse, locker zu schlagen :)
 
o.0 welches Spiel hast du denn gesehen, die Schweiz war im Vergleich einfach nur schwach und muss sich um 500% steigern, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Ach was :p
Die portugiesen sind defensiv eher schlecht, da kann man schon ein Tor reinhauen ;)
 
Aha welche Spiele hast du gesehen? Ich hab jedenfalls heute eine gute Portugal Abwehr und eine schwache Schweizer Offensive gesehen.

Die Tschechen sind hinten bestimmt stärker als die Portugiesen und die Schweizer hatten einige torschüsse.
ausserdem haben die portugiesen ne Flasche im Tor im gegensatz zu den Tschechen :D ;)
 
Zurück
Top Bottom