Schweiz - Tschechien

regt euch mal ab mein post"oh dann können wir ihn nicht mehr verletzten" bezog sich auf
Türkei vs Schweiz und war nur ein witz
echt wie manche hier austicken... das leben ist kein zuckerschlecken kinders nicht immer rumheulen
*ehem XD rumheulen...
 
@ Painless

Haha, sehr lustig. Bist ein richtiger Spassvogel...:shakehead::evil:

Und tut-ench-amun ist gar nicht besser!! :evil:

Solche Leute wie ihr sollten sofort verwarnt und aus dem EM-Forum geschmissen werden... :evil:

Kuhn soll endlich Streller nicht mehr spielen lassen, der Typ ist sowas von schlecht. Wenn er nicht in der Aufstellung erwähnt wäre, würde man gar nicht merken dass er spielt...
 
Tschechien macht garnix mehr, Schweiz spielt schon besser und tut mehr für das Spiel und kämpfen nach dem Ausfall von Frei auch gut. Ansonsten kein soo gutes Spiel, da habt ihr Recht :)
 
wie wir sollen gebannt werden weil wir uns lustig über frei machen?
das ist vllt moralisch fragwürdig aber hat nichts mit einem Ban aus dem Forum zu tun
und ich glaube nicht irwelche regeln gebrochen zu haben

ps: als Frei sich verletzt hat hab ich auch geheult (vor lachen)
nein :D ist schon traurig für ihn
 
GOAL GOAL GOAL

SCHWEIZ CIAO CIAO

HAHAHAHHAH

FREI braucht garnicht traurig sein weit werden sie eh nicht kommen xD

TSCHECHIEN TSCHECHIEN TSCHECHIEN AUFGEHTS
XDDD
 
ps: als Frei sich verletzt hat hab ich auch geheult (vor lachen)
nein :D ist schon traurig für ihn

Du bist schon arm...

@ Maverick

Jo, die sollen Streller nur weiter aupfeiffen. Dann heult er wieder rum und hört wirklich auf nach der EM. Hat ja seinen Ruhestand angekündigt im National Team. :)
 
Jo, die sollen Streller nur weiter aupfeiffen. Dann heult er wieder rum und hört wirklich auf nach der EM. Hat ja seinen Ruhestand angekündigt im National Team. :)

Habs gehöhrt. Aber das ist ein spieler den man unbedingt loswerden will. Alleine deswegen kannste sicher sein, dass der bleibt xD
Irgendwas hat der Typ an sich, dass mich kotzen lässt. Konnte den schon in Deutschland nicht ausstehen...
 
Du bist schon arm...

@ Maverick

Jo, die sollen Streller nur weiter aupfeiffen. Dann heult er wieder rum und hört wirklich auf nach der EM. Hat ja seinen Ruhestand angekündigt im National Team. :)

du bist auch arm nur nicht arm im finanziellen sinne
denk dir den Rest ... wenn de soweit kommst xD

aufgehts schweiz ich hab 2:2 getippt
 
Die Schweizer machen heute einen auf Nintendos

Ludovic-Magnin-zog-sich-im-Spiel-gegen-Bielefeld-eine-Verletzung-zu_d0a63456d0.jpg
 
die SChweizer sind zu dumm um das Tor zu treffen xD
 
Zurück
Top Bottom